Xbox360 Far Cry Thread for XBox Screens

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spike™ schrieb:
master chief schrieb:
Spike™ schrieb:
Auf meinem 150€ PC läufts auch super und sieht besser aus als die meisten X-Box Games ;)

glaub ich dir nicht :D

Komm gucken wenn du mal wieder Urlaub hast, ich muss nix beweisen, ich sage nur das es so ist ;)
PC Hardware von vor über 2 Jahren eben. Die ist heut nix mehr wert.

gut hab bald urlaub - komm dich dann besuchen (verdammt muss so weit fahren - bin ja hier ganz im süden von österreich ;))

Es gibt bewegte Bilder zu dem Spiel und es sah damals noch schlechter als auf den Screens aus, aber es wurde verdammt viel an der Optik gedreht weil man soviel Kritik eingesteckt hat, Ubi Montreal hat das Spiel ja auf Anfang 2005 verschoben um die PS2 Version und die Grafik der X-Box Version zu überarbeiten.

Die Videos kann ich nur empfehlen denn sei zeigen die neuen Mutantenkräfte, das man sich beim hinlegen auf den Rücken drehen kann und das Fallensystem.

Das Wasser sah schonmal gut aus, ungefähr wie das von Halo 2 bloss interaktiver.

Gute Frage :D

Ich weiß es nicht mehr, ich hatte 4 längere Videos des Spiels auf meinem PC bevor ich ihn formatieren musste.

Man kann übrigens auch mit einer 1 händigen Waffe vom Boot oder Jetski ballern ;)

Der Rächer der Enterbten schrieb:
Gute Frage :D

Ich weiß es nicht mehr, ich hatte 4 längere Videos des Spiels auf meinem PC bevor ich ihn formatieren musste.

Man kann übrigens auch mit einer 1 händigen Waffe vom Boot oder Jetski ballern ;)

Ne ich glaube die finde ich nicht mehr, zumindest nicht auf meinem PC ;)

Damals hat die XBox auch nicht soviel gekostet, so what? :P
Darum gehts doch garnicht, geh auf den Zusammenhang ein (siehe vorherige Seite), oder lass es ;)

Spike™ schrieb:
Darum gehts doch garnicht, geh auf den Zusammenhang ein (siehe vorherige Seite), oder lass es ;)

Ich verstehe den Zusammenhang sehr wohl, mich stört es nur, dass immer wieder auf den PC zurückgegriffen wird, er würde technisch besser sein. Was natürlich auch stimmt, nur zu einem anderen Preis. Ich kann mir nicht alle 3 Jahre einen neuen PC kaufen... Und allein meine Grafikkarte hat mich 215 Euro gekostet (R9500 Pro, Anfang 2003). Denn diese PC/XBOX Vergleiche kranken doch immer an einer Sache: Äpfel mit Birnen-Vergleich.

Schön, dass man auf die XBOX schimpfen kann, was für ein Mist doch Doom³ darauf wäre. Oder wie mies denn Far Cry aussehen würde (was jetzt nicht auf dich bezogen ist ;) ). Aber ich sehe es nicht ein, meinen PCs für teures Geld aufzurüsten (bräuchste sowieso nen Board mit RAID-Controller), wenn ich auch mit einer Konsolen-Version Spaß haben kann. Und da diese PC/Konsolen-Vergleiche immer ins bodenlose gehen, laß ich es jetzt auch.

Wer Far Cry auf dem PC schon gespielt hat, der kann sich freuen. Ich für meinen Teil warte weiterhin auf die Konsolen-Version, weil sie für mich derzeit die beste Plattform darstellt und der PC zwar noch ausreichen würde, aber mir auf die Dauer zu viel Geld kostet. Bin ein sparsamer Mensch und wenn 250 Euro monatlich für die Miete rausgehen, kann ich mir keine großen PC-Wünsche erlauben. Allein die Software ist für mich schon hart genug. ;)

Stimmt, selbst für 750 Euro bekommt man einen ordentlichen Zock-PC, baue gerade wieder einen für einen Bekannten zusammen... ;) Jedenfalls freu ich mich, dass Far Cry der erhoffte Hit aus Deutschland war und Ubi Soft sich die Mühe macht, einen auf die XBOX zugeschnittenen Far Cry-Titel rauszubringen! Einer der Publisher, die sich permanent Mühe geben und ich denke, eine europäische Firma hat es auf jeden Fall verdient, diese Lorbeeren zu ernten!

Hm, denke mal das Insticts dem PC Vorbild in nichts nachstehen wird. Uns erwartet ein Ego-Shooter Highligts. Bin mal gespannt wie es auf der PS2 aussehen wird.

Zurück
Top Bottom