Amuro
Gesperrt
- Seit
- 13 Jun 2007
Das war doch zu erwarten, wenn der Script Extender mal wieder kaputt gemacht wird. Dafür gibt es ja schon Mods, die das Update unterdrücken.Also das mit dem Next Gen Update war wahrscheinlich für Konsoleros gut, die PC-Community raucht schon ohne Ende, Shitstorm ohne Ende auf jeweiligen Plattformen wird fleißig debatiert. Und es werden Lösungen gesucht womit man das Game wieder Downgraden kann, da viele Mod´s nicht laufen und das Spiel zerschießt.
Modding einerseits bei mir sind leider in der Vanillaversion schon Bugs und Spielabbrüche passiert, obwohl ich vorher keine Probleme hatte, dazu noch das es zu Fehler passiert bei den Creation-Content.
Und über das Grafische + braucht man garnicht streiten ist immer noch 1:1 Orginal.
Wie bei den letzten Skyrim Update wird der Script Extender wieder gefixt und dann ist auch alles wieder gut. All die Verbesserungen, die das Next Gen Update mit sich gebracht hat, gab es sowieso schon als Mod. Sollen die Leute das Update unterdrücken und gut ist. Ich habe mir F4 auch neu runtergeladen, warte aber erstmal, bis die Mods wieder gefixt wurden, dann gehe ich das wieder an.