Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
. Im Ernst: Die XBox in Japan liegt im Koma und der Cube hat starke Lungenentzündung. Selbst ein Wundermittel (Mario?) bringt keine Genesung. Aber andersrum. Wen interessierts, was in Japan los ist. Mich eigentlich nicht. Und wenn ich heute zum Media Markt gehen würde und mir die Regale mit den Spielen ansehe, dann bleibt mir ja nix anderes übrig, als eine PS2 oder halt Spiele dafür zu kaufen. Und darum wirds mit dem Cube so schnell nichts werden hierzulande. Selbst wenn die "Knaller" kommen ist es IMHO noch zu wenig für die Spitzenposition. Wer will schon auf Platz zwei überwintern, wenns nur drei Teilnehmer gibt...WOLVERINE schrieb:Ich mag den jap. Markt wegen der Vorliebe der Japaner für gute Games. Die legen keine Wert auf Grafik sondern darauf was FUN macht beim Gamen.

xrocker schrieb:jaja @angeblicher allgamer,
meinst du wirklich das du damit unsere meinung ändern kannst?
das die japaner so beschränkt sind bedeutet nicht das wir das auch sein müssen.
Crushburn schrieb:xrocker schrieb:jaja @angeblicher allgamer,
meinst du wirklich das du damit unsere meinung ändern kannst?
das die japaner so beschränkt sind bedeutet nicht das wir das auch sein müssen.
achso alle die die XBOX nicht mögen sind beschränkt! Ich mag die XBOX sehr gerne!! lol![]()
![]()
Rollenspiel Fanatikern aus Fernost...

Devil_gets_high schrieb:Rollenspiel Fanatikern aus Fernost...
auch hier solles welche geben...mich z.b.![]()
Mobster schrieb:AllGamer schrieb:![]()
mal vom februar bis august die verkaufszahlen
sieht so aus als wäre die Xbox tot, ne nur spaß
Aber schonmal bei weitem nicht so gut wie ihr vorher immer erzählt habt wie es werden wird.
Und wenn ich mir hier die Grafik ansehe das ist der Cube fast genauso schlecht wie die XBox und am Ende der Grafik geht der Cube sogar noch in den Keller.

SilentSin schrieb:also, man sollte nicht übertreiben! Die Gefahr, dass Der cube untergeht und Nintendo bankrott geht, liegt quasi auf dem Nullpunkt! Besonders nachdem das Jahr 2001 so extrem erfolgreich war für nintendo, mit pokemon und so!