Fallout 3

wenn jemand ein neues fallout erwartet, mit aktueller technik MUSS er damit leben dass es sich vom inhalt her ebenfalls so sehr verändert, dass genügend käufer gefunden werden um die kosten zu decken .... das kann man den herstellern net verdenken!

wer teil 1-2 schätzt kann ja weiterhin diese teile spielen

ähnlich wirds mich wohl bei diablo 3 treffen, aber da lebt man halt damit oder ich spiel eben wieder diablo 1-2 ... (atmosphäre)

das trifft eben auf alle neuauflagen von nischen bzw. kult-spielen zu.

a) man läßt die kosten wie sie sind und behält das alte prinzip bei
>> dann wird gemeckert: "nix neues" "keine standesgemäße grafik" etc.
b) man poliert es technisch auf was kosten verursacht und vereinfacht das ganze so, dass es auch genug leute kaufen (goldener mittelweg/kompromiss)

klar wäre etwas anderes für fans der idealfall, das halte ich aber für illusorisch und das kann man den entwicklern auch net anlasten ...

"zum Glück" hab ich nie fallout 1+2 gespielt und bin deshalb noch offen für anderes wie bsw Fallout 3 :<

ich kenn die alten fallout teile ebenfalls nicht, drum bin ich auch offen für dieses "neue"

und imo sieht das sehr gut aus, die detailverliebtheit von bethesda die mich auch in oblivion so verzaubert hat hab ich ihn den bisherigen videos gänzlich wiedergefunden... und das szenario sieht auch sehr intressant aus :D

pflichtkauf, nur wegen geldproblemen nicht zum launch ^^

ich kenn die alten fallout teile ebenfalls nicht, drum bin ich auch offen für dieses "neue"

und imo sieht das sehr gut aus, die detailverliebtheit von bethesda die mich auch in oblivion so verzaubert hat hab ich ihn den bisherigen videos gänzlich wiedergefunden... und das szenario sieht auch sehr intressant aus :D

pflichtkauf, nur wegen geldproblemen nicht zum launch ^^

mir gehts genauso.ich hoffe nur, dass die AT version uncut erscheint :)

Hmmm, Glückwunsch? Nein, nein, dadurch sind dir zwei grandiose Software-Perlen mit einzigartiger Spielmechanik entgangen... Also doch mein Beileid :-P

man kann nicht alles haben, dir is bestimmt auch so einiges entgangen in der vergangenheit ^^

gibbet schon irgendwo versionsvergleiche ps3/360?

man kann nicht alles haben, dir is bestimmt auch so einiges entgangen in der vergangenheit ^^

gibbet schon irgendwo versionsvergleiche ps3/360?

wenn du auf exklusiven DLC hoffst, würd ich die M$ Version empfehlen ;)

ansonsten wirds ja wie immer gleich sein, die eine version hat eventuell wieder schärfere bodentexturen die andere wieder gering bessere lightnings aber alles in einem ausmaß welches einem unter dem spielen sowieso nicht auffällt

wenn du auf exklusiven DLC hoffst, würd ich die M$ Version empfehlen ;)

ansonsten wirds ja wie immer gleich sein, die eine version hat eventuell wieder schärfere bodentexturen die andere wieder gering bessere lightnings aber alles in einem ausmaß welches einem unter dem spielen sowieso nicht auffällt

mögliche mini dlcs sind mir net sooo wichtig und bei oblivion war die ps3 version ja schon etwas hübscher.
Aber man weiß ja nie, vll isses diesmal andersrum oder so, möcht das scho wissen bevor ich vorbestelle :>

naja viele scheinen sich eh die PC Version zu holen also sollte man bald auch MODS etc sehen :P

mögliche mini dlcs sind mir net sooo wichtig und bei oblivion war die ps3 version ja schon etwas hübscher.
Aber man weiß ja nie, vll isses diesmal andersrum oder so, möcht das scho wissen bevor ich vorbestelle :>

ist ja auch ein jahr später rausgekommen, denke ps3/360 version von fallout3 sind zu 95% ident wie die meisten Multigames :)

PS3 compares poorly to the 360 on Fallout 3 – According to the PlayStation Magazine

38 LazyGamer writes: "And here we go again another AAA cross platform title is being reported as looking better on the 360 and PC compared to the PS3.

What makes this even more believable is that this is being reported by PSM, in their very own words

""Fallout 3's world looks incredible, tinged by the chill of the desolate, post-apocalyptic emptiness. But sadly, the PS3 version compares poorly to it's Xbox and Pc counterparts. It's not a deal breaker, but clearly the PS3 wasn't the lead platform - disappointing, since Oblivion looked better on the PS3."

Can I get the usual complaints out of the way now not to waste time?"

http://www.lazygamer.co.za/xbox-360...llout-3-according-to-the-playstation-magazine
http://www.n4g.com/NewsCom-219697.aspx?CT=1

Wo gibt es die Superiorere Version? Riiichtiig... :-)

PS3 compares poorly to the 360 on Fallout 3 – According to the PlayStation Magazine

38 LazyGamer writes: "And here we go again another AAA cross platform title is being reported as looking better on the 360 and PC compared to the PS3.

