Far Cry 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller iimpact
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
moinsen
habe mich seit 2 tagen entschieden far cry 2 zu kaufen
die entscheidung steht fest und COD5 muss FC2 den platz frei machen.

habe noch eine frage zum spiel. wird es den leveleditor nur für den pc geben oder auf für die konsolen (in meinem fall PS3)

moinsen
habe mich seit 2 tagen entschieden far cry 2 zu kaufen
die entscheidung steht fest und COD5 muss FC2 den platz frei machen.

habe noch eine frage zum spiel. wird es den leveleditor nur für den pc geben oder auf für die konsolen (in meinem fall PS3)

Den Leveleditor gabs schon bei Instincts (Xbox) und Predator (360).
Das Video von gametrailers zeigte den Editor für 360. ;) Der soll identisch zum PC-Editor sien :D.

Wird man die Maps der anderen Leute einfach hochladen und so sharen können? Oder so wie bei UT3 auf der PS3 wär auch klasse. Auf dem PC erstellen und dann auf der Konsole nutzen ^^

Wird man die Maps der anderen Leute einfach hochladen und so sharen können? Oder so wie bei UT3 auf der PS3 wär auch klasse. Auf dem PC erstellen und dann auf der Konsole nutzen ^^

Weiss ich nicht. Denk aber eher nicht.

Man kann nur Karten von anderen Konsolenspieleren bekommen. So wie bei FCI: P auf der 360. Wo man bei nem Deathmatch automatisch die Karte vom Horst geladen hast.

aus dem Eurogamer bericht:

"Die selbst erstellten Schlachtfelder tauscht man auf PC, Xbox 360 und PlayStation 3 anschließend mit anderen Spielern. Ein Bewertungssystem sorgt dafür, dass weniger gelungene Karten gleich erkennbar sind."

das heißt allerdings nicht, dass PC mit untereinander tauschbar sind - aber weitere Infos gibt es afaik noch nicht, mal schauen

falls es eine Objektlimitierung in der PC Version geben sollte, so wird man die mit sicherheit ziemlich schnell austauschen können, bin auch ziemlich sicher, dass es die modder schaffen, dass man mit dem Editor nicht nur MP Karten erstellen kann (warum man nur MP Karten erstellen kann ist mir auch ein rätsel, vielleicht willl Ubisoft nicht, dass man Far Cry 2 in kleinen, selbsterstellen Leveln spielt? es ist auf jedenfall eine doofe entscheidung)

ich hoffe doch sehr, dass die SP Missionen sehr abwechslungsreich sind, will nicht nochmal eine Assassins Creed Pleite erleben

Würd mir gerne die Collectors holen aber wegen dem USK SIegel muss ich umdenken wo ichs kaufen werde.:neutral:

deutsche version ist uncut!!! heißt das spiel bietet keine splattereffekte, keine schadenstexturen, keine realistische bluteffekte oder kann man wenigstens seinen gegner mit der machete bearbeiten?

Zuletzt bearbeitet:
So habe mir nun auch die PS3 CE Vorbestellt. War erst noch am überlegen welchen Egoshooter ich mir im Oktober kaufe (habe zwischen Bioshock und eben FarCry2 geschwankt) aber da ich die CE sehr gut finde und es von Bioshock keine gibt werde ich das eben im Dezember nachholen. Dann ist auch die uber Software Welle etwas abgeschwächt^^

angeblich soll die spielzeit 20 - 30 std betragen , wenn man den schnellsten weg nimmt . das wär natürlich phantastisch für nen shooter !

"Die meisten Spieler werden knapp 40 bis 80 Stunden benötigen", sagt Pharand. "Das hängt davon ab, wie sehr sie sich den Nebenaufgaben und der Erkundung widmen."
"Man kann auch gut und gerne mehr als 100 Stunden damit verbringen. Und die Tatsache, dass es unmöglich ist, Far Cry 2 zweimal auf die gleiche Art und Weise zu spielen, ist darin noch nicht mit einbezogen. Der Wiederspielwert ist also gewaltig."

Ja und bei GTA IV war von 100 Stunden die Rede.Hab ich in 60 auf 100% gehabt.

Mass Effect hat nur 12 Stunden und ich hab 26 gebraucht

Zeitangaben bei Spielen = Für den Po

Gibt's eigentlich ein aktuelleres Video, wo die PS3 oder 360-Fassung gezeigt wird (und NICHT die PC Fassung)?

Ja und bei GTA IV war von 100 Stunden die Rede.Hab ich in 60 auf 100% gehabt.

Mass Effect hat nur 12 Stunden und ich hab 26 gebraucht

Zeitangaben bei Spielen = Für den Po

Es kommt doch auch darauf an wie man spielt, jeder spielt anderst.

Der eine hämmert das lustlos durch, die anderen genießen usw.

mfg
c0n

oh mann, überlege, ob ich mir das game holen soll... eigentlich hört sich ja alles sehr geil an, und die grafik is auch genial... aber bis jetzt hat mich farcry immer enttäuscht. hab dem ersten teil so oft ne chance gegeben, auch instinkts habe ich mir geholt... aber irgendwie wurde ich mit dem game nie warm. komisch, eigentlich finde ich die meissten games spielenswert, aber farcry...

Zurück
Top Bottom