So, habe jetzt knapp 4 Std. damit gespielt und bisher gefällt es mir ganz gut. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass mir das gefallen hätte, ohne den ganzen NPC.

Was ich aber Negativ finde, ist dass ich fast immer mein Gebäude neusetzen muss. das Nervt. Und dass es Mitspieler gibt, die dir auf den Zeiger gehen. Ich möchte mit keinem Spielen, aber immer kriege anfragen.. Oder die jagen mich und versuchen zu erwischen...
 
Habe es heute mal angefangen und hab jetzt ca. 3Stunden auf der Uhr. Spiele auf der PlayStation (hatte mir das Spiel über gameware für 6.99 mitbestellt gehabt, war bis eben auch noch in Folie :D)
Hab Fallout 3 damals geliebt, dennoch New Vegas und Teil 4 nie gespielt. Dachte ich mir eben bzw heute Nachmittag mal starte F76, denn warum nicht?

Bis jetzt macht es Spaß, dennoch scheinen noch einige Bugs vorhanden zu sein. Musste das Spiel mehrmals neu laden, da meine HUD-Anzeige nicht angezeigt wurde. Des Weiteren liefen ein paar Gegner durch Wände. Aber halb so schlimm. Hab jetzt ein paar Quests erledigt, die letzte Mission war "Nachschlag" und noch ein paar Events und Nebenquests erledigt. Viel Müll gesammelt, laufe überwiegend mit nem Baseballschläger und Machete herum und habe auch schon 2, eher nutzlose, Waffen hergestellt.

PVP habe ich noch garnicht getestet. Muss mich erstmal ins Spiel finden und mit der Menüführung klar kommen.

Kann man denn auch 2 Waffen oder mehr ausrüsten? Hab dies bzgl irgendwie nichts gefunden
 
Habs mal heute richtig gespielt.
Wo es rauskam war das nicht so dolle.Aber jetzt,schon ganz anders.Jetzt gibt's viele NPCs und Häuser mit Bewohnern. Auch viele Nebenquests mit ner Hauptstoty.
Ich zock das Ding alleine und komm bisher sehr gut zurecht. Aber das Spiel ist schon eher auf MP ausgelegt.Es gibt schon viele MP Quests.
Da ist immer noch Elders Scroll online Platz 1.Das kann man über 100stunden alleine zocken und questen.
Schade kann man das Hunger und Durst nicht Aus stellen. Find sowas immer überflüssig.
Werd das die Tage weiter ausgiebig spielen.Mal gucken wie weit ich komme alleine.
 
Mal ne frage, nächsten monat kommt nochmal nen komplett paket mit nuke und steamcodes raus, also alle teile von 1 bis Fallout 76.
Hat jemand Erfahrungen wie die Spiele so aufm steamdeck laufen?
 
Zurück
Top Bottom