Ist zwar DP, aber egal. ^^
Also hier mein kurzes Review:
die Musik ist sehr gut im Menu und bringt schon ne kleine Stimmung (finde ich) und im Hauptgame gibt es welche im Hintergrund (als waere man halt in so nem SkiCamp^^) und eine nette Ansage kommt auch alle paar Minuten.
Bevor man spielen kann, muss man sich natuerlich einen Charakter machen, entweder Mii oder vorgefertigten, diesen kann man dann ein Outfit geben, welches man gerne haette + noch freischaltbare. Die Auswahl ist recht gross und sollte fuer jeden was bieten.
Wenn man das hat, kanns auch schon losgehen.^^ Die SkiSchule sollte man evtl. besuchen, da sie gute Grundlagen fuers Game bringt, aber notwendig ist sie nicht ganz, da jeder neue Spieler beim Start des "Freestyle" kurze Infos zur Steuerung erhaelt.
Im Freestyle kannste machen, was du willst. Rumlaufen, Sessellift gehen (entweder angucken oder wegdruecken, was ich sehr gut finde.
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
) Einziger Nachteil hierbei ist, wenn man das BalanceBoard nutzt, kann man nicht absteigen, weil das Game dann pausiert. Weil man im Game schon die ganze Zeit stehen muss und wenn man dann in nem Sessellift geht, koennte man sich kurz hinsetzen oder was zu Trinken/Essen holen.
Joa, man kann Leute anreden, beobachten, Fotos machen, Aufgaben erfuellen und Punkte sammeln, die neue Items freilegen.
Man kann sogar bis zu 4 Freunden gleichzeitig den Freestyle machen oder Wettrennen ect. pp.
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Was ich sehr lustig finde, da es in einer Gruppe richtig Fun macht. Da wird aber das BB nicht unterstuetzt, gilt nur fuer Einzelspieler.
Fuer Leute, die das BalanceBoard genial finden + Ski moegen und auf solche Spiele stehen, sollte zugreifen. Bis jetzt sind die Leute, die es gesehen haben begeistert und wollen am liebsten weiterzocken.
PS: Bei Fragen, stellt einfach.