weder noch.
ist alles englisch.

Dankenswerterweise... Alles andere würde ich wirklich nicht als "Fallout" bezeichnen wollen.
Das Spiel ist doch ganz nett, zu Beginn.
Ich bin mir aber sicher, dass die Bethesda-Fehler bei Voranschreiten des Spieles sichtbar werden.

Und der Schwierigkeitsgrad ist... merkwürdig niedrig dank VATS.
Mit Level 3 Supermutanten besiegen? Bei FO1 an sich ein Ding der Unmöglichkeit.

Aber gut, die Fehler werde ich nicht an mich heranlassen, wenn ich mich durch das Spiel einfangen lasse, wie ich es mit Fable 2 hab machen lassen.
Dann wird alles gut... Ja nicht die Fehler in der Spielmechanik ausnutzen...
 
Habs gestern auch ein paar Stunden angespielt. Knaller!!
Find zwar die World Map fürn Arsch und die Orientierung im Wasteland scheint mir derzeit noch ein bisschen schwierig, aber ansonsten ist es wirklich super geworden. Konnte mich gestern Abend nur schwer davon losreißen.
 
Yo! Deutschsprachige Version auch multilingual?

Weiß ich es? Ich weiß es nicht!

Wisst ihr es? Vielleicht!

Werdet ihr es mir sagen? Ich war auch immer brav!
 
Fallout 3 moves 4,7 Million Copies
Link

...zwar "nur" shipped, aber trotzdem nicht übel für die erste Woche :)
 
ps3 version sieht besser aus:

http://www.gamespot.com/pages/forums/show_msgs.php?topic_id=26664089

sobald der patch kommt wirds geholt für die ps3. bis dahin hab ich genug mit dead space, lbp und ms2 zu tun.

aye,das ist echt überdeutlich


360
FO5360.jpg


ps3
FO5PS3.jpg


360
FO3360.jpg


ps3
FO3PS3.jpg


hät mich auch gewundert wenn bethesda nach der ps3 version von oblivion auf einmal n crap port abliefert

ist schon bekannt was sie mit dem patch verbessern?ausser den trophys natürlich...aber ich werd wohl trotzdem auf die goty edition warten,wie bei oblivion
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage:

das maximallevel von 20 schreit ja geradezu nach einem addon.
Besteht da die möglichkeit dass wir das auch auf der Konsole zusätzlich bekommen können?

kenns bei oblivion nur so, dass man eben alle addons mit auf die disc gepackt hat, da fallout 3 aber ja keine installation auf der platte vornimmt frage ich mich wie das mit den addons funktionieren soll?

edit: sehe gerade dass es shivering isle auch einzeln zu kaufen gab, nur bleibt die frage wie das funktionieren soll ohne fallout 3 installation auf platte?! (hab mich auf der ps3 schon so daran gewöhnt, ladezeiten find ich aber auch so beachtlich kurz)
 
Zuletzt bearbeitet:
aye,das ist echt überdeutlich
hät mich auch gewundert wenn bethesda nach der ps3 version von oblivion auf einmal n crap port abliefert

ist schon bekannt was sie mit dem patch verbessern?ausser den trophys natürlich...aber ich werd wohl trotzdem auf die goty edition warten,wie bei oblivion

Das ist BS, lest mal den Thread weiter den Ihr gepostet habt. Scheiss getrolle von Sony-Fangirls.

All the reviewers are wrong. Even official playstation magazine. Instead, a guy with a camera and a TV is right.

Der Kommentar aus dem Gamespot-Forum trifft es genau, ist aber klar das McBain und Naco sich immer alles schön reden müssen und dann angebliche Beweise posten. So arm, aber naja, wenn man sonst nichts hat :D
 
Zuletzt bearbeitet:
da kanns ein Weichei wieder nicht vertragen die schwächere Version gekauft zu haben. Wie üblich. :)

was ist die schwächere Version? X-Box360 oder PS3? (naja, in meinen Fall sind eh beide Versionen die schlechtere Version: PC Version sieht am besten aus (+AA und AF), läuft am besten und das beste: gibt auch jetzt bereits eine Super Moddiing Community -> Levelbegrenzung ade :) ) :ugly:


übersetzung: jeder muss für sich selbst entscheiden, welche Version die bessere Version ist, wir sind hier nicht im War-Bereich ;) :D
 
Boah Leute, ihr streitet euch wieder wegen NICHTS. Ich habe BEIDE Versionen gespielt. Und die PS3-Version HAT bessere Texturen!!
Dahingegen hat die 360-Version nicht soviel Kantenflimmern wie die PS3-Version!!

