PS4/XOne/PC Far Cry 5

Auf der PlayStation 5 muss man sich mit einer dynamischen Auflösung von 2880 x 1620 zufriedengeben.

Lohnt sich also nicht für mich.
60fps ist für mich alleine kein Grund es nochmal runter zu laden.
 
Glaub ja noch immer das an solchen Projekten überwiegend junge/neue Devs sitzen in kleiner Grösse um zu lernen …
 
ja spiel ich wahrschienlich wieder

wie jedes Farcry.

wobei ich den letzten leider schon etwas schwächer fande...


wobei mir grad einfällt..

primal hab ich ausgelassen...das fand ich richtig scheisse :D
Genau meine Meinung. Hab teil 6 immer noch nicht durch.Der funke will einfach nicht rüberspringen.
Prima war aber echt mist.
Teil 5 hab ich aber gesuchtet ohne ende
 
Spannend wird FC7 da man angeblich den MP Aspekt raus genommen hat und ein eigenständiges MP SpinOff machen wird.

Sollen FC7 mal voll auf Singleplayer fokussieren, auch kein CoOp Gedöns mehr bitte.
Der Titel soll ja auch die Dunia Engine hinter sich lassen und erstmals auf die Snowdrop Engine wechseln (von The Division).

Aber vor Ende 2025 erscheint der Titel eh nicht. Mal schauen in was für einem Setting und Sandbox Kasten es diesmal rund gehen wird.
 
Spannend wird FC7 da man angeblich den MP Aspekt raus genommen hat und ein eigenständiges MP SpinOff machen wird.

Sollen FC7 mal voll auf Singleplayer fokussieren, auch kein CoOp Gedöns mehr bitte.
Der Titel soll ja auch die Dunia Engine hinter sich lassen und erstmals auf die Snowdrop Engine wechseln (von The Division).

Aber vor Ende 2025 erscheint der Titel eh nicht. Mal schauen in was für einem Setting und Sandbox Kasten es diesmal rund gehen wird.
Und dann hoffentlich ein richtiges Next Gen feeling.
Schön mal die Box X und die PS5 ausreizen
 
Zurück
Top Bottom