Xbox360 Far Cry Thread for XBox Screens

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
master chief schrieb:
martinx schrieb:
Ubisoft gibt bekannt, dass Far Cry Instincts im September 2005 exklusiv für die Xbox in Europa erscheinen wird.

gamefront

das war eh zu erwarten - die playsen2 hat einfach nicht mehr genug power für so ein grafisches feuerwerk :D ;) (das musste einfach raus)

Ich habe es schonmal gesagt, irgendwo ist mal Ende der Fahnenstange, und das kann man der PS2 nun wirklich nicht anlasten, besonders nicht bei einem Spiel wie Far Cry Instincts.

Frenck schrieb:
master chief schrieb:
martinx schrieb:
Ubisoft gibt bekannt, dass Far Cry Instincts im September 2005 exklusiv für die Xbox in Europa erscheinen wird.

gamefront

das war eh zu erwarten - die playsen2 hat einfach nicht mehr genug power für so ein grafisches feuerwerk :D ;) (das musste einfach raus)

Ich habe es schonmal gesagt, irgendwo ist mal Ende der Fahnenstange, und das kann man der PS2 nun wirklich nicht anlasten, besonders nicht bei einem Spiel wie Far Cry Instincts.

Jup

Ich meine auf den aller ersten Screens sah das spiel ja wirklich noch so aus als ob es auf die PS2 kommen würde.

far-cry-instincts-1.gif

far-cry-instincts-3.gif

Aber inzwischen hat sich das Spiel grafisch so stark verbessert, das es nur klar war das der Titel XBOX exklisiv wird.

far-cry-instincts-20050513054028077.jpg
[/url]

Leider nicht In-Game... 1024x768 halt... Aber es zeigt, zu was die Engine fähig ist und in 640x480 kommts sicherlich auch noch geil. ;)

Kann doch ingame sein. Man wird halt die Auflösung hochgerechnet haben, damit die Bilder auf dem PC nicht so klein sind. Was anderes bedeiten High Res Screens auf PC nicht, nür ein größeres Bild.

Ice schrieb:
Sieht echt gut aus , aber man sieht schon das sie abstriche gemacht haben.

Na wer hätte DAS gedacht? Die PS-Fans finden aber echt überall einen Nachteil... :hmpf:

@ frames60: Boah, der Trailer ist mal fantastisch! Zugegeben: Es gibt keine neuen Modi, aber was geboten wird, ist einfach nur geil, allein schon die Fahrzeuge oder der Predator-Modus! :o Was das noch toppt: 4-Spieler Spliterscreen-Modus! Das ist ja mal mega geil! Also für mich eines der Must-Haves für die Xbox dieses Jahr. Sieht derzeit ganz nach einem Top-Shooter aus, der sich mit Halo², Doom³, Riddick und Half-Life² auf eine Stufe stellen kann. Wenn nicht sogar noch drüber. Also echt cool, was die Leutz von Ubi Soft drauf haben!

Jo den hab ich mir auf der E3 direkt vom Entwickler erklären lassen, sehr geil das Ding. Ein dicker Abstrich bei Farcry ist im übrigen das die Grafikengine alles in größer Entfernung vermatscht, also zumindest auf dem TV. Außerdem werden kleinere Objekte auch erst sehr spät aufgebaut. Das sticht schnell ins Auge. Aber ansonsten genial. Hoffentlich landet das Muster demnächst auch auf meinem Tisch. Allein schon wegen dem Editor scheint es ein Must Have zu werden. Wer von euch hat eigentlich Xbox Live?

Ich werde da vermutlich Tage dran rumbasteln... das Spiel ist gekauft.

@ resonic

Mir hat XBL!

Und ich werde ordentlich gebrauch davon machen wenn ich das Spiel kriege.

nicht übel wie sie's geschafft haben, den Editor auf eine Konsole zu übertragen und mit Pad bedienbar zu machen. Natürlich ist es schon etwas abgespeckt und Sachen wie Scripting und Modelling müssen wegfallen, aber für meine Bedürfnisse würd's reichen. :P

Was Probleme verursachen könnte wäre der enorme Hardwarehunger des Editors. Am PC hat's bei mir bereits ab einer vergleichsweise mittelgroßen Insel mit mäßigem "Bewuchs" schon deftig die Performance gedrückt während des Bastelns, obwohl das Spiel selber selbst auf den professionell erstellten, also richtig fetten *g* Developer-Maps sehr gut abging... und im Video konnte man bei FCI bereits bei der kleinen Map mit den paar Sträuchern und Bäumen starkes Ruckeln beobachten (auch hier nur im "Baumenu", wo die ganze Insel auf dem Screen ist, was dann natürlich mehr Leistung erfordert, während dem eigentlichen Zocken dann nicht mehr). Hmm... :oops:

So lange es im Spiel klappt, warum nicht? :) Und immerhin besser als gar kein Editor, ich finde so Sachen spaßig.

Also das auf der E3 gezeigte Teil lief recht flot. Im Editor selbst gabs aber dafür halt keine Realtime Schatten und der Detailgrad an sich war etwas runter geschraubt. Das Ding ruckelte aber auch beim Scrollen etwas. Naja ist jedenfalls gut bedienbar und die Tatsache das man sich das Texturing spart ist klasse.

@Frenck
Sauber :) Maps tauschen *g*

Sieht echt cool aus,aber weiß jemand ob es eine 1:1 umsetzung wird oder doch was neues?
Ich hab die pcversion hier fast durch,deshalb wärs mir lieber wenns was neues gäbe.

ciao

Zurück
Top Bottom