• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Farming Games Treffpunkt

Garden Witch Life.

Kam am Donnerstag raus.
Gar nicht so einfach. Man bekommt ein schönes großes Stück Land,was verdorrt ist.
Man muss seine Werkzeuge in der richtigen Reihenfolge upgraden. Ansonsten hat man viel Geld Probleme.
Es gibt kein Marker wo man jetzt hin muss.Es wird vage gesagt was man machen muss.
Ich muss jetzt ein Artefakt suchen. Da warte ich bis endlich ein youtuber soweit ist wie ich.Die Mine ist auch ein komplettes Rätsel. Da warte ich auch auf ein youtuber.
Bin bei 30 Stunden.Aber irgendwie immer noch voll am Anfang. Ich hab ständig Geld Probleme.
Aber ansonsten ein schönes ruhiges Spiel. Ein Dotf mit 9 Leuten.

Das Spiel gibt's ja schon seit 1 jahr für PC.Und endlich auch auf der PS5 👍
Habs natürlich gekauft.
Bis jetzt eine 10/10
Es gibt auch eine Demo.

Hat sogar online MP bis zu 3 Personen

• Lob
Reaktionen: Avi
Fae Farm,

Ich finds gut das man die Werkzeuge nicht immer auswählen musst Funktioniert alles automatisch.
Will man ein Baum fällen,ist automatisch die Axt da zum Beispiel.

Man kann jederzeit speichern.

Es gibt ne Hauptquest und Nebenquests.Und später Jobs.

Man kann viel erkunden. Man muss auch viel Gebiete erst freischalten.

1 Tag dauert 18min oder man stellt das doppelte ein.

Hab grad erst die 1.Mine freigeschaltet. Man muss immer ein Schalter suchen der die Tür öffnet der zur nächsten Ebene führt.Meistens ist der Schalter auch in der Nähe der Tür.Es gibt Gegner.

Es läuft butterweich und fluffig.Keinerlei Bugs bisher.

Man kann Beziehungen führen und Heiraten. Aber das werd ich erst angehen wenn ich die 2 großen DLC gekauft habe.

Also das Spiel macht echt mega Fun.

Zurück
Top Bottom