PS4/XOne/PC Fallout 4

Wurde leider kein Update bei dem Xbox Showcase angekündigt :neutral: Verstehe ich nicht ganz warum man nicht zumindest ein Release Datum genannt hat
 
Vielleicht hat man sich die Ankündigung lediglich für die Gamescom aufgespart?

Aktuell liegt der Fokus eben auf Starfield.
 

Last Stand of the Commonwealth


Toller Trailer zum einzigartigen Mod der schon Gänehaut auslöst - Klasse was begeisterte Menschen doch in ihrer Leidenschaft schaffen können.

Wäre dies das Ende, welches man sich vom Spiel gewünscht hätte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es ne Möglichkeit gibt um nen neuen Char nur für Far Harbor zu erstellen und Bethesda noch dazu das bescheuerte Hacking Minispiel aus Far Harbor rauspatcht würde ich da mal wieder reinschauen, ansonsten eher nicht.

Nochmal die Mainkampagne zu spielen reizt mich nicht.
 
4K/60fps und dem Next Gen Controller bei der PS5.
Da bin ich natürlich wieder über 100 Stunden dabei 👍
Mega das es auch für die PS5 kommt
 
ich freu mich gerade, wie bolle! ich denke ich werde das nun dank kommendem next gen update nochmal starten. hatte damals die platin geholt und fand es rundum klasse. nicht ganz so gut, wie f3 und new vegas, aber immer noch stark! wer ist noch dabei?
 
find ich auch super, aber ich finde es gleichzeitig schade, wie stiefmütterlich Fallout 3 und Elder Scrolls Oblivion im Vergleich behandelt werden.
 
Ich hoffe das beim nächsten Fallout die Gegner & Gegenstände wie bei New Vegas dort bleiben wo man sie erledigt bzw abgestellt hat, das fand ich immer total genial wenn man plötzlich nach einigen Stunden zu einem Ort zurück kommt und man durch die Dinge daran erinnert wird was dort vorher passiert ist usw. So hatte jeder Ort seine ganz eigene Individuelle Geschichte des Spielers, auch bitte wieder die Gegner für immer tot lassen und nicht nach einer gewissen Zeit respawnen lassen, das hat mir etwas die Immersion bei Fallout 4 geraubt.
 
Zurück
Top Bottom