Far Cry 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller iimpact
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hm, sowas habe ich irgendwie erwartet
sowas war logischerweise auch zu erwarten auf einem System, wo alleine die Grafikkarte mehr kostet als eine Xbox 360. Ändert übrigens nichts daran, dass auch die Konsolenfassungen auf einem Full HD hervorragend aussehen.

btw: Die Aussagen sind übertrieben, weil Ubi primär PC Dev ist. ;)

Du bist aus Salzburg? :goodwork:

Wo genau wohnst du denn? :D

Und jo können wa gerne ma machen, bei xbl hab ich dich doch eh mal geadded afaik :neutral: :-?

Ich weiß wo Daspferd wohnt (den kennst du doch auch, oder) und das ist nicht weit von mir! ;-)

Ja, hab dich geadded!!

tt:
FarCry 2 sieht sicher auch auf den TVs spitze aus, zumindest die 360 Version!! :-D

Hmm solln wir das als Spam werten???:rolleyes:

Das Spiel sieht in der tat genial aus, leider nur die PC Version :x
Er spamt und du versuchst erbärmlich zu bashen. Was ist nun besser?

Deine Aussage ist generell lächerlich: Du hast die Konsolenversion weder gespielt noch die Grafik in der vollen Auflösung gesehen - wie willst du so ein Urteil abgeben? Stützt du dich generell auf Aussagen von irgendwelchen Leuten? Dann wäre jedes Spiel am PC völliger Schrott, das hat CliifyB schließlich behauptet..

Er spamt und du versuchst erbärmlich zu bashen. Was ist nun besser?

Deine Aussage ist generell lächerlich: Du hast die Konsolenversion weder gespielt noch die Grafik in der vollen Auflösung gesehen - wie willst du so ein Urteil abgeben? Stützt du dich generell auf Aussagen von irgendwelchen Leuten? Dann wäre jedes Spiel am PC völliger Schrott, das hat CliifyB schließlich behauptet..

Achja ich bin ja so der Idiot und saug mir alles aus den Fingern :lol:
Schau doch mal ein bisschen öfters in den Thread, dann reden wir weiter ja :P

Alles bisher gezeigte von dem Spiel war PC Version. Sogar von den Entwicklern selbst wurde bestätigt dass die Konsolenversion schwächer is als die PC Version.

EDIT: und nochwas sagma wieso sollt ich ne Version haten zu der ich selber greifen werde. Ich hab nen Laptop der nichtma sowas wie CoD2 ohne ruckeln packt. Ich kaufs mir sowieso für die 360 also werd ich ne Konsolenversion nicht sinnlos haten. kannst du nat. nicht wissen aber nur zur erklärung

Zuletzt bearbeitet:
Achja ich bin ja so der Idiot und saug mir alles aus den Fingern :lol:
Schau doch mal ein bisschen öfters in den Thread, dann reden wir weiter ja :P

Alles bisher gezeigte von dem Spiel war PC Version. Sogar von den Entwicklern selbst wurde bestätigt dass die Konsolenversion schwächer is als die PC Version.
war doch irgendwie zu erwarten. ich hoffe das sieht trotzdem gut aus

war doch irgendwie zu erwarten. ich hoffe das sieht trotzdem gut aus

jo iwie hab ichs mir gedacht. aber nja ich hab keinen HD TV also wirds bei mir nicht sonderlich auffallen ^^

Es werden halt mehr zur PC Version greifen hier auf CW. Außer Herminator der spielts lieber mit schlechterer GRafik :P

jo iwie hab ichs mir gedacht. aber nja ich hab keinen HD TV also wirds bei mir nicht sonderlich auffallen ^^

Es werden halt mehr zur PC Version greifen hier auf CW. Außer Herminator der spielts lieber mit schlechterer GRafik :P
ich werde, wenn das spiel gut wird, auch zur konsolenversion greifen. mein klapprechenr wird das nicht in einer besseren qualli packen und für ein spiel lohnt sich die anschafung eines neuen pcs nicht

ich werde, wenn das spiel gut wird, auch zur konsolenversion greifen. mein klapprechenr wird das nicht in einer besseren qualli packen und für ein spiel lohnt sich die anschafung eines neuen pcs nicht

Nein. Nja du musst natürlich bedenken es wird nicht das einzige PC Game bleiben dass dich in naher Zukunft intressieren wird.

Aber nen neuen Laptop schaff ich mir auch erst in 1-2 Jahren an. Für Inet, iTunes und Cstrike reicht er allemal ^^

Die haben die 360-Version gezeigt. Und ganz ehrlich? Das sah so verdammt fett aus - ich habe erst gedacht, das ist die PC-Version.

Jap, schon beeindruckend. Unter den ganzen anderen stinkenden 08/15-Shootern, von denen es in dieser Gen schon viel zu viel gibt, scheint dieses Spiel echt mal was besonderes und lohnenswertes zu werden :)

Die haben die 360-Version gezeigt. Und ganz ehrlich? Das sah so verdammt fett aus - ich habe erst gedacht, das ist die PC-Version.

bei mir kommt nix , da steht jatzt nur was von live wire :oops: , kann ich mir das irgendwie nochmal angucken , unten is ja auch sone liste und da steht was von farcry 2 11:00 kann da aber nix anklicken

Zurück
Top Bottom