Setzer
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2005
Mach ich doch, aber FAST kommt dann mit in den Einkaufskorb!Geil! Ich bin ready!
Wolltest du nicht auf Samus warten?![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mach ich doch, aber FAST kommt dann mit in den Einkaufskorb!Geil! Ich bin ready!
Wolltest du nicht auf Samus warten?![]()
Mach ich doch, aber FAST kommt dann mit in den Einkaufskorb!![]()
Ich muss leider sagen, dass ich den Titel (vorerst) nicht kaufen werde. Ich mag Shi'nen und ihre Spiele. Ich liebe auch FZero. Aber ich habe FAST Racing Neo auf der Wii U nicht länger als 5-10 Stunden gespielt (vom Gefühl her) und das war auch der Grund, warum ich die Switch Version ausgelassen habe. Hier befürchte ich ähnliches.
Ich muss leider sagen, dass ich den Titel (vorerst) nicht kaufen werde. Ich mag Shi'nen und ihre Spiele. Ich liebe auch FZero. Aber ich habe FAST Racing Neo auf der Wii U nicht länger als 5-10 Stunden gespielt (vom Gefühl her) und das war auch der Grund, warum ich die Switch Version ausgelassen habe. Hier befürchte ich ähnliches.
Sehe das Problem nicht. 15 Euro für ein Indie-Game, mit dem man 5 bis 10 Stunden verbringt, ist doch vollkommen in Ordnung![]()
Sollte man dann nicht besser Fzero99 als "Zeichen" spielen?Fast Fusion ist also eine kluge Investition und ein Zeichen an Nintendo, dass heutzutage noch Future Racing Games gezockt werden und beliebt sind.
Sollte man dann nicht besser Fzero99 als "Zeichen" spielen?
Ich verstehe euren Standpunkt ja. Aber für mich persönlich muss ich den Betrag halt auch immer in Relation zur Spielzeit setzen. Ich habe sowohl auf PC, als auch auf Switch, stellenweise sogar noch auf Wii U so viele Spiele die ich nachholen oder nochmal zocken will. Die Zeit jedoch ist begrenzt. Daher wird das einfach nichts. Wie gesagt ich schätze Shi'nen sehr. Und für ein Art of Balance oder auch Nanostray für zwischendurch wäre ich zu haben. Ein Spiel wie Fast ist jedoch ein absolutes Core Game in meinen Augen, was sich erst im Multiplayer so richtig entfaltet. Und dazu habe ich leider aktuell nicht die Zeit.Sehe das Problem nicht. 15 Euro für ein Indie-Game, mit dem man 5 bis 10 Stunden verbringt, ist doch vollkommen in Ordnung![]()
Sehe das Problem nicht. 15 Euro für ein Indie-Game, mit dem man 5 bis 10 Stunden verbringt, ist doch vollkommen in Ordnung![]()
Hab seit Ewigkeiten vorhin nochmal ein bisschen FAST RMX im Handheld-Modus gespielt. Optisch merkt man hier und da schon, dass es sich dabei eigentlich um ein Spiel auf einem guten PS3-Niveau handelt – aber mit paar Tricks sieht das Spiel trotzdem grandios aus und für ein Indie-Studio ist das echt eine tolle Arbeit gewesen. Das Spielprinzip macht auch noch richtig viel Spaß und ich finde das Gameplay deutlich leichter als die Wipeout-Reihe. Ich hab jedenfalls wieder richtig Bock und freue mich auf FAST Fusion!![]()
“Until recently Fast Fusion was the only Nintendo Switch 2 game we have ever seen. So everything we’ve done was a first, which is always a bit difficult. Implementing GameShare can be done in a variety of ways. We decided to render the game two times for the two screens. This means this is very demanding for the game engine and needed a lot of optimization. So this was actually difficult.”
Zum launch eins der bis heute bestaussehendsten Games zu entwickeln, schafft nicht jeder.Hab seit Ewigkeiten vorhin nochmal ein bisschen FAST RMX im Handheld-Modus gespielt. Optisch merkt man hier und da schon, dass es sich dabei eigentlich um ein Spiel auf einem guten PS3-Niveau handelt – aber mit paar Tricks sieht das Spiel trotzdem grandios aus und für ein Indie-Studio ist das echt eine tolle Arbeit gewesen. Das Spielprinzip macht auch noch richtig viel Spaß und ich finde das Gameplay deutlich leichter als die Wipeout-Reihe. Ich hab jedenfalls wieder richtig Bock und freue mich auf FAST Fusion!![]()
Bei der launch directGibts eigentlich Gameplay Videos zu dem Spiel? Alles was ich gesehen habe war so ein 5 Sekunden Ausschnitt aus ner Präsi.