3DS Fantasy Life [ Level 5 x Brownie Brown x Nobue Uematsu]

Naja, habe jetzt erstmal den ton auf 0 gedreht(:ol:) und bin nach dem Anschauen des Trailers zum Schluss gekommen, dass ich das Spiel nicht kaufen werde:P.

Nintendo hat ja viele Level 5 Games in den Westen gebracht. Warum auch nicht dieses hier? Noch dazu ist Nintendo in Form von Brownie Brown ja auch noch Co - Entwickler.

Der Stil hilft vielleicht so ein bisschen Animal Crossing/Layton-mäßig. Und das sind Titel, die verkaufen sich auch im Westen. Mit nem ordentlichen Werbespot/Werbung, die das vermitteln, was der TGS-Trailer konnte, wären da imo ordentliche Zahlen hinzubekommen.

Wobei mir der etwas unkonventionelle "Mother 3" Stil der ursprünglichen DS Version besser gefiel.

Würde es ja nur importieren wenn die CD dabei wäre, glaube nicht das wir sowas bekommen^^

Wie wäre es gleich mit Soundtrack kaufen? Für das Geld, das du für den Import hinblätterst, nur um einen minimalen Ausschnitt aus dem OST zu bekommen, kannst du dir sicher problemlos den OST als eigenständige CD kaufen. :ugly:

TGS Gameplayvideo auf dem XL

[video=youtube;Jj7fDMN-b7k]http://www.youtube.com/watch?v=Jj7fDMN-b7k&feature=g-all-u[/video]

Hmmm, meine Erwarten an den Titel waren recht hoch, aber nun...:-?
Es sieht aus wie jedes zweite DS RPG, sprich der künstlerische Stil ist etwas "generic" wie der Engländer zu sagen pflegt. Im Prinzip ein Dragon Quest IX 2.0. Von Brownie Brown bin ich besseres (und zwar regelrechte 2D-Kunst) gewohnt.

Und dass Uematsu den Score schreibt, fand ich natürlich ne super Nachricht, aber nach den ersten Höreindrücken, muss ich wirklich drei mal hinschauen (hören?), ob da wirklich Uematsu am Werk ist.

Wird trotzdem erst mal weiter verfolgt. Zur Not gibt es ja noch Bravely Default. Das wird ein Fest!

Neue Screenshots zu Fantasy Life, so putzig ^^

34403-1500-1200.jpg

34402-1500-1200.jpg

l_508623cb5a279.jpg

l_508623ccda539.jpg

l_508623c951a34.jpg

l_508623c9b9a35.jpg

Mehr Bilder auf Famitsu.com

klassischer 2d browniebrown stil bitte. so wie es jetzt ausschaut sieht es so generisch wie jedes andere durchschnittliche ds 3d rpg aus...

Will You Spend Your Fantasy Life In A Desert Town Or A Devil Town?

Fantasy Life from Level-5 has a couple of different towns to visit. Go to the Desert Town and you can pick up rare alchemy materials or learn something from the Alchemy Research Institute. There is also a town made for crafters like the tailor, carpenter, and blacksmith. If you want to be a master magician you want to head to the Devil Town. This area has a magic library with valuable books and a marketplace with fresh food.

King Luser Daimon (right) rules the Devil Town with the Dark Knight Odeon. While you can work as an artisan, Fantasy Life has jobs designed for fighting too. Soldiers swiftly attack monsters with a one-handed sword and spin attacks. Hunters have bows and can get enchanted arrows that poison enemies or make them fall asleep. Magicians use four elements – fire, water, wind, and earth to attack. Fantasy Life comes out on December 27 for Nintendo 3DS.

-Quelle

Zurück
Top Bottom