wpWerewolf
L09: Professional
wenn jemand ein neues fallout erwartet, mit aktueller technik MUSS er damit leben dass es sich vom inhalt her ebenfalls so sehr verändert, dass genügend käufer gefunden werden um die kosten zu decken .... das kann man den herstellern net verdenken!
wer teil 1-2 schätzt kann ja weiterhin diese teile spielen
ähnlich wirds mich wohl bei diablo 3 treffen, aber da lebt man halt damit oder ich spiel eben wieder diablo 1-2 ... (atmosphäre)
das trifft eben auf alle neuauflagen von nischen bzw. kult-spielen zu.
a) man läßt die kosten wie sie sind und behält das alte prinzip bei
>> dann wird gemeckert: "nix neues" "keine standesgemäße grafik" etc.
b) man poliert es technisch auf was kosten verursacht und vereinfacht das ganze so, dass es auch genug leute kaufen (goldener mittelweg/kompromiss)
klar wäre etwas anderes für fans der idealfall, das halte ich aber für illusorisch und das kann man den entwicklern auch net anlasten ...
wer teil 1-2 schätzt kann ja weiterhin diese teile spielen
ähnlich wirds mich wohl bei diablo 3 treffen, aber da lebt man halt damit oder ich spiel eben wieder diablo 1-2 ... (atmosphäre)
das trifft eben auf alle neuauflagen von nischen bzw. kult-spielen zu.
a) man läßt die kosten wie sie sind und behält das alte prinzip bei
>> dann wird gemeckert: "nix neues" "keine standesgemäße grafik" etc.
b) man poliert es technisch auf was kosten verursacht und vereinfacht das ganze so, dass es auch genug leute kaufen (goldener mittelweg/kompromiss)
klar wäre etwas anderes für fans der idealfall, das halte ich aber für illusorisch und das kann man den entwicklern auch net anlasten ...