Fallout 3

Mein Fallout wurde heute verschickt :D

Kann mir jemand paar Tipps geben wie ich am anfang am besten die Erfahrungspunkte einteile, bzw was am meisten Sinn macht zu skillen ?
Hängt davon ab, wie du später spielen willst. Bist du eher der Dieb, der Hacker, der Killer mit großen Wummen etc.? Also Fallout bietet da viele Möglichkeiten und allgemein kann man da eigentlich kaum Vorschläge machen!

hey leute,

will mir endlich mal wieder ein ps3 game gönnen. spontan würde mir jetzt fallout 3 einfallen.

wie ist das spiel so? wie sieht es mit der langzeitmotivation aus? ist das spiel schwer?

hey leute,

will mir endlich mal wieder ein ps3 game gönnen. spontan würde mir jetzt fallout 3 einfallen.

wie ist das spiel so? wie sieht es mit der langzeitmotivation aus? ist das spiel schwer?

ich habs auch auf der ps3.

es sieht sehr geil aus, schwierigkeitsgrad ist okay und macht richtig süchtig. ich zocks echt nur mehr alle zwei drei tage, weil ich immer ne ewigkeit dran sitze.

ist echt den kauf wert.

ich habs auch auf der ps3.

es sieht sehr geil aus, schwierigkeitsgrad ist okay und macht richtig süchtig. ich zocks echt nur mehr alle zwei drei tage, weil ich immer ne ewigkeit dran sitze.

ist echt den kauf wert.

So schauts aus :D ...
Uneingeschränkte Empfehlung!

Habe gestern das Nationalarchiv gemacht! Der Roboterpart ist echt cool gewesen! Vorallem der mit der Perücke :rofl3:

@Pero3000

Wie geil wir uns um die beiden FUssball-Games gefetzt haben, so muss ich dir hier einfach Recht geben. :D
Ich gehe sogar noch weiter, und behaupte, es ist bißher das beste SPiel was wir diese Gen bekommen haben. Für mich jedenfalls ist es das beste Game bißher.

Es ist umfangreich, hat eine beklemmende Post-Apokalyptische Atmo, eine für ein so großes SPiel wirklich super Optik, einen guten Soundtrack, sehr gute deutsche Synchro, und eigentlich auch eine gute Story. Es gibt eigentlich keine groben Fehler im SPiel. Es stimmt alles und passt einfach gut zusammen.

Wer auch nur halbwegs was mit Bethesdas Games anfangen konnte, sei es Oblivion oder Morrowind - der wird Fallout 3 einfach lieben. GErade weil es im Vergleich zu TES ein viel geileres und realistischeres Setting hat.

@Pero3000

Wie geil wir uns um die beiden FUssball-Games gefetzt haben, so muss ich dir hier einfach Recht geben. :D
Ich gehe sogar noch weiter, und behaupte, es ist bißher das beste SPiel was wir diese Gen bekommen haben. Für mich jedenfalls ist es das beste Game bißher.

Es ist umfangreich, hat eine beklemmende Post-Apokalyptische Atmo, eine für ein so großes SPiel wirklich super Optik, einen guten Soundtrack, sehr gute deutsche Synchro, und eigentlich auch eine gute Story. Es gibt eigentlich keine groben Fehler im SPiel. Es stimmt alles und passt einfach gut zusammen.

Wer auch nur halbwegs was mit Bethesdas Games anfangen konnte, sei es Oblivion oder Morrowind - der wird Fallout 3 einfach lieben. GErade weil es im Vergleich zu TES ein viel geileres und realistischeres Setting hat.

hehehe die fussballzeiten:-D

aber was fallout3 angeht, stimm ich dir echt zu. das spiel ist in allen belangen toll.

das einzige was dem game fehlt, ist ein schild aufm cover wo draufsteht: achtung, extreme suchtgefahr!!!

So, es ist das eingetroffen, was ich seit Wochen vorausgesagt habe:

Fallout 3
Download-Paket mit HD-Texturen

Wenn Sie das Rollenspiel Fallout 3 mal in voller Pracht bewundern wollen, kommt dieses Texture-Pack gerade recht. Das annähernd 400 MByte große Paket enthält Texturen in HD-Qualität und stammt jedoch nicht aus den Händen von Bethesda Softworks. Zudem benötigen Sie einen leistungsstarken PC, da das Spielgeschehen ansonsten stark ruckelt.
Quelle

Genau das selbe ist bei Oblivion auch nach einigen Wochen passiert. Danach sah das Spiel viel besser aus, starker PC vorausgesetzt.

