Fallout 4

Hoffe nach der neuen Version kommen auch neue sachen im Creations Shop.Hab da schon fast alles gekauft.
Die inoffiziellen Mods hab ich nie geladen. Zu riskant

Ich besitze die physische Version von Fallout 4 auf der PS4 – habe ich damit kostenlosen Zugriff auf die Anniversary Edition und die Vorzüge der PS5-Features?

So hab die PS5 Version endlich angefangen. Mit allen offiziellen Mods.
Irgendwie hat es mehr Bugs als die PS4 Version. Stürzt leider oft ab.

Bei der PS4 wurden alle Quests Mods auf der Karte angezeigt. Bei der PS5 hat man es nicht gemacht.Da muss man alle Quest selber finden.

Der PS5 Rumble wird leider kaum genutzt.Und das Touchpad wird leider nicht als Karte benutzt. Sehr schade.

Also keine gute PS5 Umsetzung

So am Wochenende durchgespielt. Institut.
Aber nur weil die Bruderschaft verbuggt war.
Hab am Sonntag neu angefangen und ging gleich zur Bruderschaft. Diesmal kein Bug.
Will diesmal das gute Ende.
Nach 11 Jahren immer noch ein Meisterwerk. Trotz vieler Bugs

So am Wochenende durchgespielt. Institut.
Aber nur weil die Bruderschaft verbuggt war.
Hab am Sonntag neu angefangen und ging gleich zur Bruderschaft. Diesmal kein Bug.
Will diesmal das gute Ende.
Nach 11 Jahren immer noch ein Meisterwerk. Trotz vieler Bugs

Ist zwar mittlerweile schon über einen Monat her aber meinen Glückwunsch. :)

Ich habe das Game zwar mittlerweile auch schon auf beiden Konsolen auf fast 100 %, aber dennoch spiele ich immer wieder gerne eine Runde. Gerade der Survival-Mode gibt echt ein ganz anderes Spielgefühl. Das kann ich jedem nahe legen. Starke Gegner und Speichern nur wenn man schläft; Da muss man ganz anders seine Routen planen und viel umsichtiger vorgehen.

Es ist sicher nicht perfekt und hat die typischen Bethesda-Probleme aber wer darüber hinwegsehen kann bekommt jedes Mal eine komplett neue Erfahrung.

Ich hatte mich beim letzten Mal mal den Railroad angeschlossen. Die mag ich eigentlich gar nicht. War aber mal spannend, das wieder zu durchleben.

Wurden die Nextgen Versionen inzwischen halbwegs gepatcht?

Hätte schon Bock auf einen Re-Run aber da waren so viele neue Bugs und Abstürze im Update drin, als ich es Frühjahr 2024 gespielt hab, dass mir die Lust vergangen ist.

Zurück
Top Bottom