Fallout 4

unterstützt die series x version von fallout 4 eigentlich mods? sorry, hab mich damit nie beschäftigt.
 
unterstützt die series x version von fallout 4 eigentlich mods? sorry, hab mich damit nie beschäftigt.
Ja. Habe mir selbst die "60FPS for Xbox One S" Mod vor einigen Jahren gezogen und damit läuft Fallout 4 in bombenfesten 60FPS und sogar höherer Auflösung auf der Series X.
Auf der One S, für die die Mod gemacht wurde, gab es noch ruckelei und Grafikfehler, aber auf der SX funktioniert sie tadellos! Besser als mit dem offiziellen FPS-Boost, bei dem die Framrate noch zicken macht.
Bin echt gespannt, wie der Next-Gen Patch sich dagegen behaupten wird.

Und ja: Gibt haufenweise andere Mods, die du nutzen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super krass, wenn man bedenkt was für ein katastrophalen Start Fallout 76 hatte und jetzt spielen es doch recht viele.
Es hat sich aber auch viel getan bei Fallout 76. Mittlerweile ein gutes Spiel.

Zu Fallout 4:
Bin gespannt auf das Update und werde definitiv wieder reinschauen :)
 
Ja. Habe mir selbst die "60FPS for Xbox One S" Mod vor einigen Jahren gezogen und damit läuft Fallout 4 in bombenfesten 60FPS und sogar höherer Auflösung auf der Series X.
Auf der One S, für die die Mod gemacht wurde, gab es noch ruckelei und Grafikfehler, aber auf der SX funktioniert sie tadellos! Besser als mit dem offiziellen FPS-Boost, bei dem die Framrate noch zicken macht.
Bin echt gespannt, wie der Next-Gen Patch sich dagegen behaupten wird.

Und ja: Gibt haufenweise andere Mods, die du nutzen kannst.
thanx! wie funktioniert das denn genau? kann man über die spieloptionen mods auswählen und runterladen? :nix:
 
thanx! wie funktioniert das denn genau? kann man über die spieloptionen mods auswählen und runterladen? :nix:
Im Hauptmenü, gibt extra einen Punkt dafür.
Ob der hier auch "Creations Club" heißt, weiß ich allerdings nicht mehr.
Ist auf jeden Fall echt easy und kannst du nicht übersehen. ;)
 
ich freue mich schon wieder auf den ersten story relevanten deathclaw kampf! xD natürlich ohne minigun und powerarmor.
 
Die Fallout 4 Goty auf PS4 ist übrigens zurzeit broken, falls die jemand zurzeit wieder spielen will.

Mein Vater wollte F4 wieder spielen ( nachdem er von der Serie wieder angefixt wurde :coolface: )
Basegame funktioniert auch aber bei der Goty Version bzw. mit den heruntergeladenen DLCs stürzt es sofort nach launch ab.

Von dem was Ich gelesen hab liegt es an dem Automatron DLC und das wird laut Bethesda Support erst mit nem Patch am 25.04 gefixt.
Wollte Ich nur mal erwähnt haben :kruemel:

Vielleicht könnte das helfen
 

Vielleicht könnte das helfen
Ja das hilft nur da gibts dann ein weiteres Problem nämlich das man alle Speicherstände nicht laden kann weil die Versionen unterschiedlich sind bzw. DLC daten im Savegame sind :kruemel:

Wird aber am 25. ja (hoffentlich) gepatcht, die 3 Tage werden noch abgewartet.
 
Es hat sich aber auch viel getan bei Fallout 76. Mittlerweile ein gutes Spiel.

Zu Fallout 4:
Bin gespannt auf das Update und werde definitiv wieder reinschauen :)

Ich hab nach der Serie Fallout 4 und Fallout 76 angefangen, beide früher nicht viel gezockt.
Letztlich dann bei 76 hängen geblieben, allerdings auf PC, die SX Version war mir zu ruppig.

76 braucht ein bisschen zum reinkommen, aber unterm Strich ist das Gunplay etwas besser.
Der Online Part ist imo angenehm gelöst, unterm Strich Singleplayer mit ein bisschen Leben durch andere Spieler.
Ist schon nett kleine Geschenke in den Stashes zu finden, oder bei einem anderen Spieler seine Munition zu kaufen.
Die Casual Groups sind wirklich "jeder macht sein Ding", geben aber praktische Boni, sollte man imo immer nutzen.

Sonntag waren auf Steam 73.000 Spieler, mehr als doppelt so viele wie bei Release.
Freut mich irgendwie für die Devs, das weiter dran arbeiten hat sich doch noch ausgezahlt.
 
Ich habe F76 schon vor der NPSs gerne gespielt und werfe es immer wieder mal an.
Da kommt noch einiges von den Entwicklern.


Ich werds mir kaufen wen Bethesda mal ein PS5 Upgrade rausbringt.
Die PS4 Version faß ich nicht an
 
Zurück
Top Bottom