Fallout 3

@ TheCandyMan666
wieso 'muss' es denn schlichtweg auch mit alten geräten funktionieren ?! weil du es so willst ?? ich hab beispielsweise auch aufrüsten müssen, da ich neue, tolle games zocken will. das ist dann eben ein individuelles problem. den unternehmen kommt es schliesslich nicht darauf an, dass sie jeden menschen glücklich machen, sondern es kommt ihnen nur auf den profit an. wenn sich so ein unternehmen dann halt zu einer entscheidung für HD entscheidet, wird das für die wohl am besten sein.

Wie bereits gesagt wurde, es wäre wohl kein großes Problem das anzupassen und so wäre der Profit nunmal höher. Ich als Webentwickler kann leider auch ich sagen "Scheiss auf IE6, das Ding is Müll und die meisten benutzen schon andere." Ein nicht zu verachtender Anteil benutzen ihn halt dennoch. Wenn ich so denken würde, wäre ich bald arbeitslos. Ähnlich isses halt auch nun bei der HD/SD-Frage (in meinen Augen zumindest).

Zu nem anderen Post:
Naütlrich isses auch auf Rörhre möglich, ich geniess es doch gerade auf Röhre und mit ner HD-Glotze würds sicherlich nich mehr Spass machen ;)


Is natürlich trotzdem schade zumal andere Games ja auch zeigen das es auch auf Röhre geht.Wie der Zufall so will war ausgerechnet Oblivion mein erstes Game auf 360.Ebenfalls anfangs auf Röhre gezockt.Hat funktioniert obwohl meine alte Glotze nichtmal 60 HZ unterstützt hat (was laut Packung z.B. Vorraussetzung war)

Einziges Problem war das die Glotze kein 16:9 konnte,das sah dann etwas komisch aus.War halt wirklich `n altes Schätzchen :D

Also wie gesagt, ich find die Schriftgröße bei Fallout 3 (UK) unproblematisch. Auf das Thema sind wir im Grunde ja nur gekommen da es in nem Review erwähnt wurde.

So damit is das Thema bei mir auch beendet, wollen den schönen Thread zu nem Klasse Spiel ja nit zumüllen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
candyman, deine arbeit kannst du wohl kaum mit der von millionen-konzernen/betrieben vergleichen ^^ und ich persönlich hätte keine lust auf ner röhre die neuen games zu zocken. aber ist nur meine meinung ! das spiel wird ja nicht schlechter durch die auflösung jedoch wäre das für mich nichts.
 
okay nochmal kurz off ! da hast du recht ! aber ich denke wohl kaum, dass solche konzerne sich einfach mal lustig dafür entscheiden, das spiel so zu releasen wie sie sich eben dafür entschieden haben. da steckt nicht irgendeine pi mal daumen idee dahinter. da geht es, wie du schon sagtest um profit und wenn man eben noch arbeit an anderen sachen zu erledigen hat muss man manchmal wohl prioritäten setzen. du bist ja zufrieden mit der version des spiels, deshalb haben sie dem anschein nach die richtige wahl getroffen. ich will hier niemanden in den himmel loben oder andersrum, man muss die sachen jedoch objektiv beurteilen können :)
 
Hat noch jemand die 360-Version bei gamehubs bestellt?^^

Wird das Geld da jetzt zurücküberwiesen (weil das Spiel ja doch nicht regionfree ist)?


Was heisst das,die Box Version ist nicht Region Free? :eek:

Du beziehst Dich nur auf die Ami Version nehm ich an und nicht Euro/PAL...
 
Leute, ich komme bei einem Quest nicht weiter.

Ich soll eine Nachricht von Lucy Wild(oder so ähnlich) aus Megaton eine Nachricht an ihre Familie in Arefu schicken. Tja, habe ich gemacht. Doch diese Aufgabe wurde mit einer nächsten Aufgabe verbunden.
Arefu wurde von der "Familie" angegriffen, und haben sich den Bruder von Lucy geholt, und die Eltern gekillt. Jedenfalls muss ich den Bruder, Ian mit Namen, finden.

Nur irgendwie kann ich ihn nicht finden. :(

Der Arefu Chef hat gesagt, er sieht die "Familie" immer in der Nähe von Hamiltons Unterschlupf, im Autokino(keine AHnung wie das hieß), oder in der Untergrundstation(keine Ahnung ebenfalls).

Die 3 Orte wurden mir auf der Map gezeigt. Also bin ich alle 3 Orte durchgegangen. Habe keine campende Familie mit ihren entführten Bruder gefunden. Habe die 3 Orte außerdem NOrmal am Tag und Nachts durchgesucht. Hat alles nichts gebracht.

Hat jemand von euch den Quest schon gemacht? I NEED HELP!!! :(
 
Leute, ich komme bei einem Quest nicht weiter.

Ich soll eine Nachricht von Lucy Wild(oder so ähnlich) aus Megaton eine Nachricht an ihre Familie in Arefu schicken. Tja, habe ich gemacht. Doch diese Aufgabe wurde mit einer nächsten Aufgabe verbunden.
Arefu wurde von der "Familie" angegriffen, und haben sich den Bruder von Lucy geholt, und die Eltern gekillt. Jedenfalls muss ich den Bruder, Ian mit Namen, finden.

Nur irgendwie kann ich ihn nicht finden. :(

Der Arefu Chef hat gesagt, er sieht die "Familie" immer in der Nähe von Hamiltons Unterschlupf, im Autokino(keine AHnung wie das hieß), oder in der Untergrundstation(keine Ahnung ebenfalls).