Und flüssig laufen beide Versionen. Also warum streitet ihr wegen etwas, was völlig nonsense ist? Beide Versionen sind den Konsolen sehr gut angepasst, und das Spiel macht einfach unglaublich viel Fun.

Das ist es was zählt!!! :aargh:

Man, echt ein Kindergarten hier. :shakehead:

xD

Btw.

Hab ich es geliebt, die Nuke von Megaton hochzujagen. :D
 
Boah Leute, ihr streitet euch wieder wegen NICHTS. Ich habe BEIDE Versionen gespielt. Und die PS3-Version HAT bessere Texturen!!
Dahingegen hat die 360-Version nicht soviel Kantenflimmern wie die PS3-Version!!

Und flüssig laufen beide Versionen. Also warum streitet ihr wegen etwas, was völlig nonsense ist? Beide Versionen sind den Konsolen sehr gut angepasst, und das Spiel macht einfach unglaublich viel Fun.

Das ist es was zählt!!! :aargh:

Man, echt ein Kindergarten hier. :shakehead:

[/spoiler]

Es gibt hier nun mal einige, die sich daran hochziehen. Wahr ist dann natürlich immer nur das, was einem in den Kram passt: Irgendein Fanboy-Forumseintrag auf den man sich verzweifelt stürzt, hat dann mehr Gewicht als Tests. Zeigt nur, wie wenig Anlass zur Freude man doch bisher hatte.
 
Immer diese Vergleichsscheiße - unendlich peinlich und dümmlich, aber das wird wohl nie aufhören - da will man Infos zum Spiel lesen und muß sich immer durch diesen Müll durchkämpfen...fänds gut, wenn die Mods da härter durchgreifen würden !
Und die "aber es ist doch ConsoleWARS" Kommentare sparen wir uns bitte, danke.
 
Boah Leute, ihr streitet euch wieder wegen NICHTS. Ich habe BEIDE Versionen gespielt. Und die PS3-Version HAT bessere Texturen!!
Dahingegen hat die 360-Version nicht soviel Kantenflimmern wie die PS3-Version!!

Und flüssig laufen beide Versionen. Also warum streitet ihr wegen etwas, was völlig nonsense ist? Beide Versionen sind den Konsolen sehr gut angepasst, und das Spiel macht einfach unglaublich viel Fun.

Das ist es was zählt!!! :aargh:

schließe mich hier an!
 
So Leute gibts halt.

Ich hab hier auch mal von einem gelesen, der sich beide Versionen von Turok runter geladen hat und wirklich jeden einzelnen Stein verglichen hat. Eine Version war dann irgendwie besser (ka welche) und dann war er so beleidigt, dass er sich für die Plattform die die schlechtere Version hatte nie wieder ein Spiel kaufen würde.

Oder Leute die sich daran aufgeilen, dass bei Halo 3 das Wasser physikalisch korrekt an Steinen vorbeischwimmt.

Wenn ich so Videospiele spielen würde hätte ich schon lang keinen Spaß mehr.
 
also ich finde es schon geil wenn die games immer realistischer werde , nur die billigen kinder vergleiche die hier immer wieder hervor kommen sind schon teils peinlich , wo wirklich bis aufs kleinste rum gemotzt wird und alles andere als seine eigene sichtweise schlecht ist , das sind wohl leute die eine bestätigung brauchen weil sie nicht wissen ob sie sich fürs richtige entschieden haben , wenn man schon von anderen die meinung als entscheidung braucht sollte man sich mal ernsthaft fragen ob man nichts besseres im leben zu tun hat als erbsen zu zählen
 
also zumindest bei fallout schenken sich die versionen nix, außer ner höheren auflösung und aa (bei entsprechendem rechner) in der pc version, aber nunja, von "sieg" würde ich da auch lang net sprechen. (siehe pc/konsolen vergleichsshots)

box hat aa
ps3 das normal mapping
das ist fakt, hier entscheidet der geschmack (mir ist aliasing recht egal und texturen wichtiger, beim anderen andersrum)



aber generell find ichs schade dass es in solchen spielethread kaum noch um das game geht, sondern nur noch um die technik (und hier dann haarspalterei) :mad:


mal zum spiel: hab das erste kapitel von der waffenhändlerin aus megaton durch (blödes minenfeld)

gibts eigentlich ne möglichkeit den alten mann/sniper in dem verminten dorf (überlebenshandbuchquest 1. kapitel) umzustimmen? hab die waffe eingesteckt und mich beschießen lassen, der wollte net aufhören, da mußte er halt dran glauben?!

bin level 4 in schicker verstärkter sicherheitsbeamten uniform mit einem fimmel für leichte waffen (5,56mm g3 ( :ugly: ) for the win!)
 
Zurück
Top Bottom