ich werde bis kurz zur letzten main quest zocken und mich dann erstmal den kompletten erforschen widmen ,oder ich zocks durch und lade dann den letzten save
 
sorry wegen spoilern aber so schauts aus
Nix sorry - vielen Dank!
Hatte jetzt eigentlich vor zuerst mal den Mainquest zu beenden und mich danach erst den ganzen Nebenaufgaben zu widmen..... Hätt ich ja am Ende dann ziemlich in die Röhre gekuckt. In dem Fall mach ichs jetzt auf jeden Fall erstmal umgekehrt. Wissen tu ich ja dank Level 20 eh schon wo alle Orte sind.
 

xD wie geil

Hat irgendwer von euch auch einen Fehler dass wenn man level 10 erreicht man keine fertigkeitspunkte vergeben kann?? zocke die xbox 360 at version...
EDIT: Hat sich grad von selbst erledigt, hab noch mal geladen und noch mal und noch mal und irgendwann gings


Kann mir wer sagen wo man für die Powerrüstung ein Training absolvieren kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
xD wie geil

Hat irgendwer von euch auch einen Fehler dass wenn man level 10 erreicht man keine fertigkeitspunkte vergeben kann?? zocke die xbox 360 at version...
EDIT: Hat sich grad von selbst erledigt, hab noch mal geladen und noch mal und noch mal und irgendwann gings


Kann mir wer sagen wo man für die Powerrüstung ein Training absolvieren kann ?

Dafür musst du zur Zitadelle. Da kommt man aber erst rein, wenn man eine bestimmte Person im Hauptquest durch die Abwasserkanäle eskortiert ;)
 
Dafür musst du zur Zitadelle. Da kommt man aber erst rein, wenn man eine bestimmte Person im Hauptquest durch die Abwasserkanäle eskortiert ;)

ist zwar offtopic aber trotzdem: wow respect man;-)! zehn spiele und 298 trophies!! bei welchen games hast die denn alle geholt? und wie kann ich meine daten als sig verwenden?
 
Kann es sein, dass man im Nationalarchiv nicht mehr die Unabhängigkeitserklärung holen kann, wenn die Tussy dort verreckt? Ich habe zwar ihr PW, aber irgendwie lässt sich die Holztür nicht öffnen, weil mir ein Schlüssel dazu fehlt und ein Terminal zur PW-Eingabe finde ich auch nirgends.
 
ist zwar offtopic aber trotzdem: wow respect man;-)! zehn spiele und 298 trophies!! bei welchen games hast die denn alle geholt? und wie kann ich meine daten als sig verwenden?

Bin eigentlich schon bei über 400 Trophies.
Hab die Gamecard nur noch nicht aktuellisiert

@ Über mir: Bist du im richtigen Gebäude? Is doch das Gebäude mit den Archivcoupons und den acht fragen zur "Unabhängigkeitserklärung" oder? Oder is mir die "Tussy" entfallen... :-?
Weiß bloß noch, dass ich das Schriftstück nen Roboter mit na Perücke abgenommen hab :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
aha. ich dachte du hast sie direkt vom psn network. weil auf der übertragbaren id kann man noch keine trophies sehen.

man gegen dich bin ich ja der vollnoob was trophies angeht:lol:. naja aber die hälfte der games die ich habe, hat ja auch keine.
 
Kann es sein, dass man im Nationalarchiv nicht mehr die Unabhängigkeitserklärung holen kann, wenn die Tussy dort verreckt? Ich habe zwar ihr PW, aber irgendwie lässt sich die Holztür nicht öffnen, weil mir ein Schlüssel dazu fehlt und ein Terminal zur PW-Eingabe finde ich auch nirgends.
Natürlich kannst du. Ich bin da verstehentlich erstmal selber runtergegangen, hab alles ausgelöscht und bin erst danach zu ihr gekommen. Folglich wars halt n Spaziergang mit ihr. Kann dir nicht genau sagen wo du hingehen musst, aber da runter gibts auf jeden Fall noch nen Weg den du ohne den Code gehen kannst. Musst suchen.

