Far Cry 4

Mehr als ein leicht verbessertes Far Cry 3 mit einem interessanteren Setting wollte ich ehrlich gesagt gar nicht.

Passt alles wunderbar.

[video=youtube;P3Kcsd4Han4]https://www.youtube.com/watch?v=P3Kcsd4Han4[/video]

Ich bin ja kein Shooter-Fan...aber das sieht schon nach einer Menge Spaß aus. Die Welt scheint sehr groß und das Setting gefällt mir unheimlich gut. Zudem sieht das Spiel auch klasse aus. Ich hab schon Lust auf das Spiel. Wenn nicht im November so viel kommen würde :o

Ich bin ja kein Shooter-Fan...aber das sieht schon nach einer Menge Spaß aus. Die Welt scheint sehr groß und das Setting gefällt mir unheimlich gut. Zudem sieht das Spiel auch klasse aus. Ich hab schon Lust auf das Spiel. Wenn nicht im November so viel kommen würde :o

Ja geht mir genauso.
Aber verdammt,dann kauf ich eben Dragon Age und FarCry zusammen.Dann wird 1 Monat bisschen gehungert ^^

FC4 wird Day One. Wirkt zwar wie ein FC3.5, aber das ist an sich auch gut so. Der Vorgänger war der beste Teil der Serie.

Wie steuert sich Far Cry eigentlich so auf der Konsole? Bin z.B. mit diesem "halben Autoaim" bzw. der "Zielunterstützung" in Destiny (kanns net besser beschreiben ;-) ) gut klargekommen. War Far Cry da bisher vergleichbar? :-)

Und wie war z.B. Teil 3 vom Schwierigkeitsgrad her anzusiedeln? Gabs da verschiedene Stufen zum Einstellen? Weiß man, wie es bei Teil 4 werden soll?

Wie steuert sich Far Cry eigentlich so auf der Konsole? Bin z.B. mit diesem "halben Autoaim" bzw. der "Zielunterstützung" in Destiny (kanns net besser beschreiben ;-) ) gut klargekommen. War Far Cry da bisher vergleichbar? :-)

Und wie war z.B. Teil 3 vom Schwierigkeitsgrad her anzusiedeln? Gabs da verschiedene Stufen zum Einstellen? Weiß man, wie es bei Teil 4 werden soll?

Wie wäre es mit google?

aber ich bin ja nett:

1. ja es gab unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, die man JEDERZEIT ändern kann: zunächst nur drei: mit einem Update wurde noch ein zusätzlicher noch schwieriger eingebaut. Die Schwierigkeitsgrade beeinflussten insbesondere wie viele Treffer man aushält, und wie viel Schaden man beim Gegner anrichtet: vom Gameplay an sich ändern diese aber nichts.

2. Zudem wurde jedoch mit einem Update die Möglichkeit eingebaut viele verschiedene Optionen anzupassen, die das Gameplay beeinflussen: beispielsweise, ob man Gegner (auch mit dem Fernglas) markieren kann, sodass man sie auch durch Wände sieht. Oder ob ein Balken angezeigt wird, der darauf hinweist wie aufmerksam die Gegner sind, bevor sie den Spieler entdecken. Oder, ob man angezeigt bekommt, aus welcher Richtung du als Spieler beschossen wirst. und noch vieles mehr...

Das war richtig praktisch. Das Spiel wurde dadurch viel intensiver und anspruchsvoller :)

ItFFR.jpg

3. Konnte man das Auto-aim auf Wunsch deaktivieren - was das Spiel natürlich anspruchsvoller gemacht hat

Ich habe am PC schlussendlich sogar lieber mit 360 Controller gespielt, da die Vehikelsteurung einfach besser war, und das Kämpfen/die Steuerung mit Gamepad an sich auch sehr gut umgesetzt war

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bis jetzt auch jeden Teil gespielt (wie geil damals allein die 1er Demo war auf dem PC) und freu mich auch auf 4, aber wenn ich ganz ehrlich bin gefällt mir das Setting nicht sooo gut. Brauch niemanden zu interessieren, aber ich wollte es mal loswerden ;-)

mich hingegen macht das setting ziemlich an. hab' allerdings angst, dass sie wieder so einen albernen bösewicht einbauen, der hat mich im dreier nämlich ganz schön genervt:-D

Vaas an sich war finde ich cool. Ich mochte aber diese Drogenträume nicht und ihre Bosskämpfe noch weniger. Leider hat man so was in der Art ja unbedingt in 4 wieder einbauen müssen...

Ich fands witzig und kam cool rüber.
Vaas fand ich auch ziemlich cool.Nur sein abgang fand ich sehr mies gemacht

Die "Drogenträume" waren hammer, aber für den Endkampf mit Vaas habe ich mir einen realistischen Kampf gewünscht. Am besten mit der Musik von Skrillex dazu :awesome:

Leider kam er generell im Spiel viel zu kurz.

Hoyt war dagegen okay, war sehr spannend beim Pokerspiel und dann der 1 vs 1.

Zurück
Top Bottom