Fallout 3

Brauchst eine Waffe der gleichen Bauart (Pistole -> Pistole, Flammenwerfer -> Flammenwerfer etc.pp). Dann hast du auch eine "Repair"-Funktion. Je nachdem wie gut deine Skills sind, desto länger hält die reparierte Waffe und umso mehr Schaden richtet sie an.

Kannst Waffen aber auch bei Händlern reparieren lassen.
ah alles klar thx.

Noch eine frage: habe die 360 version. Hatte die ersten 10 stunden keine probleme beim zocken, aber eben hatte ich einen freeze im ladebildschirm. Also beim betreten eines neuen gebietes. Und direkt danach hatte ich noch einen beim schnellreisen. Jetz läufts zum glück wieder. Hattet ihr solche probleme auch schon?

ah alles klar thx.

Noch eine frage: habe die 360 version. Hatte die ersten 10 stunden keine probleme beim zocken, aber eben hatte ich einen freeze im ladebildschirm. Also beim betreten eines neuen gebietes. Und direkt danach hatte ich noch einen beim schnellreisen. Jetz läufts zum glück wieder. Hattet ihr solche probleme auch schon?
Ja, ich hab hier und da auch mal Freezes - und ich hab das Ding auf der Platte installiert.
Naja, so wild isses auch nicht. Ist ja nicht so dass ich die Freezes nicht schon von Oblivion gewohnt bin. ;)

ah alles klar thx.

ja hatte ich auch hat sich nicht nur aufgehangen sondern teilweise auch extrem geruckelt hab dann cache geleert und dann gings wieder. musst dazu auf System dann auf Speicher und dann drückst du X , X , LB , RB , X, X bei mir hats geklappt und das spiel ging wieder normal :-)

moinsen ihr ödländer
hab ein problem...naja mehrere aber...
zu anfang natürlich gierig zwanghaft megaton ausgelöscht und jetzt erfahren das da ein wackelkandidat zu holen war :(
ist das ding nun anderweitig zu finden oder puh....zu staub zerfallen???

p.s. ja wirklich scheisse....rang 20 nach ca. der hälfte der hauptquests....buuuuhhh :x

moinsen ihr ödländer
hab ein problem...naja mehrere aber...
zu anfang natürlich gierig zwanghaft megaton ausgelöscht und jetzt erfahren das da ein wackelkandidat zu holen war :(
ist das ding nun anderweitig zu finden oder puh....zu staub zerfallen???

p.s. ja wirklich scheisse....rang 20 nach ca. der hälfte der hauptquests....buuuuhhh :x

ganz am anfang ine vault wo man zum god geschickt werden soll gibts auch ne wackelpuppe

Wurde eigentlich schonmal verlautet ob man bei dem DLC neue Levels erreichen kann?? Wäre ja praktisch :D

Luna

ja ,man wird höher leveln können , wie hoch oder ob die lvl grenze ganz aufgehoben wird weiß ich nicht

Bethesda hat in einem Interview mit IGN weitere Details zum ersten Downloadinhalt für Fallout 3 verraten, der im Januar erscheinen soll. In Operation: Anchorage muss der Spieler die Stadt Anchorage in Alaska von der Chinesischen Roten Armee befreien, wobei er sich hauptsächlich auf schleichen und kämpfen konzentriert. Da es gegen eine ganze Armee alleine etwas schwierig werden könnte, kann der Spieler auch ein ganzes Team befehligen.

Es wird zusätzlich neue Waffen, Rüstungen und andere exotische Hilfsmittel geben. Auch neue Erfolge und ein neuer Perk (Covert Ops) werden eingefügt. Operation: Anchorage wird 800 MS-Points bzw. etwa 10 Euro kosten und ca. 4-5 Spielstunden beinhalten.

Und schließlich verriet man noch, dass man mit dem 3. Downloadinhalt, der voraussichtlich im März 2009 erscheinen wird, die Levelgrenze erhöhen wird und der Spieler die Möglichkeit hat auch nach dem Beenden des Mainquests weiterzuspielen

http://uk.xboxlive.ign.com/articles/937/937202p1.html

Das find ich doch sehr lobenswert :D
Freut mich, denn ich habe bisher von 100% aller Spieler gehört dass sie die Level grenze zu früh erreicht haben und es ihnen deswegen einwenig an Motivation mangelte. Selbst bei mir in der Redaktion war das so und die verlieren die Motivation echt nicht so schnell :D

Luna

Das find ich doch sehr lobenswert :D
Freut mich, denn ich habe bisher von 100% aller Spieler gehört dass sie die Level grenze zu früh erreicht haben und es ihnen deswegen einwenig an Motivation mangelte. Selbst bei mir in der Redaktion war das so und die verlieren die Motivation echt nicht so schnell :D

Luna

Ich denke mal, dass es Quatsch wäre, die Levelgrenze jetzt nachträglich zu erhöhen!

Ich bin im Spiel Level18, habe das Powerrüstungstraining noch nicht absolviert und laufe schon als Gott durch die Gegend, dem Armeen von Mutys nicht mal Ansatzweise was antun kann...
Was soll diese erweiterte Levelgrenze bringen??

Um Balance in Sachen Schwierigkeitsgrad zu halten, hilft es nur, wenn man am Schwierigkeitsgrad rumdreht...

Ich denke mal, dass es Quatsch wäre, die Levelgrenze jetzt nachträglich zu erhöhen!

Ich bin im Spiel Level18, habe das Powerrüstungstraining noch nicht absolviert und laufe schon als Gott durch die Gegend, dem Armeen von Mutys nicht mal Ansatzweise was antun kann...
Was soll diese erweiterte Levelgrenze bringen??

Um Balance in Sachen Schwierigkeitsgrad zu halten, hilft es nur, wenn man am Schwierigkeitsgrad rumdreht...

vielleicht sind in den erweiterungen ja stärkere gegner dabei , die level grenzen erhöhung finde ich gut und bin mal gespannt wo dann die grenze ist

ich hoffe ja schon das man höher als wie lvl 30 oder 40 kommt , 100 wäre geil :-) ,aber das wirds wohl nicht sein
man soll ja dann auch hinterher ,nach dem ende der main quests ,weiter im ödland herum streifen dürfen ,wohl so wie bei oblivion ,also ich werde mir wohl alle drei addons kaufen

MOOOOMENT: Versteh ich das richtig? Man kann derzeit nach dem Beenden des Hauptquests NICHT einfach weiter im Ödland umherstreifen????

hallo keute bin gerade bei oasis, wollte fragen wofür iihr euch entschieden habt?? spiele gerad den guten...weiss nicht wem ich helfen soll!!

Zurück
Top Bottom