What makes this even more believable is that this is being reported by PSM, in their very own words

""Fallout 3's world looks incredible, tinged by the chill of the desolate, post-apocalyptic emptiness. But sadly, the PS3 version compares poorly to it's Xbox and Pc counterparts. It's not a deal breaker, but clearly the PS3 wasn't the lead platform - disappointing, since Oblivion looked better on the PS3."

Can I get the usual complaints out of the way now not to waste time?"

http://www.lazygamer.co.za/xbox-360...llout-3-according-to-the-playstation-magazine
http://www.n4g.com/NewsCom-219697.aspx?CT=1

Wo gibt es die Superiorere Version? Riiichtiig...
:-)
Auf dem PC?^^

BTW das ist war was du hier betreibst :P

PC.Die Konsolenvarianten sollte man hier ganz bewusst im Regen stehen lassen.Und damit es wie auf Konsole aussieht braucht man sicherlich auch keinen Monster PC

Am PC zocken macht imo nich soviel Fun wie an der Konsole, Mods brauch ich nicht, oblivion hat mir auch ohne den ganzen firlefanz riesenspaß an der PS3 gemacht :)

soo, hab jetzt nach dem ganzen hin und her um cut und uncut alle meine fallout 3 bestellungen stoniert und warte auf den release... hoffe nur, das ich dann noch die ce bekomme

hab mal ne frage an die leute hier, die fallout 3 runterziehen, weil das game nichts mit den vorgängern gemein hat. bitte nicht falsch verstehen, is nicht böse gemeint :-)
also, ich hab teil 1 und 2 nicht gezoggt, hab nur darüber gelesen, hat mich schon interessiert, aber damals hab ich es einfach verpasst :blushed:
was ist denn nun an dem neuen teil so schlimm im gegensatz zu den alten teilen? is ne ernste frage, soll keine kritik sein. ich persönlich freue mich sehr auf den dritten teil, aber viele hier meckern ja. soweit ich das sehe, ist die größte veränderung die perspektive, welche von iso zu first person gewechselt hat, was aber nicht schlimm sein muss. (metroid hat der perspektivenwechsel nicht geschadet, und wir alle wissen ja, ab welchem zeitpunkt gta erst richtigen erfolg hatte), daran kanns also nicht liegen. andere sachen, welche man (als nichtspieler von teil 1 und 2) mit fallout assoziiert, wie der pipboy, sind ja enthalten. was ist also so viel schlimmer?
ich tippe mal, das der neue teil zu wenig rpg-elemente hat nach eurer meinung. ist das so? bzw hatten die ersten teile so einen großen rpg-anteil?

hab mal ne frage an die leute hier, die fallout 3 runterziehen, weil das game nichts mit den vorgängern gemein hat. bitte nicht falsch verstehen, is nicht böse gemeint
also, ich hab teil 1 und 2 nicht gezoggt, hab nur darüber gelesen, hat mich schon interessiert, aber damals hab ich es einfach verpasst
was ist denn nun an dem neuen teil so schlimm im gegensatz zu den alten teilen? is ne ernste frage, soll keine kritik sein. ich persönlich freue mich sehr auf den dritten teil, aber viele hier meckern ja. soweit ich das sehe, ist die größte veränderung die perspektive, welche von iso zu first person gewechselt hat, was aber nicht schlimm sein muss. (metroid hat der perspektivenwechsel nicht geschadet, und wir alle wissen ja, ab welchem zeitpunkt gta erst richtigen erfolg hatte), daran kanns also nicht liegen. andere sachen, welche man (als nichtspieler von teil 1 und 2) mit fallout assoziiert, wie der pipboy, sind ja enthalten. was ist also so viel schlimmer?
ich tippe mal, das der neue teil zu wenig rpg-elemente hat nach eurer meinung. ist das so? bzw hatten die ersten teile so einen großen rpg-anteil?

Ich habs nicht gespielt, aber anhand der Videos und einigen Anspielberichten von Leuten, die das Spiel schon illegal runtergeladen haben, kann ich dir hoffentlich auch ne Antwort geben.

Also. Fallout 1+2 hatten nicht nur nen großen RPG-Anteil. Das ganze Spiel war nen RPG. Und Fallout 3 scheint eher so eine Art Oblivion-Shooter im Endzeitszenario zu sein als ein Fallout 1 bzw. 2 (Tactics mal nicht mitgerechnet).

Dazu kommt es noch, dass die Städte anscheinend total leblos wirken sollen. Waren in Fallout 1+2 die Städte noch richtig belebt, trotz der atomaren Katastrophe, scheinen auf einmal alle Menschen in Fallout 3 nicht mehr da zu sein.
Wie gesagt. Durch Teil 3 wurde die Serie viel zu vercasualisiert und ist eher ne Art Shooter mit RPG-Elementen als ein RPG wie es Teil 1+2 war.

Wie gesagt. Kann das Spiel ja noch nicht spielen, aber ich denke mal, dass mir hier keine Scheiße erzählt worden ist. Und dass es die ganze Zeit in einem Satz mit Oblivion genannt wird, spricht nunmal nicht wirklich für die "Fallout-Qualität".

Zurück
Top Bottom