Fantasian

So, ich habe den ersten Teil nun auch durch.
Mega schade, dass es so abrupt zu Ende ist und gerade, als es richtig cool wurde.
Ich fand richtig genial, dass so völlig unerwartet und beiläuftig noch das Skillboard freigeschaltet wurde.
Hoffentlich wird das Spiel optimiert auf Konsolen veröffentlicht. Das wäre sonst echt schade.
 
Hab nun auch mal die Zeit und Lust gehabt, es zu beenden. 22h hat das gedauert.

Etwas unbefriedig vom Ende aber ich freue mich auf Teil 2.

“Produced by Apple“ :enton:
 
der zweite #Teil ist nun bereits eine Weile draußen, hat den denn noch niemand hier gespielt?
runtergeladen aber noch nicht wieder reingekommen.

finde es suboptimal mich nach einem unbefriedigendem cliffhanger, nach 5 monaten pause wieder motivieren zu müssen.
 
der zweite #Teil ist nun bereits eine Weile draußen, hat den denn noch niemand hier gespielt?
Ja, ich bin fast durch. Ich finde das Spiel gut und feiere den oldschool Charme.
Was mich aber doch sehr nervt ist, dass man immer wieder durch bereits abgeschlossene Gebiete gehen muss und einfach gefühlt alle 5 Schritte ein Gegner erscheint. Dies lässt sich wohl erst bei NG+ verbessern.
 

Nehm ich..

Und bitte noch Lost Odyssey und Blue Dragon remastern und vielleicht noch Cry On endlich fertig entwickeln, Mr. Sakaguchi.
Same :) Ich hab 5min am iPad gespielt aber ich will darauf nicht spielen. Zumindest sowas nicht.
 
Zurück
Top Bottom