Fallout 4

Unglaublich, wie Fallout 4 seinen zweiten Frühling erlebt. :banderas:

lvatjrwo.png
 
Meine Güte, manche Medien sind aber wieder verzweifelt auf der Suche nach ein paar Klicks.

Ich lebe scheinbar in einem Parallel Universum, in dem ich endlich Spaß an dem Game haben kann, ohne endlose Ladezeiten und ruckelige 30 fps die es mir verleiden.

Ja, für PC ist das Update an der Grenze zu wertlos, wie erwartet.
Auf Konsole aber die beste Version die man ohne 100 Mods zu installieren zocken kann.
 
Irgendwie schwierig geworden die Anzeigen für die Creation Items zeigen nicht richtig an, ob man es nun heruntergeladen hat oder nicht und beim laden bricht das Spiel ab und kehrt in das Hauptmenu ohne zu wissen wurden die restlichen Items geladen oder net?!?. Auf dem PC ist vom Next Gen nichts zu spüren es läuft Framemäßig etwas besser aber die Grafik trotz High Res Grafikpacks des Herrstellers ist eher ein Witz. Das haben Modder schon 1000x besser hinbekommen und haben das Spiel schon auf Next Gen gehievt

20230519214904-1.jpg


20230523221657-1.jpg


20230523221835-1.jpg


20230703170806-1.jpg

Das ist schon eher ein Next Gen Update mit kompletten 4k Texturen, ENB, verbessertem Lighting, Reshade, verbesserte Charakter Modelle mit höherem Polycount usw.

Achja kein Fotomode sondern einfache Screencaps von Steam.

Ich hoffe seitens der Entwickler ein Patch oder nen Update. Kriegen kleinere Studios auch ohne große Probleme hin. Die meisten Leute sind auf dem PC, deswegen angepisst, weil es instabiler läuft und das meiste an Modcontent für die Katz ist, weil durch das Update bei vielen das Spiel zerschossen hat, deswegen auch die Aufruhr.
 
scheiße, hab gerade einen crazy grafik bug in diamond city. so unspielbar leider. alles ist schrill pink und überall sind blaue riesige dreiecke! ich kann kaum was erkennen. das ist selbst auf dem vorschaubild des save slots zu sehen. bei neustart verschwindet das nicht. fuck. damit ist das spiel bei mir gerade unspielbar (series x). das war der zweite bug in 3 spielstunden und ich dachte erst, die leute heulen wieder nur rum. aber ja, das ist so echt müll.
 
Nach den ersten zwei Folgen der Serie gestern hätte ich jetzt gut Bock, das gesamte Wochenende Fallout 4 zu zocken.

Leider war meine Freundin irgendwie der Ansicht, wir würden dieses Wochenende zu ihren Eltern zum Wandern fahren :hmpf:
 
scheiße, hab gerade einen crazy grafik bug in diamond city. so unspielbar leider. alles ist schrill pink und überall sind blaue riesige dreiecke! ich kann kaum was erkennen. das ist selbst auf dem vorschaubild des save slots zu sehen. bei neustart verschwindet das nicht. fuck. damit ist das spiel bei mir gerade unspielbar (series x). das war der zweite bug in 3 spielstunden und ich dachte erst, die leute heulen wieder nur rum. aber ja, das ist so echt müll.

Hörmal ich meine es nur gut: ,,Drogen sind nicht gut." Es gibt Sorgentelefone ;)
 
findet ihr den anfang auch so knackig? hatte ich gar nicht so in erinnerung. spiele zwar nur auf normal, aber verrecke gerade richtig oft. vielleicht presche ich auch mit den quests zu sehr vor. bin gerade mit level 7 bei der finalen minute men burg quest. davor kommt ein minenfeld an supermutanten und raidern, die mich mit 2 schüssen killen.

edit: alter schwede, 2x konsolen freeze hintereinander! mannnn!!
 
Zuletzt bearbeitet:
findet ihr den anfang auch so knackig? hatte ich gar nicht so in erinnerung. spiele zwar nur auf normal, aber verrecke gerade richtig oft. vielleicht presche ich auch mit den quests zu sehr vor. bin gerade mit level 7 bei der finalen minute men burg quest. davor kommt ein minenfeld an supermutanten und raidern, die mich mit 2 schüssen killen.

edit: alter schwede, 2x konsolen freeze hintereinander! mannnn!!
Mit LVL 7 solltest du definitiv noch nicht die finale MinuteMan Quest machen, kein Wunder das du ständig stirbst :ugly:

Das ist eher was ab LvL 30
 
Zurück
Top Bottom