Die 3 Orte wurden mir auf der Map gezeigt. Also bin ich alle 3 Orte durchgegangen. Habe keine campende Familie mit ihren entführten Bruder gefunden. Habe die 3 Orte außerdem NOrmal am Tag und Nachts durchgesucht. Hat alles nichts gebracht.

Hat jemand von euch den Quest schon gemacht? I NEED HELP!!! :(

Haha ja da hab ich auch gehongen... musst nachts in der nähe der drei orte rumheizen die laufen da nachts durch die gegend
weil sie Vampire sind, kannst dich von denen auch zu einem machen lassen :)
 
also, werde mit dem game nicht richtig warm. die atmo ist der hammer, und die grafik ist auch genial, hätte ich nicht soo erwartet. aber ich hab en paar fragen, die ihr hoffentlich beantworten könnt:
1. wie bekomme ich mehr APs für das VATS-System? bie jetzt geht das nur über diese SPECIAL-Fähigkeit beweglichkeit, aber wie kann ich die bekommen? geht das nur über das extra "Intensives Training"??? wenn ja, davon bekommt man ja nur 10 ränge, heisst das, das ich nur 10 mal neue special-fähigkeiten bekomme???
2. bleibt die munitionsarmut so wie am anfang? hab echt immer nur en paar schüsse, ausser für die 10mm...
3. Bin ausversehen in megaton durch ne tür gegangen, was ich nicht durfte. durch das tolle speichersystem, welches direkt danach gespeichert hat, is mein spielstand jetzt da, und alle in der stadt schiessen auf mich! kann ich da jetzt was ändern, oder bleibt megaton jetzt für mich tabu?

bitte helft schnell, damit ich dieses godgame weiter zoggen kann! danke im vorraus

mehr punkte bei vats: werte steigern, wie du bereits gasagt hast oder: Jet! Drogen sind in diesem spiel teilweise echt wichtig, aber immer drann denken: nicht übertreiben! sonst kommen die nachwirkungen.
das mit der monition am anfang ist normal, das ändert sich aber später. spätestens wenn du dir den Rock it gekauft hast damit kannste ALLES verschießen, auch teddys etc. bei dem speichern keine ahnung ich hab die pc version da gibts quicksave ;)
 
Also ich habe es mir auch bestellt in AT und freu mich drauf ! Was mich aber brennend interessieren würde ob das LVL System genau so dämlich ist wie bei Oblivion wo mit jedem LVL was mann bekommen hat nicht nur mann selbst sondern auch alle Monster im spiel stärker geworden sind das fand ich total sinnlos und dumm.
 
Also ich habe es mir auch bestellt in AT und freu mich drauf ! Was mich aber brennend interessieren würde ob das LVL System genau so dämlich ist wie bei Oblivion wo mit jedem LVL was mann bekommen hat nicht nur mann selbst sondern auch alle Monster im spiel stärker geworden sind das fand ich total sinnlos und dumm.

Nein, und genau wegen diesem Punkt hab ich die Motivation an Oblivion verloren. Das Levelsystem ist jetzt viel klassischer. Nix mehr mit Fähigkeiteten durch anwenden skillen. Jetzt gibt es richtig Erfahrungspunkte, so wie ich das mitbekommen habe. Freu mich schon extrem auf das Game, dürfte die Woche eintreffen. :)

EDIT: Servus bist ja neu, viel Spass auf CW.
 
Haha ja da hab ich auch gehongen... musst nachts in der nähe der drei orte rumheizen die laufen da nachts durch die gegend
weil sie Vampire sind, kannst dich von denen auch zu einem machen lassen :)

Kommt mir irgendwie bekannt vor xD


Werd mir das Game auch noch holen, Oblivion fand ich einfach top, spiels immer noch und hab noch so einige Quests nicht ^^
 
mehr punkte bei vats: werte steigern, wie du bereits gasagt hast oder: Jet! Drogen sind in diesem spiel teilweise echt wichtig, aber immer drann denken: nicht übertreiben! sonst kommen die nachwirkungen.
das mit der monition am anfang ist normal, das ändert sich aber später. spätestens wenn du dir den Rock it gekauft hast damit kannste ALLES verschießen, auch teddys etc. bei dem speichern keine ahnung ich hab die pc version da gibts quicksave ;)

danke für die antwort! das mit megaton hat sich schon gelegt, kann da wieder normal rumlaufen. muni-probleme hab ich jetzt auch nicht mehr so sehr.
zum thema jet: das erhöht die ap-punkte doch nur für ne gewisse zeit, oder?
 
@hoiji
Danke für die info und danke für die Begrüßung ;)
Ja wahr bei mir genau so warum soll man auch lvln wen man mit level 1 schon quasi alles machen kann das hat mir total den sinn aus dem spiel genommen.

Da freue ich mich aber das es bei FO3 anders ist so wie es sein sollte ! Freu mich auch tierisch auf das spiel endlich mal ein RPG wo nicht an jeder ecke ein Zwerg, Org oder elf steht. auch wen das cool ist ist es doch sehr abgegriffen.
 
Hey , müssen Spiel/Storyverlaufs Dinge hier geklärt werden ? gibts keinen TIPPS und FRAGEN Thread für sowas ? , ich hab das Spiel erst morgen und will eigentlich nicht hier die ganze Zeit Quest-Fragen sehen O_o ,
könnte anderen ja genauso gehen...
 
So heute sollte endlich meine Uk von der Grotte eintreffen.
Was hier so geschrieben wurde, macht schon mal Lust auf das Spie. l8)
 
Zurück
Top Bottom