Wii Family Ski (Wii Fit Board)

Sieht schon ziemlich nach Ski-Gebiet aus, ist schön nachgestellt. Nur fahr ich da dann doch lieber selber... Aber günstig... warum nicht? Ist schonmal positiv, wenn mehr Balance Board - Spiele kommen. :)

Die Karte sieht für mich aus als würde es mehrere Abfahrten geben...
Und vielleicht gibt's ja noch ein paar ganz andere Locations, wer weiß?

Sieht auf jeden Fall überraschend gut aus. Ich bin gespannt.

Schaut gar net so schlecht aus das Spiel, nur ist halt die Frage in welche Richtung es sich entwickelt. Fun oder Realismus, aber wenn ich mir so die Sprünge anschaue eher nach Fun. Wäre interessant ob ein 1080 kommt, aber für zwischendurch könnte es spassig sein.

In einen Video war so ein alter Mann, echt zum abrofln und ich weiß jetzt schon das ich auf dem Board echt peinlich aussehn werd, is aber ah egal *g*

wir???...... sprichst du im pluralis majestatis??? :ugly:

Gut ich hab vlt. mal für mich gesprochen aber bei Wii Sports / Wii Play wars ja genau so xD
Und das mit den 3 Stunden war natürlich übertrieben ausgedrückt, vielleicht sinds ja 10 oder so. Aber ich seh keine Langzeitmotivation in dem Spiel, zu Beginn ist is es sicher recht amüsant, aber die tatsache nichts neues entdecken zu können lässt das Spiel bestimmt schnell langweilig werden... :neutral::-?

Gut ich hab vlt. mal für mich gesprochen aber bei Wii Sports / Wii Play wars ja genau so xD
Und das mit den 3 Stunden war natürlich übertrieben ausgedrückt, vielleicht sinds ja 10 oder so. Aber ich seh keine Langzeitmotivation in dem Spiel, zu Beginn ist is es sicher recht amüsant, aber die tatsache nichts neues entdecken zu können lässt das Spiel bestimmt schnell langweilig werden... :neutral::-?

also wiisports spiel ich immer noch sobald nen freund da ist......... aber natürlich fehlt es dem game an umfang.

ohne wiiboard würde ich mir fs auch nicht kaufen........ aber damit zusammen verspreche ich mir doch recht viel fun damit.......... wie umfangreich das spiel ist weiß ich nicht......... je mehr pisten, desto länger wird man sich vermutlich damit beschäftigen.

also wiisports spiel ich immer noch sobald nen freund da ist......... aber natürlich fehlt es dem game an umfang.

ohne wiiboard würde ich mir fs auch nicht kaufen........ aber damit zusammen verspreche ich mir doch recht viel fun damit.......... wie umfangreich das spiel ist weiß ich nicht......... je mehr pisten, desto länger wird man sich vermutlich damit beschäftigen.

Wii Sports hab ich jetzt mittlerweile an die 5 bis 6 Monate nicht mehr gespielt, und wenn ich Besuch habe dann spieln wir auch was anderes als das xD

Zu Family Ski, wird die Motivation/sdauer höchstwarschienlich durch die Anzahl an spielbaren Pisten bestimmt, aber wo ist der Kick? Wo ist die Spannung? Wo ist das Ziel? Das gibt es alles nicht und drum ---> Nongame.
Aja und ich hätt nicht im Traum daran gedacht so ein crapy-game mit der Wiimote zu spielen :lol:

Zu Family Ski, wird die Motivation/sdauer höchstwarschienlich durch die Anzahl an spielbaren Pisten bestimmt, aber wo ist der Kick? Wo ist die Spannung? Wo ist das Ziel? Das gibt es alles nicht und drum ---> Nongame.
Aja und ich hätt nicht im Traum daran gedacht so ein crapy-game mit der Wiimote zu spielen :lol:

hab mir bisher nur die vids reingezogen......... gibts da keine rennen???........ das wäre dann natürlich sinnlos :ugly:

Und das kann man wirklich nicht zu 2. spielen? :oops:
Ich mein wie scheiße gehts eigentlich noch allein auf so einem Balanceboard zu stehen und mutterseelenallein mit ein paar Mii-Bots der miesesten Sorte eine todlangweilige Skipiste hinuntertrotten die vielleicht schön animiert ist aber dem Spieler nichts zu entdecken und keine Herausforderung gibt?

:sorry: Schlagt mich aber ... ne echt nicht :shakehead::shakehead::shakehead:

Zurück
Top Bottom