Fallout 4

es macht wieder geisteskrank viel spaß! :banderas: hab meinen 5st spielstand von vorgestern gelöscht und nochmal neu angefangen. diesmal dann auf basis dieses stealth meele builds von weiter oben. und oh boy, ist das stark. ich hab ja jetzt den direkten vergleich durch die erst kürzlich gespielten missionen. habe mir in diamond city diesen legendären baseballschläger mit nägeln gekauft und fetze damit nur so durch. und da der build u.a. auf intelligence setzt, levelt man auch noch extrem schnell. geniale kombi und zumindest im early game op.

Also vieleicht waren meine Erwartungen doch einen tucken zu hoch. Dachte mit dem Next Gen Patch kommt man vieleicht Grafisch etwas mehr an Starfield oder so heran aber nee die Framerate läuft konstanter. Irgendwie ist das schon ein kleiner Dämpfer. Nun habe ich wieder angefangen das Ding zu modden und es ist wirklich wieder ein Unterschied wie Tag und Nacht. Und ja man braucht nicht zwingend nen Script Extender für.

na toll, gleich in der ersten richtigen Mission wo ich Concorde säubern soll geht es nicht weiter, habe alles zigmal abgesucht und gesäubert selbst den Weg in den Untergrund wo die Deathclaw rausgekommen ist…

na toll, gleich in der ersten richtigen Mission wo ich Concorde säubern soll geht es nicht weiter, habe alles zigmal abgesucht und gesäubert selbst den Weg in den Untergrund wo die Deathclaw rausgekommen ist…

Das weckt Erinnerungen an meine Fallout Runs wo ich auch öfters rumgeirrt bin auf der Suche nach dem nächsten Quest-Trigger xD

Kann manchmal echt nervig sein.

Eines der Gründe der PC-Community für den Shitstorm und Hate...

Ich verstehe eh nicht wieso ms und bethesda dieses projekt nicht einfach selber übernommen haben, zu ende entwickeln und veröffentlichen. Man könnte die ja modder bezahlen und involvieren.

wir hätten ein Fallout spinoff wie NV und den hype würde man auch mitnehmen. Die chance ist ja immer noch da. Hier habt ihr mal ne chance euren ruf mal zu verbessern.

@KrateroZ

Bei mir ist es andersherum. Bin totaler Bethesda-Freak und muss mich täglich entscheiden, ob Starfield oder Fallout.
Macht beides süchtig. :awesome:

Fallout ist einfach nicht mein Setting, bin eher der Elder Scrolls-/Starfield-Fan bezüglich Bethesda ✌️.

Als Serie funktioniert Fallout bei mir erhablich besser.😎

Ich glaube, ich werde doch erst einmal auf den Überlebensmodus verzichten und das Spiel normal spielen. Man kann im Überlebensmodus wirklich keine zwei Meter laufen, ohne, dass einen irgendwas tötet. Selbst nach 5h bei meinem "aktuellen" Spielstand von 2017 bin ich nie über das absolute Anfangsgebiet hinausgekommen. Genau drei abgeschlossene Missionen werden mir im Inventar angezeigt.

Habe jetzt wieder so ca. 2 Stunden (insgesamt. 14 Stunden) gespielt, aber es macht einfach nicht *klick* bei mir, daher wieder deinstalliert. 😬

Allen anderen viel Spaß mit den Fallout-Spielen ✌️.
Für mich funktioniert es zum ersten mal.
Die Serie hat mir das Setting schmackhaft gemacht, und mit Starfield hab ich mich ein bisschen an den üblichen Bethesda-Jank gewöhnt.
Alles in allem macht es gerade viel Spaß, trotz der Dinge, die ich an Bethesda Games nicht mag.

Hüpfe wild zwischen FO4 und FO76 hin und her, da hat imo jedes seine eigenen Stärken und Schwächen.

Fallout ist einfach nicht mein Setting, bin eher der Elder Scrolls-/Starfield-Fan bezüglich Bethesda ✌️.

Als Serie funktioniert Fallout bei mir erhablich besser.😎

Ein Tipp - Lass das Radio auf dem Pipboy laufen während du spielst ;)
Das war bei Fallout 3 sowie New Vegas ein ziemlicher Atmo-Boost.

Und nicht zu vergessen der Bau von Siedlungen ist schon ein eigenwilliges Spiel im Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, ich werde doch erst einmal auf den Überlebensmodus verzichten und das Spiel normal spielen. Man kann im Überlebensmodus wirklich keine zwei Meter laufen, ohne, dass einen irgendwas tötet. Selbst nach 5h bei meinem "aktuellen" Spielstand von 2017 bin ich nie über das absolute Anfangsgebiet hinausgekommen. Genau drei abgeschlossene Missionen werden mir im Inventar angezeigt.
ich denk das ist stark build abhängig. ich würde echt auf intelligenz gehen - damit levelst du wahnsinnig schnell. dazu stealth und meele und der op blitz-perk. der perk lässt dich im vats riesige distanzen überwinden - du portest wirklich direkt zum/hinter den gegner. super stark!

Ein Tipp - Lass das Radio auf dem Pipboy laufen während du spielst ;)
Das war bei Fallout 3 sowie New Vegas ein ziemlicher Atmo-Boost.

Und nicht zu vergessen der Bau von Siedlungen ist schon ein eigenwilliges Spiel im Spiel.

Danke, aber habe öfters Fallout probiert und es ist einfach nicht meins … gibt zuviele andere Spiele, die eher meiner Aufmerksamkeit bedürfen ✌️.

Kann mir jemand Tipps geben, was die besten Perks für 'nen Stealth Charakter sind? Habe früher immer mit der Powerrüstung alles weggemäht. Jetzt möchte ich mal nur sneaken und aus der Ferne meine Feinde vom elenden am Leben sein befreien. :lol2:

Zurück
Top Bottom