Wii Family Ski (Wii Fit Board)

wieso sollte ich nach österreich fahren, wenn ich family ski habe :confused:

Weil echtes Skifahren bestimmt 1000 Mal mehr Spaß macht. Mit 100Km/h bei Sonne und Wind im Gesicht, mit 'ner Lawine im Rücken die Piste runterbrettern hat doch viel mehr Reiz :-P
Nichtsdestotrotz wird es wohl bei den paar guten Eindrücken hier mind. mal ausgeliehen :)

Weil echtes Skifahren bestimmt 1000 Mal mehr Spaß macht. Mit 100Km/h bei Sonne und Wind im Gesicht, mit 'ner Lawine im Rücken die Piste runterbrettern hat doch viel mehr Reiz :-P
Nichtsdestotrotz wird es wohl bei den paar guten Eindrücken hier mind. mal ausgeliehen :)

und was is wenn mir österreich zu weit weg is und ich gar kein ski fahren kann? :-P

und was is wenn mir österreich zu weit weg is und ich gar kein ski fahren kann? :-P

Man muss ja nicht an einem Tag hin und zurück ;) So schöne Skigebiete gibt's dort. Und Ski fahren ist heutzutage doch garnicht mehr so schwer. Man muss doch eigentlich garnichts groß machen. Nimmst dir paar Carving, stellst dich drauf, stößt dich ab und der Rest geht von selbst :-P

B2T: Snowboard gibt's nicht im Spiel, oder?

Man muss ja nicht an einem Tag hin und zurück ;) So schöne Skigebiete gibt's dort. Und Ski fahren ist heutzutage doch garnicht mehr so schwer. Man muss doch eigentlich garnichts groß machen. Nimmst dir paar Carving, stellst dich drauf, stößt dich ab und der Rest geht von selbst :-P

B2T: Snowboard gibt's nicht im Spiel, oder?

bei mir geht das eben nich. zu untalentiert habs schon ausprobiert.

egal. nö, snowboards gibts nich. habs gestern auch mal ausprobiert und finds ganz lustig so weit, obwohl ich die strecken n bisschen arg kurz fand. mein letztes spiel in die richtung war ssx3 und da waren die hänge ja kilometerlang. find ich n bisschen schade, dafür funktioniert die steuerung ziemlich gut.

joa. Mit der Zeit ist das Gebiet doch recht winzig, aber dennoch funny. Man kann ja entweder hochfahren oder halt gleich auf der Karte den Punkt machen.:)

am geilsten ist echt mit Kumpels zocken und immer Stunts machen oder mit Absicht hinfallen, sieh immer lustig aus und wir lachen uns kaputt. :lol:

Ich hoffe auf weitere gute Games bald mit dem Board. :)

Zurück
Top Bottom