Far Cry 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller iimpact
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Boah hammer krasse grafik , ich kann nur lachen wo in einem gewissen video gemeint wurde das es sich um die pc version handelt wegen den pad tasten , ich glaube kaum das einer die grafik überhaupt aufem rechner hat :-D

Boah hammer krasse grafik , ich kann nur lachen wo in einem gewissen video gemeint wurde das es sich um die pc version handelt wegen den pad tasten , ich glaube kaum das einer die grafik überhaupt aufem rechner hat :-D

:rolleyes: lächerliches pc gebashe

Guck nur, es muss die Crysis X360 Version sein, schließlich werden die ganze Zeit die Tasten vom 360 Controller beim Tutorial erklärt, das würde ja bei einem PC Spiel nie passieren :rolleyes:

@FarCry2
Ich hoffe die können über das Spiel hinweg die Spannung aufrecht erhalten, trotz des Free-Roamings und das man für Stealth-Action belohnt wird, bisher gabs ja fast immer nur Rambo-like-Szenen - Boiling Point hatte bei beiden versagt, meiner Ansicht nach und das hatte ja einen ähnlichen Ansatz.

@ du hättest den live stream sehen müssen vorhin ,aber :lol::-P

wie kommst du jetzt überhaupt auf crysis ???? ich rede hier von farcry 2 mal so erwähnt

Zuletzt bearbeitet:
@ du hättest den live stream sehen müssen vorhin ,aber :lol::-P

Den hab ich leider nich gesehen - tut ja auch nix zur sache - habe damals ja auch nur gesagt, es muss sich nich zwangsweise um eine 360 version handeln, nur weil die 360 Buttons eingeblendet werden - jedes Games for Windows Game muss den 360 Controller unterstützen.
Mal davon abgesehen, das ich kein IGN Subscriber bin und mir aus diesen SD Low Resolution Streams keine Rückschlüsse auf die Detail-Grafik eines Titels ziehe.

Edit: ich hab Crysis nur mal als Beispiel gebracht, das es eben auch PC Games gibt wo die 360 Tasten eingeblendet werden - bezogen auf das alte FC2 Video, wo du gemeint hast es muss die 360 Version sein, wegen den Tasten - was eben nur deshalb nich zwangsweise der Fall sein muss.

Ich habe da noch ein paar neue news zum game entdeckt
http://www.xbox360news.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=13186

Eindrücke (+/-)

+ Im Vergleich mit anderen Shootern sieht Far Cry 2 ziemlich gut aus, dank einer sehr leistungsstarken 'Game Engine' und einigen interessanten, grafischen Tricks.

+ Far Cry 2 ist eine unglaublich großartige und realistische Interpretation der Wildheit der afrikanischen Savanne: Man sieht abgenutzte, dreckige Straßen, hochgewachsenes Gras und seichte, sich schlängelnde Flüsse, auf denen nur propellerangetriebene Sumpfboote fahren können.

+ Das Spiel beeindruckt in puncto Realismus (z.B. die zerstörbare Vegetation, Gras, das man mit dem Flammenwerfer verbrennt, usw.).

+ Die Waffen sind sich schön detailliert, das Schießen sieht gut aus und fühlt sich ebenso gut an.

+ Die Tag-/Nachtwechsel gehören zu den interessantesten Eigenschaften des Spiels. So verhält sich die KI der Gegner je nach Tageszeit unterschiedlich (z.B. gehen die Feinde ins Bett, sitzen an einem Lagerfeuer oder schieben Wache).

+ Um eine Karte aufzurufen, muss der Spieler nicht erst pausieren und in ein Menü wechseln: Der Held zieht direkt im Spiel eine Karte heraus, auf der man sich die Umgebung (z.B. 1 km2) anschauen kann.

+ Reichhaltiges Waffen-Repertoire.

+ Far Cry 2 ist ein beeindruckend aussehender Shooter, mit dem die Redakteure beim Spielen eine gute Zeit hatten.

+ Das Spiel birgt eine Menge Potential, zu einem der besseren Shooter zu gehören, die in diesem Jahr rauskommen.

+ Die Charaktere, die man trifft und für die man tötet, sind interessant.

- Manchmal hinterlässt die Umgebung den Eindruck, dass sie sich ständig wiederholt.

- Die Umgebung selbst ist nicht so zerstörbar wie die Vegetation.

also das die gegner schlafen wenns nacht wird is ja auch ne geile sache , da wartet man bis es dunkel wird und alle schlafen , schleicht sich dann vorsichtig ins lager und meuchelt alle im schlaf nieder , mmuuahhhhh das wird geil :-)

also das die gegner schlafen wenns nacht wird is ja auch ne geile sache

imho nichts besonderes und sollte eigentlich jedes Open World Game mit Tagesablauf haben (aber vielleicht bin ich auch nur zu Gothic verwöhnt ^^)

restlichen Infos hören sich auch recht gut an, aber mit den Grafik Argumenten kann man mich nicht mehr locken, da ich Crysis in sehr hohen Details gespielt habe :ugly:

imho nichts besonderes und sollte eigentlich jedes Open World Game mit Tagesablauf haben (aber vielleicht bin ich auch nur zu Gothic verwöhnt ^^)

restlichen Infos hören sich auch recht gut an, aber mit den Grafik Argumenten kann man mich nicht mehr locken, da ich Crysis in sehr hohen Details gespielt habe :ugly:

ja ok , das bei crysis grafisch mehr ging is kla , aber so ansich ein tolles konzept in der therorie,abwarten obs dann beim spielen genau so gut is

thread am einpennen :o

Die Grafik von dem SPiel is auf jedenfall schonma Top.
Allerdings hab ich die befürchtung dass bei 50h nicht genug abwechslung geboten wird... die missionen wiederholen sich und iwie isses immer das selbe.

und die tatsache dass keine demo erscheint find ich auch zum kotzen -.-

thread am einpennen :o

Die Grafik von dem SPiel is auf jedenfall schonma Top.
Allerdings hab ich die befürchtung dass bei 50h nicht genug abwechslung geboten wird... die missionen wiederholen sich und iwie isses immer das selbe.

und die tatsache dass keine demo erscheint find ich auch zum kotzen -.-
ich werde auf jeden fall abwarten was die tests sagen. das assassinen spiel hatte ein problem mit der abwechslung, hier kann genau das gleiche eintretten

wobei fc2 freier sein dürfte. dürfte auch mehr möglichkeiten bieten mit camps, dörfen vl. auch höhlen.

assassin´s creed hatte freiheiten Oo
Auch wenn diese eher unintressant waren, wer hat bitte sobald man schnell reisen konnte trotzdem diese riesigen Strecken absolviert ^^

aber stimmt fc2 wird auf jedenfall frei sein. Is auch iwie das Prädikat mit dem sich die entwickler immerzu schmücken "it´s an open-world game, you have lots of freedom"

wie oft wurde das gesagt xD

No Far Cry 2 on Playstation 3?

According to Ubisoft's official website, Far Cry 2 will only be available on PC and Xbox 360. Just a little mistake, or is there something bigger going on?

Quelle: www.n4g.com

Boah das wäre echt Kacke! :shakehead:
Denke aber,das es ein Missverständnis ist!

Zurück
Top Bottom