Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lohnt es sich eigentlich die Masken, Plakate etc. zu sammeln? Außer, dass die Prozentangabe steigt
Irgendwelche coolen Waffen oder so?
Bei Far Cry 3 hatte ich recht schnell meine Waffenkombi gefunden und auch jetzt renne ich schon seit Stunden mit denselben Waffen rum.
Ansonsten müsste ich auch mal weitermachen, hab im Süden alle Türme und Lager befreit, aber erst 1 Storymission und nur ne handvoll Sidequests gemacht.![]()
Naja, bei den ganzen Sammelobjekten kriegste halt XP und vielleicht die eine oder andere Waffe, aber sonst nützt es dir nichts. Hat mir jedenfalls Spaß gemacht, die zu suchen.
Nein.Frage: Kann man in Far Cry 4 den Waffenmodus ändern (automatisch, halbautomatisch etc) : hab jetzt ein Maschinengewehr ausgerüstet mit Schalldämpfer und Zielfernrohr und das Ding schießt nur einzelne Projektile - ziemlich unnütz im Kampf...
Lohnt es sich nur wegen der Story? FC3 fand ich doof aber Blood Dragon war spaßig
bin nun am überlegen ob ich den 3ten teil nachholen soll![]()
so wie ich das mitbekommen haben, macht teil 4 einiges besser als teil 3.