Nintendo Farewell!Silicon Knights verlässt Nintendo!

MoX schrieb:
Frenck schrieb:
MoX schrieb:
:-?

MGS4?

die sollten lieber erst MGS3 rausbringen! Außerdem glaube ich nicht das dieses Gerücht wahr ist

Also ich kann mir das vorstellen.

naja, aber jetzt schon von MGS4 reden :-?

Hideo Kojima möchte nach MGS3 keines mehr machen, also kann es auch gut möglich sein, dass zwar der Arbeitstitel MGS4 lautet, aber rein gar nichts mit den "Vorgängern" 1-3 zu tun hat.

spike schrieb:
MoX schrieb:
Frenck schrieb:
MoX schrieb:

MGS4?

die sollten lieber erst MGS3 rausbringen! Außerdem glaube ich nicht das dieses Gerücht wahr ist

Hideo Kojima möchte nach MGS3 keines mehr machen, also kann es auch gut möglich sein, dass zwar der Arbeitstitel MGS4 lautet, aber rein gar nichts mit den "Vorgängern" 1-3 zu tun hat.

mach dir keine sorgen, hideo hat mich gestern abend schon kontaktiert! wir werden zusammen an MGS4 arbeiten, aber mehr darf ich nicht verraten

;-)

Basstard schrieb:
MoX:
Neben Monty noch ein anderer Insider. ;)

:lol: :lol: :lol:

ja, aber ich darf leider nichts verraten ;-)
Außer das es 2054 rauskommt und zusammen mit Miyamoto und Mikami gamcht wird Arbeitstitel: Super Metal Gear Evil ;-)

spike schrieb:
MoX schrieb:
Frenck schrieb:
MoX schrieb:

MGS4?

Er wollte nach MGS2 auch keins mehr machen! ;)

Sabrewulf schrieb:

Er wollte nach MGS2 auch keins mehr machen! ;)[/quote]

Kann ich mir nicht vorstellen, weil ja die Story in Teil 2 nicht zu Ende ging. :-?

spike schrieb:
Sabrewulf schrieb:

Er wollte nach MGS2 auch keins mehr machen! ;)

Kann ich mir nicht vorstellen, weil ja die Story in Teil 2 nicht zu Ende ging. :-?[/quote]

Und meines Wissens nach wird die Story in MGS 3 auch nicht FORTgesetzt da es ein Prequel ist.

Silicon Knights President Denis Dyack makes a suprise appearence at Konami's press event.

According to a poster on the IGN Boards who was present at Konami's press conference this morning, he reported that Denis Dyack was invited on the stage where he made some remarks about Metal Gear Solid: The Twin Snakes.

However, it was what he said to close his comments that catched the eye, considering the current known situation with Nintendo and Silicon Knights, here is what the poster stated:

"I am watching the Konami Press Conference right now and Denis Dyack was invited on stage. For whatever reason, they were still talking about Twin Snakes. But the point is, Denis said in at the end, "..we are really looking forward to the future with Konami and the relationship with Nintendo." Don't know what it means, and I'm not gonna guess at it, but I thought it was interesting."

Strange comments indeed, considering we were told their relationship was at an end last month. I'm sure once whatever business dealings SK must take care of are final, more will be revealed.

Quelle: GCA

ja was is da jetz los???

sind sie jetz noch Nintendo exklusiv oder net???

ich denke mal, jetzt wo es fürn cube doch noch fette titel geben wird (zelda, resi4, mp2..) und der ds auch wesentlich besser ist als gedacht, will man sich wieder sehr versöhnlich geben und baut auf ne stärkere zusammenarbeit.

kann ja auch sein, dass mister super mario und mister metal gear zusammen mit sk ne firma aufmachen und mario gear solid rausbringen =)

hmmm...

also eins ist klar. die werden weiters für nintendo entwickeln.
ob nun exclusiv oder nicht, kann man jetzt noch nicht sagen!

p.s.: ich würd mich nicht wundern wenn das neue zelda von SK ist ;)

Ganz einfach: SK arbeitet schon an der Umsetzung von MGS2 und 3 für den Cube. ;)

Als Launch Titel für den NREV (Nintendo Revolution) gibts dann Too Human und kurz darauf ED2 und dann Kid Icarus.

;)

spike schrieb:
Ganz einfach: SK arbeitet schon an der Umsetzung von MGS2 und 3 für den Cube. ;)

Als Launch Titel für den NREV (Nintendo Revolution) gibts dann Too Human und kurz darauf ED2 und dann Kid Icarus.

;)

schön wärs :D

Hm, aber bisher hat man auf keine anderen Newsseite was davon gehört oder?

Naja man weiß ja, dass Denis Dyack gerne mal Anspielungen macht.
Ein Jahr vor der MGS:TTS Ankündigung hat er ja auch gesagt, dass er gerne mal ein MGS Remake machen würde.
Dann war ja vor kurzem das mit Zelda. Das neue Zelda ist zwar wahrscheinlich doch nicht von ihnen aber auf jeden Fall hat er damit angedeutet, dass es kein Celda wird un ich bin mir sicher, dass er davon schon lange Bescheid wusste.

Das jetz hört sich für mich wirklich wie ein MGS2 Remake für den Cube an.

naja solange es kein simpler port von MGS2 wird...

mir wäre es lieber das die ED2 oder too Human rausbringen

Zurück
Top Bottom