Fallout 4

So nachdem ich jetzt nochmal knappe 75 Std in Fallout 76 investiert habe durch den Hype der Serie muss ich sagen das es sich mittlerweile echt gut entwickelt hat, kann man es durch die NPC's wunderbar wie ein SP Fallout zocken.

Was jetzt aber viel wichtiger ist, ist das ich gerade Fallout 4 neu installiert habe auf der Series X, alle Inhalte neu heruntergeladen habe und extra meine alten Save Dateien gelöscht habe, damit ich morgen pünktlich zum Next Gen Update auch wirklich einen neuen Run starte, ich freue mich schon so wahnsinnig darauf, irgendwie habe ich und scheinbar ja auch viele andere da draußen durch die Serie gemerkt, wie sehr ich das Fallout Universum vermisst habe :banderas:
 
So nachdem ich jetzt nochmal knappe 75 Std in Fallout 76 investiert habe durch den Hype der Serie muss ich sagen das es sich mittlerweile echt gut entwickelt hat, kann man es durch die NPC's wunderbar wie ein SP Fallout zocken.

Was jetzt aber viel wichtiger ist, ist das ich gerade Fallout 4 neu installiert habe auf der Series X, alle Inhalte neu heruntergeladen habe und extra meine alten Save Dateien gelöscht habe, damit ich morgen pünktlich zum Next Gen Update auch wirklich einen neuen Run starte, ich freue mich schon so wahnsinnig darauf, irgendwie habe ich und scheinbar ja auch viele andere da draußen durch die Serie gemerkt, wie sehr ich das Fallout Universum vermisst habe :banderas:

Ja, aber Spielstände löschen? 😱😱😱
 
Schaltet man bei 76 eigentlich Camp Designs (Wände, Böden, etc.) auch übers Gameplay frei, oder gibts das alles nur im Shop?
 
Schaltet man bei 76 eigentlich Camp Designs (Wände, Böden, etc.) auch übers Gameplay frei, oder gibts das alles nur im Shop?

Das meiste wird über die Baupläne freigeschaltet die man überall in der Spielwelt finden kann.
Kann man aber auch für Kronkorken von anderen Spielern abkaufen über die Camp Verkaufsautomaten wobei die seltenen Baupläne, Rezepte usw. sehr teuer gehandelt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir wirds das hier:


bin auch extrem heiß auf morgen. die crafting/building dlcs sind mir zwar schnuppe, aber an story dlcs kenne ich nur far harbor. sprich, nuka cola und automatron sind für mich frisches futter :)
 
Ich hab richtig ausgiebig garkeine der Spiele gespielt. Würde mich morgen ja schon reizen aber hab gerade einmal Fallout 3 angefangen
 
Morgen um 12 Uhr mittags gibt es eine Creation Club Wartung, vermutlich kommt dann auch das neue Update.
Gab gerade eben eine Status Änderung im Spiel (PC Version)

Bild-2024-04-24-195204344.png
 
Ich wollte Fallout 4 damals unbedingt in diesem Überlebensmodus spielen aber das war so grausam schwer, dass ich über die ersten zweite Orte nie hinausgekommen bin. Es war aber trotzdem quasi ein komplett anderes Spiel und extrem immersiv.

Hoffentlich unterstützt das Update 32:9 am PC. Die normale Version hat sich damit gar nicht vertragen.
 
Zurück
Top Bottom