Xbox360 Far Cry Thread for XBox Screens

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hast du die Map gesehen die die da zusammengebastelt haben?

Die sah qualitativ aus wie eine Map die Standardmässig im Spiel enthalten ist :o

Davor war es irgendwie nur ein 08/15 Ego Shooter mit guter Grafik, jetzt ist es ein 08/15 Ego Shooter mit guter Grafik und einem tollen Editor ;)

@Frenck

ich glaube eher das Halo 2 vom Singleplayer her ein 08/15 Shooter ist und im Multiplayer auftrumpft :)

bei FCI ist es eher andersrum ;)

Im Singleplayer bietet FGI IMO mehr als Halo 2

das würd ich noch nicht sagen, dazu müssen sich die fähigkeiten des protagonisten im spiel erst beweisen.
und halo war ja besser als halo 2, bin mal gespannt ob dar cry da FÜR MICH rankommt.

Alleine schon die Fähigkeiten die man als Mutant hat lässt doch Halo 2 im Schatten stehen oder?

Was ist denn jetzt mit Halo 2 wieder? :D

Das mag alles mögliche gewesen sein, aber 08/15 bestimmt nicht.

@ Far Cry

Ich kann nur dieses ewige Medipack und Armor gesuche nicht ab, das ist unrealistisch und überholt. Far Cry hat aber diese komischen Bestien-Fähigkeiten, die hatte ich kurz vergessen. Das hebt das Spiel irgendwie doch von der Menge ab.

naja, moses, dafür kann sich die alien variante bei halo unsichtbar machen.
und genau wegen dieses mutanten fähigkeiten, muss sich far cry erstmal beweisen. sowas kann spielerisch auch schnell in die hose gehen. glaub ich zwar in diesem fall nicht, aber ich will den tag nicht vor dem abend loben...!

die videos die ich bisher gesehen haben das problem, das far cry scheinbar versucht innovationen zu bieten, aber irgendwie dennoch nur in feuergefechten endet. bis auf ein video hab ich nämlich noch nicht viel von den mutanten features gesehen. und ich muss sagen, die nahkampfattacken sehen einfach blöd aus :)
aber ich wills haben, war seit 7 jahren nicht im urlaub und die insel ist optisch genau das, wo ich immer hinwollte...

Naja ich werd wohl drauf verzichten oder mir das Spiel als Budget holen, da ich Geld für meinen HDTV brauche

Die videos werden immer besser :D Aber ich denke auch das der Solomodus recht kurz ausfallen wird und das game dafür im Multiplayer richtig Rockt!

Halo wird es für mich net übertrumpfen. Die Atmosphäre ist bei Halo einfach zu Geil.
FCI wird mir das wohl net bieten können. MUTANTEN sind zwar witzig aber eine Realitätsnahe atmosphäre können sie nicht schaffen. Bei Halo hat mann das Gefühl mitten im Gefecht zu sein. FCI läst mich wieder als einmann Armee losziehen. :neutral:

Dennoch das Game ist gekauft :D :D

Weis zufällig jemand ob es eine Gekürtzte fassung geben wird? Net dass ich mir was falsches zuleg.

Das Spiel erscheint am 29.9.

Auf einigen Seiten stand 10.10, dieser Termin ist aber falsch.

*freu*

Zurück
Top Bottom