3DS Fantasy Life [ Level 5 x Brownie Brown x Nobue Uematsu]

Cool. Hatte ich bisher gar nicht auf meinem Radar. Sieht vom Stil her echt klasse aus. Wird beobachtet!

Jetzt nur noch das ganze in den 3DS Thread verschieben :)
 
Der Grafiksprung ist immens :v:

Ich hoffe auf weitere Infos!
 
also ich fands in 2d ja deutlich ansprechender wegen dem mother look,das 3d cel shading sieht aus als wärs für ds1 entwickelt (dragon quest 9 engine?) und dann einfach für 3ds hochgeported,jedenfalls noch nicht so wirklich hübsch
 
also ich fands in 2d ja deutlich ansprechender wegen dem mother look,das 3d cel shading sieht aus als wärs für ds1 entwickelt (dragon quest 9 engine?) und dann einfach für 3ds hochgeported,jedenfalls noch nicht so wirklich hübsch

Naja übertreiben wir es nicht - Cel Shading bedeutet nicht automatisch DS Engine, sieht eher nach DQ8 auf der Ps2 aus. Mal sehen wie es in Bewegung rüberkommt, das Spiel ist für mich vorallem wegen der 21 Uematsu Tracks zu den jeweiligen Lebensgeschichten der 21 Personen interessant gewesen. Das wird sich wohl nicht geändert haben. Auf dem 3DS wird es eher ein Erfolg asl auf dem DS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja übertreiben wir es nicht - Cel Shading bedeutet nicht automatisch DS Engine

im vergleich mit time travellers liegt ne generation dazwischen

dq9
dragon-quest-9-set-for-ds-20061211114834570_640w.jpg

fantasy life
VmRUB.jpg

(es hat ja sogar kreisschatten)

time travellers
2132429387_fullsl0p.jpg

(ihre nase allein hat wohl mehr polygone als der gärtner ingesamt)
 
Ich würde diese Spiele nicht miteinander vergleichen^^ Und nur weil der 3DS ne anständige Power hat, muss nicht gleich jedes Spiel diese nutzen, kann trotzdem gut werden... Aber ja, Timetravellers sieht wirklich gut aus.
 
Bin mal echt gespannt wie das Spiel wird und ob es überhaupt hier erscheint.

Mich würde es wundern wenn es nicht im Westen erscheint, das gilt für sämtliche 3DS Titel bis auf diesen Hostessenclub.

im vergleich mit time travellers liegt ne generation dazwischen

(ihre nase allein hat wohl mehr polygone als der gärtner ingesamt)

Komplett unterschiedlicher Stil, komplett unterschiedliche Games, komplett unterschiedliche Entwickler. Ich hab DQ9 das CS sieht bei weitem nicht so gut aus wie hier.
 
also ich fands in 2d ja deutlich ansprechender wegen dem mother look,das 3d cel shading sieht aus als wärs für ds1 entwickelt (dragon quest 9 engine?) und dann einfach für 3ds hochgeported,jedenfalls noch nicht so wirklich hübsch


jup, technisch gesehen ists natürlich nicht DAS 3DS spiel aber ich denke, die prioritäten bei Level 5 liegen auch nicht direkt bei dem spiel hier. von daher ist das zum launch einer neuen plattform mehr als normal und seien wir ehrlich. auf dem DS hätte es sich kaum noch verkaufen können.

weiß noch nicht was ich von der designänderung halten soll weil mir der alte stil gefallen hat. den neuen kann ich noch nicht wirklich beurteilen. ein trailer wäre nice :)
 
Cel-Shading kann man eh nur in Bewegung beurteilen, also ich warte noch. Auf jedenfall siehts aber jetzt schon gut aus.
 
Es bringt die beste Grafik nichts wenn die Atmosphäre einfach unnatürlich und unglaubwürdig rüberkommt. Z.B. würde ein Final Fantasy, Zelda oder ähnliche Spiele im "realen Grafikstil" einfach total lächerlich aussehen. Zumindest stellenweise.
Ein Cel-Shading Game kann deutlich mehr "Stil" haben als die beste Endzeitgrafik. Es kommt drauf an was die Entwickler mit der Grafik anstellen.
 
das ist so porno was 3ds alles bekommt

:aargh:


war ein lineup für ein handheld je so geil?

:aargh:
 
Trailer:
[video=youtube;_7802OwOcFQ]http://www.youtube.com/watch?v=_7802OwOcFQ[/video]
 
Ok...ich hab nen neuen 3DS Most Wanted Titel. Einfach nur märchenhaft - gefällt mir nun deutlich besser als der Mother Stil des DS Teils. Wenn selbst BB bei ihrem erstem 3D Titel so ne stimmungshafte Optik zaubern kann.... oh man wird das geil :-D

DQX bitte für 3DS :v:
 
Vielleicht passiert das ja :v:

Wahrscheinlich aber nicht.
Der neue Stil ist auch ganz cool und der Trailer macht definitiv Lust auf mehr.

Ich frage mich, wie lange das Spiel so dauern wird...
 
Paar Monate nach dem Release vom 3DS: Haushalte gehen pleite. "Insolvenzantrag" gestiegen. :v:
 
sieht echt gut und sehr liebevoll aus. der trailer erinnert mich von der aufmachung irgendwie an die ganzen DQ9 trailer^^
 
Zurück
Top Bottom