DickHurts
L13: Maniac
- Seit
- 17 Jan 2008
Yep, bei der PS5 Version unter "Anzeige" isses zu finden.Ihr habt den Ps4 Patch geladen
Die Ps5 Version ist ein eigens Spiel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yep, bei der PS5 Version unter "Anzeige" isses zu finden.Ihr habt den Ps4 Patch geladen
Die Ps5 Version ist ein eigens Spiel
Also ich hatte die Tage die digitale PS4 Version für 9,99€ gekauft und runtergeladen.Hm,bin jetzt mit dem Handy im PSN Store.
PS4 Version kann ich laden.Die PS4/PS5 Version kostet 20€
Dachte das Upgrade kostet nichts.
Werd nachher mal bei der PS5 gucken.
Werd jetzt sicher kein Geld ausgeben
Hatte ich gemacht aber wie gesagt: nüschtOk, für Leute die die PS4 Disc Version haben: Ihr müsst im Store nach Fallout 4 suchen, dort die PS5 Version selektieren und dann „Kostenloses Upgrade“ wählen. Dann wird die PS5 Version runtergeladen. So ähnlich wie bei Cyberpunk 2077. Die Disc muss dann natürlich in der Konsole sein.
Aber das ist zumindest bei mir nicht so easy, denn wenn ich fallout 4 im store such, steht da nur eine Kachel zur Auswahl gekennzeichnet mit PS5/PS4 und ein price tag von 19,99. wenn ich dann reinklicke, kann ich nur Spielen wählen oder rechts klicken für die Vollversion um eben Euro 19,99.Ok, für Leute die die PS4 Disc Version haben: Ihr müsst im Store nach Fallout 4 suchen, dort die PS5 Version selektieren und dann „Kostenloses Upgrade“ wählen. Dann wird die PS5 Version runtergeladen. So ähnlich wie bei Cyberpunk 2077. Die Disc muss dann natürlich in der Konsole sein.
Naja, wenigstens weißt Du das es gehtLol....
bin jetzt nochmal in den Store rein und hab Fallout 4 ausgewählt und konnte da tatsächlich ps5 Version extra wählen und lade jetzt nochmal 56 GBwir sehen uns in 2 Tagen, was für ein clusterfuck
Erinnert mich an das Desaster, welches ich mit dem PS5-Upgrade von TLoU2 hatte, nur waren es bei mir am Ende dann 180GB oder so...und ja: Bei Sony sind die Upgrades leider wirklich ein Clusterfuck.Lol....
bin jetzt nochmal in den Store rein und hab Fallout 4 ausgewählt und konnte da tatsächlich ps5 Version extra wählen und lade jetzt nochmal 56 GBwir sehen uns in 2 Tagen, was für ein clusterfuck
Was zeigst dir an Downloadgröße an?ich lads auch grad mal für Ps5, wuede mir direkt in der Spielekachel angeboten
nehmt ihr die 60fps oder Ultra Setting statt Standard Settings? gibts da eigentlich Vergleichsscreenshots?
kann ich noch nicht sehen, ich habe vorhin erst den Doenload der Ps4 Version gestartet, nachdem ich die Ps5 Nextgen Version „gelauft“ habe hat sich einfach ein Update in die Download Warteschlange gelegt, bin mir auch nicht sicher ob die Grösse vorher angezeigt wurde sryWas zeigst dir an Downloadgröße an?
Das bestimmt. Von dem steilen Anstieg von Teil 4 und F76 profitieren sie ja nur begrenzt. Ein neuer Teil zum Start der Serie, der nicht gleich im gamepass gelandet wär, hätte ihnen hunderte Millionen Dollar Einnahmen beschert.Alter echt unglaublich was für ein hype die serie geschafft hat
bethesda beist sich jetzt bestimmt fett in den hintern, dass sie doch kein F5 oder spinoff wie Vegas machen![]()
Wenn's 9gb sind ist es nur das Update für die ps4 Versionkann ich noch nicht sehen, ich habe vorhin erst den Doenload der Ps4 Version gestartet, nachdem ich die Ps5 Nextgen Version „gelauft“ habe hat sich einfach ein Update in die Download Warteschlange gelegt, bin mir auch nicht sicher ob die Grösse vorher angezeigt wurde sry
also wie gesagt mir wurde defonitiv das PS5 Nextgen Upgrade angeboten und da bin ich raufgegangenWenn's 9gb sind ist es nur das Update für die ps4 Version