xKeylowx
L15: Wise
- Seit
- 29 Jun 2014
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mehr als ein leicht verbessertes Far Cry 3 mit einem interessanteren Setting wollte ich ehrlich gesagt gar nicht.
Passt alles wunderbar.
[video=youtube;P3Kcsd4Han4]https://www.youtube.com/watch?v=P3Kcsd4Han4[/video]
Ich bin ja kein Shooter-Fan...aber das sieht schon nach einer Menge Spaß aus. Die Welt scheint sehr groß und das Setting gefällt mir unheimlich gut. Zudem sieht das Spiel auch klasse aus. Ich hab schon Lust auf das Spiel. Wenn nicht im November so viel kommen würde :o
Wer es glaubt, alle Playstation Versionen werden immer besser Aussehen da können die Entwickler noch so viel reden
Wie steuert sich Far Cry eigentlich so auf der Konsole? Bin z.B. mit diesem "halben Autoaim" bzw. der "Zielunterstützung" in Destiny (kanns net besser beschreiben ;-) ) gut klargekommen. War Far Cry da bisher vergleichbar?
Und wie war z.B. Teil 3 vom Schwierigkeitsgrad her anzusiedeln? Gabs da verschiedene Stufen zum Einstellen? Weiß man, wie es bei Teil 4 werden soll?
mich hingegen macht das setting ziemlich an. hab' allerdings angst, dass sie wieder so einen albernen bösewicht einbauen, der hat mich im dreier nämlich ganz schön genervt:-D
mich hingegen macht das setting ziemlich an. hab' allerdings angst, dass sie wieder so einen albernen bösewicht einbauen, der hat mich im dreier nämlich ganz schön genervt:-D
Du meinst nicht etwa Vaas oder? :o
Vaas an sich war finde ich cool. Ich mochte aber diese Drogenträume nicht und ihre Bosskämpfe noch weniger. Leider hat man so was in der Art ja unbedingt in 4 wieder einbauen müssen...
Ich fands witzig und kam cool rüber.
Vaas fand ich auch ziemlich cool.Nur sein abgang fand ich sehr mies gemacht
Du meinst nicht etwa Vaas oder? :o