Großer Tipp für ALLE: Wenn ihr mal wieder Bock auf nen richtig geilen Dungeon habt, dann haut euch zum Dunwich-Gebäude (ist ganz unten links auf der Karte!!). HAMMER!!! Der ist so geil aufgemacht, er könnte glatt ein eigener Quest sein (hoffe jedenfalls dass es keiner ist - am Ende kam jedenfalls nichts). Wurde ne kleine Story reingeschmissen, hat ne verdammt geile Horror-Atmo und ganz am Schluss gibts noch ein spezielles Geschenk. HAMMER!! Das hab ich schon bei Oblivion vergöttert.

Wollte jetzt eigentlich nen Film kucken bevor ihr zur Arbeit muss, aber nach dem Ding zock ich glatt weiter. :)
 
Weiß jemand ob man nochmal in die Vault 101 rein kommt? Den Sidequest in der Vault 101 hab ich auch schon fertig aber ich müsste nochmal rein...:bang:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Dunwich-Gebäude hab ich bla blup gefunden...

Weiß jemand ob man nochmal in die Vault 101 rein kommt? Den Sidequest in der Vault hab ich auch schon fertig und komme jetzt nicht mehr zu meiner Wackelpuppe...:bang:
Ähm... Alter... es hat schon so seinen Grund wieso ich nicht hingeschrieben habe was man am Ende findet.... Editiers bitte raus und lass die Leute selber suchen. Wenn sies nicht wollen können sie auch googlen und habens dann inner Minute.
 
Habe gestern mal den Gamepro-Test gelesen! Auch die meinen, dass die PS3-Fassung Kantenflimmern usw. hätte! Bin ich jetzt blind, oder wieso sehe ich das nicht?? ...
 
Habe gestern mal den Gamepro-Test gelesen! Auch die meinen, dass die PS3-Fassung Kantenflimmern usw. hätte! Bin ich jetzt blind, oder wieso sehe ich das nicht?? ...

Mach dir nichts draus, ich hab auch noch keine Grafik fehler bemerkt. Das einzige problem hatte ich gestern abend, da is mir das Spiel eingefroren und ich musste die PS3 komplett ausmachen. Aber da hatte ich glücklicherweise vorher gespeichert als ich aus dem Tenpenny Tower raus bin. Von daher nich so tragisch, vll war meine PS3 nur nen bissl überhitzt oder so, egal.^^
 
Mach dir nichts draus, ich hab auch noch keine Grafik fehler bemerkt. Das einzige problem hatte ich gestern abend, da is mir das Spiel eingefroren und ich musste die PS3 komplett ausmachen. Aber da hatte ich glücklicherweise vorher gespeichert als ich aus dem Tenpenny Tower raus bin. Von daher nich so tragisch, vll war meine PS3 nur nen bissl überhitzt oder so, egal.^^

Mir ist bisher einmal im Ödland das Spiel eingefroren! Wenn man das überhaupt so sagen kann! Konnte mich nicht mehr bewegen, der Sound lief aber normal weiter!
In dem Fall sollte man einfach Bluray raus und wieder rein, aber auf keinen Fall hinten den Hauptschalter betätigen, hab ich gehört...

Naja, ich lese auch, die PS3-Version soll Probleme mit dem starten einiger Dinge (z.B. den GOAT-Test haben), es soll zu übelsten Grafikbugs kommen (Gesichter werden nicht geladen) usw.
Naja, vielleicht wurde ja eine fehlerhafte Beta zum Testen verschickt....
 
Beim GOAT test hatte ich auch probleme, ganz vergessen, hatte mich beim ersten besuch dafür entschieden den zu machen, dann setzt sich meine figur hin und dann passiert nichts mehr, hab lang genug gewartet. Hat erst geklappt as ich mich beim nächsten Versuch um den test gedrückt hatte. Aber da war ich mir dann nich so sicher ob das so nich eh geplant war.
 
Beim GOAT test hatte ich auch probleme, ganz vergessen, hatte mich beim ersten besuch dafür entschieden den zu machen, dann setzt sich meine figur hin und dann passiert nichts mehr, hab lang genug gewartet. Hat erst geklappt as ich mich beim nächsten Versuch um den test gedrückt hatte. Aber da war ich mir dann nich so sicher ob das so nich eh geplant war.
Den Bug gibts auch bei der 360 version :o
 
Ich hatte in den ca. 80 Std Spielzeit so 3-4 mal plötzlich kranke Grafikfehler in der Landschaft , zum beheben musste ich einfach ins Hauptmenü beenden und neu laden , fertig...

Sonst nix an Bugs.
 
Zurück
Top Bottom