Fallout 4

Die Builds sind eigentlich sehr sehr vielseitig, da ich mit nem neuen Save angefangen und mir Zeit für Siedlungen nehmen möchte habe ich noch keinen konkreten Build Idee aber der Bereich Aufbau und was dazu gehört um in Siedlungen schneller voranzukommen ist mir wichtig.

Fallout-4-Screenshot-4.png

Musste erstmal Bewegungsunschärfe + God Rays ausschalten und FOV von 80 auf 100 stellen sonst ist das Spiel ja garnicht zu ertragen xD

habs ja schon in einem anderen Thread erwähnt, aber mich holt Fallout 4 überhaupt nicht mehr ab. Hab gestern Abend die PS5 Version angezockt und war echt teilweise erschrocken, wie schlecht das Dialogsystem ist :isaac:
Das Gameplay taugt mir leider auch gar nicht mehr. Starfield spielt sich da doch deutlich besser. Zudem wirkt die Welt irgendwie wie aus einem Baukasten. Wünsche allen anderen viel Spass damit, aber ich habe es gestern wieder von der Festplatte gelöscht.

habs ja schon in einem anderen Thread erwähnt, aber mich holt Fallout 4 überhaupt nicht mehr ab. Hab gestern Abend die PS5 Version angezockt und war echt teilweise erschrocken, wie schlecht das Dialogsystem ist :isaac:
Das Gameplay taugt mir leider auch gar nicht mehr. Starfield spielt sich da doch deutlich besser. Zudem wirkt die Welt irgendwie wie aus einem Baukasten. Wünsche allen anderen viel Spass damit, aber ich habe es gestern wieder von der Festplatte gelöscht.
ja von dem dialogsystem war ich auch erschrocken... das hatte ich so garnichtmehr in erinnerung...

ja von dem dialogsystem war ich auch erschrocken... das hatte ich so garnichtmehr in erinnerung...
total abgespeckt und schon ein echter Downer. Gestern kurz in der Fabrik vom Automatron DLC gewesen. War irgendwie extrem nervig gegen die Bots zu kämpfen. Hab das Gameplay irgendwie auch besser in Erinnerung gehabt.

du hast bei mir jeglichen kredit und jede symphathie verspielt. :vv:

Mir ist das Gunplay bei Fallout weniger wichtig.

Im Endgame schiesst man ja eh grösstenteils mit VATS.

Mir ist das Gunplay bei Fallout weniger wichtig.

Im Endgame schiesst man ja eh grösstenteils mit VATS.
und genau das hat mich irgendwie genervt :angst:Zudem ist die Balance der Gegner komisch. Viele Gegner leveln nicht mit, einige dann wieder schon. Ja was denn nun.
Naja, kann halt nicht jedes Spiel gut altern. Ich behalte es dann lieber als gutes Spiel in Erinnerung, als mich jetzt da durch die DLCs zu quälen.

Das Spiel ist ziemlich genau so wie ich es in Erinnerung hatte, war ja auch schon 2015 hoffnungslos veraltet. Der ewig gleiche Bethesda Brei. Muss man halt Bock drauf haben.

also ich finde das dialogsystem nun nicht wirklich schlecht. man kann durch die dialoge schon viel steuern und damit auch starke unterschiede in der handlung auslösen. das wort hat hier schon gewicht und ist nicht nur mittel zum zweck. beim gunplay bin ich bei euch. das fühlt sich einfach mies an, kaum trefferfeedback und response zu spüren. das ist für mich der schwächste part an bisher jedem fallout teil. dafür macht das geniale vats system aber zumindest für mich alles locker wieder wett! ich hätte es nicht gedacht, aber das spiel hat mich tatsächlich nochmal voll gepackt. :)

Ich switche momentan immer zwischen Fallout 4 u. Fallout 76 umher, ich muss sagen das mir die Welt in 76 mittlerweile etwas besser gefällt als in 4, auch das Gunplay ist besser aber ich liebe mittlerweile beide Spiele auf ihre Art, schön das die Serie es geschafft hat die Spiele wieder aufleben zu lassen. Teilweise summe ich die Musik im Dienst und irgendein Kollege steigt mit ein, ich liebs :coolface:

Ich habe es nie beendet und durch den Patch jetzt den dritten Anlauf gestartet.
Ich mochte das Game schon immer, habe aber auch immer den Fehler gemacht, mich einfach zu lange mit der Erkundung zu beschäftigen, anstatt der Story zu folgen, wodurch ich mittendrin einfach satt war.
Diesmal ziehe ich es hoffentlich durch, Spaß und Motivation sind auf jeden Fall wieder vorhanden.

Ich switche momentan immer zwischen Fallout 4 u. Fallout 76 umher, ich muss sagen das mir die Welt in 76 mittlerweile etwas besser gefällt als in 4, auch das Gunplay ist besser aber ich liebe mittlerweile beide Spiele auf ihre Art, schön das die Serie es geschafft hat die Spiele wieder aufleben zu lassen. Teilweise summe ich die Musik im Dienst und irgendein Kollege steigt mit ein, ich liebs :coolface:

Fallout 76 spielt sich eher wie borderlands imo, was jetzt nichts schlechtes ist. Ich zock es ja aktuell auf steam deck. Finde es bis jetzt auch sehr spaßig. F4 ist trotzdem mehr meins :vv:

Mal wieder ein billiger Bash im Hersteller Bereich, kennt man ja von dir.
Die bisherigen Fallout spiele haben ja auch so viel mit ms zu tun :lol:

Zurück
Top Bottom