find ich schade. bin normalerweise kein fan von kostenpflichtigem dlc, aber für das game hätt ichs mir auch geholt.
 
Gibt es eigentlich Händler die Bobby Pins verkaufen? Mir gehen sie langsam aus, weil ich bei den schweren Schlössern meist mehrere Versuche brauche.
 
Hi ihr Fallout 3 Zocker ich bin leider noch nicht im besitz von Fallout 3 aber das wird sich denk ich mal bald ändern. Besonders weil ja bald das Add on für Xbox360 rauskommt. Meine Frage ist zum Addon, weiß einer wie groß das ding sein wird? Ich hab auf meiner Festplatte gerade noch 5gb frei. Weiß da von euch einer was genaueres? Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt den das Addon schaut echt interessant aus da mich dieses Winter setting echt anspricht.
 
Gibt es eigentlich Händler die Bobby Pins verkaufen? Mir gehen sie langsam aus, weil ich bei den schweren Schlössern meist mehrere Versuche brauche.

Also die gibts eigentlich überall, nur selten. Gut Megaton bin ich mir nicht allzu sicher, aber Rivet City sicherlich.

Hab jetzt endlich auch meinen große waffen skill auf 100 und bin auch inzwischen level 19.
dann habe ich auch endlich mal einen Ausverkauf gemacht. Also immer gewartet, bis die Händler wieder neue Waffen, Munition und Geld haben.

Somit habe ich jetzt 15.000 Cash, so ziemlich jede erdenkliche (normale) Waffe auf 100%, zum Teil merhmals, 50 Mini-Atombomben für meinen Fatman, 100 Raketen für meinen Raketenwerfer, 1100 Schrotpatronen und 5000 5,5mm Schuss für meine Mini-Gun. hehe
 
hä wieso das?? ka woher das kommt...ist genauso das alle imemr fragen ist die cut mit den anderen version im MP kompatibel.
Es sollte funktionieren, sofern keine sperren eingebaut sind oder relevante datein fehlen. Bei Oblivion hat es jedenfalls geklappt. Dort konnte man vom US Marktplatz addons saugen und es lief, nur die texte vom Addon waren halt in englisch und so wird es hier sicherlich auch sein.
So wird es denke ich hier auch sein und dem programm ist es ja egal ob er irgendwas in englisch oder deustch wiedergeben soll...
Gut, wenn ich den DLC vom US Marktplatz sauge. Was aber wenn ich ihn vom DE kaufe? Hat da jemand etwas drüber gelesen? Es ist ja was anderes ob ich ein Spiel im MP zocken kann (wobei das auch ein Prblem sein kann - siehe Gears of War MP-Packs z.B. - keine Zugang zu angebotenen Spielen, da Inhalte fehlen) oder eben wie im Falle von Fallout der DLC auf dem DE Marktplatz nur als DE Version zu saugen ist. Fänds nervig mir nen Fakeaccout erstellen zu müssen (hab da auch immer schiss vor nem Bann), den ich dann noch mit Points aufladen muss.

Ich verstehe schon was du sagen willst, mich interessiert es nur, ob jemand genaueres weiß, wie z.B. ob es ggf. eine wie von dir angesprochenen "Sperre" im DLC geben wird. :blushed:
 
Gibt es eigentlich Händler die Bobby Pins verkaufen? Mir gehen sie langsam aus, weil ich bei den schweren Schlössern meist mehrere Versuche brauche.

Hab bis jetzt keine Händler gefunden.

Ich wende folgenden Trick an um schwere Schlösser ohne Schaden öffnen zu können.

Generell starte ich pro Schloss nur 2 Versuche. Wenn ich es innerhalb dieser 2 Versuche nicht schaffe unterbrech ich den Versuch und starte neu.

Grund:
1.) weil bei zwei Versuchen die Haarnadel nicht abbricht
2.) nach einen Abruch das Schloss und vor allem die Haarnadeln wieder zu Ihren eingenltichen Ursprung zurückgestellt werden. Soll heissen: neues Schloss, unbenutzte Haarnadel

Dadurch sind mir noch nie Haarnadeln abgebrochen und konnte selbst schwere Schlösser mit dem ersten Versuch knacken.

Und im Übrigen braucht man lediglich nur eine einzige Haarnadel im ganzen Spiel :).
 
Dadurch sind mir noch nie Haarnadeln abgebrochen und konnte selbst schwere Schlösser mit dem ersten Versuch knacken.

aber der punkt, bei dem das schloss geknackt wird, wird bei jedem neustart neu gesetzt und somit muss man halt "glück" haben und ihn beim 2. mal treffen.

hab jetzt meinen 2. charakter angefangen. will noch die restlichen achievements holen und einfach mal die sau rauslassen. und mir ne schöne wohnung einrichten :)
 
Is bei mir auch passiert. Der Sheriff wollte Burke verhaften und wurde von dem gekillt. :cry:

Und ich habe zugeschaut! :ugly:

ich habe megaton gehasst :ugly:

bin in ein haus eingebrochen, dann hat mich irgend so ein penner dauernd niedergeballert und ich bin gestorben, auch wenn es neu geladen hat, ist der penner wieder gekommen, bis ich dann endlich aus der stadt flüchten konnte.

dann hatte ich so einen hass, dass ich das scheiß dorf in die luft gesprengt habe :ugly:
 
:mad:... ich weiss ja nicht, ob das Absicht ist...
Es geht um ein Exemplar von dem Dietrich-Buch in der Vault 108...
Hab da so ein Buch unter einer Leiter gesehen (drauf war eine Quantum Flasche, sonst hätte ich es übersehen) nur bekomme ich es da nicht raus... sogar mit Granaten hab ich es versucht und es sogar dadurch verschieben können ....
Jemand eine Idee, wie man das da rauspopeln könnte :-( ??
 
Zurück
Top Bottom