Wieder einmal sind es die Community bzw. die Modder, wie bei Oblivion, die das Spiel maßgeblich verbessern. Auch wenns bislang nur ein kleiner Pack und sicherlich ausbaufähig ist, bis er den Umfang und die Qualität des Oblivion Packs erreicht.
Wegen solchen Anlässen ist es gerade bei solch offenen Spielen durchaus sinnvoll, auf die PC Version zuzugreifen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Spiel schon 2 Mal auf der Xbox 360 durchgespielt.
Was interessieren mich ein paar höher aufgelöste Texturen?

Hier gibt es noch nen Vergleich, Unterschied sieht man doch recht deutlich:

http://www.pcgameshardware.de/aid,6...7983&image_id=949181&article_id=669899&page=1

Bevor ich es drauf mache wart ich aber noch auf Patches, die die Peformance von Fallout 3 verbessern. Ist mir ziemlich viel abgestürzt das Game...
Mir höchstens 3 bis 4 Mal in über 100 Stunden Spielzeit.
Und das kann man wegen der vernünftigen Autosafe Funktion gut vertragen. :ugly:

Ich hab mir jeden falls mit nem Mod die nervige LVL20-Beschränkung rausgemacht. :D

also bei mir ist außer den kleinen lags, die auftreten, wenn jemand online oder offline geht, noch nichts passiert.

also bei mir ist außer den kleinen lags, die auftreten, wenn jemand online oder offline geht, noch nichts passiert.

Das ist kein Lag, das ist wohl ein nicht behobener Fehler - ein Bug.
Denn jedesmal wenn rechts oben eine Nachricht erscheint - egal ob jemand ONline ist, der Akku leer ist, wurscht - bleibt das Bild stehen, um zu warten bis das Fenster oben weg ist.
Dazu auch ein Tipp:
Einfach nciht im PSN anmelden, wenn Fallout3 gespielt wird. Dann wird man davon auch nciht mehr belästigt. Spätestens wenn der Controller leer ist. ;)

@hoiji

Sind das Screens der PC-Version? Wenn ja, welche sollen die "neuen" verbesserten Texturen sein? Also auf Konsole sieht es mindestens genauso aus wie auf den Screens im von dir geposteten Link. :)

@hoiji

Sind das Screens der PC-Version? Wenn ja, welche sollen die "neuen" verbesserten Texturen sein? Also auf Konsole sieht es mindestens genauso aus wie auf den Screens im von dir geposteten Link. :)

Ja, PC-Bilder mit Texturen Update

Es wird verglichen, alte Texturen und neue Texturen. Und bei einem bin ich mir sicher, weder 360 oder PS3-Version kommen an die neuen Texturen ran ! Hätte man vlt. gleich einbauen können, aber was solls...Spiel wird dadurch ja nicht besser.

Aufgrund der allgemeinen Begeisterung über das Spiel werde ichs mir jetzt auch zulegen, Grafik und Design sprachen mich sowieso gleich an, ich muss mir nur ein wenig freie Zeit für das Game machen, scheint wiedermal so ein Spiel zu sein in dem man sich praktisch verliert...

Habs jetzt fürn PC, bin gespannt wie keine Ahnung was, hat ja überall TOP Wertungen bekommen - hätte ich nicht gedacht nach dem Oblivion Fiasko.
Leveln diesmal immernoch Gegner mit? xD

Habs jetzt fürn PC, bin gespannt wie keine Ahnung was, hat ja überall TOP Wertungen bekommen - hätte ich nicht gedacht nach dem Oblivion Fiasko.
Leveln diesmal immernoch Gegner mit? xD
Nope, glücklicherweise nicht mehr.
Ich finde sowas einen gewaltigen Spielspasskiller... wirft mich immer wieder bei Sacred2 zurück, aber zum Glück gibts da ja Opennet, wo du mal schnell auf stärkere Gegner triffst!

Entweder ich bin blind oder es werden keine Nebenquests irgendwo aufgezeichnet? Gibt es kein praktisches Tagebuch mit allen Haupt und allen Nebenquests? Die merk ich mir doch nie!

Entweder ich bin blind oder es werden keine Nebenquests irgendwo aufgezeichnet? Gibt es kein praktisches Tagebuch mit allen Haupt und allen Nebenquests? Die merk ich mir doch nie!
Generell werden Nebenquests aufgezeichnet, aber es gibt kleinere Aufgaben wie die mit Seagrave Holmes, Bannon und dem Sitz im Stadtrat, die nicht als Quests gezählt werden, sondern nur unter den Notizen kurz vermerkt werden. :)

Zurück
Top Bottom