PS5/XSeries/Switch/PC Fantasian

Da ich vorher wissen wollte ob in dem Spiel "weird stuff" ist, habe ich es über Apple Arcade angefangen.

Bin in der zweiten Hälfte. Bis jetzt kein "weird stuff".

Das Spiel macht Spaß. Das beste Final Fantasy seit Jahren für mich. Das Spiel ist aber auch nicht so leicht. Stumpfes Überleveln geht nicht wegen EXP Cap. Dadurch muss man sich mehr mit den Skills außernander setzen sonst heißt es schnell Game Over.

Das Dimengeon Feature ist nice und später hat man Dank Skill auch keine Geldprobleme.

Wenn das Spiel bis zum Ende überzeugt, dann wird es für Switch geholt.

PS: Der Main Char gibt mir optisch Ash Crimson vibes xD


Level Cap turnt mich dann auch gleich wieder ab.
Hab das auch bei Lost Odyssey gehasst.
 
In der Schweiz auch bei World of Games bestellbar.


Auch PS Version. Für CH Mitforisten.

AT hier:

Kann mir nicht vorstellen, dass es bei euch in DE ,nicht auch bald via anderen Shops möglich ist
 
Ist das heute immer noch ein Thema? :coolface:
Da verpasst du aber viele gute-geniale Titel.

Klar, grade heute sollte ne deutsche Übersetzung kein Thema sein. Grade wenn man 60€ für den Titel verlangt.

Wüsste nicht was ich da so gutes bisher verpasst habe xD
Btw wenn das Spiel nicht zu textlastig ist spiel ich auch englisch aber muss halt nicht sein, und wenn dann nur im sale für maximal 20€ vllt.
Wieso sollte ich für deren geit und Faulheit 60 öcken zahlen? :D
 
Klar, grade heute sollte ne deutsche Übersetzung kein Thema sein. Grade wenn man 60€ für den Titel verlangt.

Wüsste nicht was ich da so gutes bisher verpasst habe xD
Btw wenn das Spiel nicht zu textlastig ist spiel ich auch englisch aber muss halt nicht sein, und wenn dann nur im sale für maximal 20€ vllt.
Wieso sollte ich für deren geit und Faulheit 60 öcken zahlen? :D

Verstehe dich, geht ums Prinzip! ✌️
 
Zurück
Top Bottom