Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja, ich hab nur seine einfältige aussage wiederlegt ^^Ich glaube das ist so ziemlich das letzte über das hier im Thread diskutiert werden sollte
@Alle die sich jetzt wundern, betreffendes wurde entfernt![]()
wenn ja ok.. aber wenn nicht, ist es doppelt dumm.. denn du urteilst dann bevohr du
es überhaupt gespielt hast.. alle sind von dem spiel begeistert.. und du sagst es würde
die alten Fallout teile nicht gut fortsetzten.. woher willst du das wissen?
Weißte wie die Story laeuft?
jup, dürfte das Hauptproblem sein - bei bethesda bin ich aber immer froh, dass es dort einen so guten Modsupport geben wird - wer weiß, mit der Zeit gibt es bestimmt auch einen mod, mit dem man in der Isoansicht spielt (so wie bei Half Life 2 - gibt ja auch eine ähnliche Mod dafür ^^)Scheiß vercasualisierung...
immer diese lizens heulsusen...
meinetwegen könnten sie auch die Bambi lizens nehmen wenns das spiel geil wird!
hast dus wirklich schon gespielt?
wenn ja ok.. aber wenn nicht, ist es doppelt dumm.. denn du urteilst dann bevohr du
es überhaupt gespielt hast.. alle sind von dem spiel begeistert.. und du sagst es würde
die alten Fallout teile nicht gut fortsetzten.. woher willst du das wissen?
Weißte wie die Story laeuft?
Fallout 3 grad für PC bestellt
PC + 360 Pad + Achievements + Beste Grafik in 1080p mit 4xAA und Mods = Instantfail für die Konsolenversionen
aber Streich das mit den 360 Pad, F3 spiele ich dann doch lieber mit Maus (habe zwar auch ein 360 Pad, aber das wird nie und nimmer bei Shooterähnlichen Spielen verwendet)![]()
Nö ich spiel alles was ich kann mit Pad, da mein PC an den LCD angeschlossen ist und da gehts vom Sessel aus bequemer mit Pad.
Nur Strategie wird mit Maus und Tastatur gespielt, alles andere mit 360 Controller
Laut Spielegrotte und der aktuellen Consolplus ist die AT-Version ebenfalls uncut (aber trotzdem voll eingedeutscht). Damit wäre nur die DE-Version geschnitten.Welche Version ist jetzt eigentlich uncut? Die deutsche ist ja sehr geschnitten, österreichische auch und nur der Rest kommt "normal", oder wie ist das jetzt :-?
Laut Spielegrotte und der aktuellen Consolplus ist die AT-Version ebenfalls uncut (aber trotzdem voll eingedeutscht). Damit wäre nur die DE-Version geschnitten.
Nicht alle sind von dem Spiel begeistert. Wie schonmal geschrieben. Alle Fans von Teil 1+2, die ich kenne und schon die geleakte Version gespielt haben, sind enttäuscht.
Klar, dass HD-Kiddies nie Fallout 1+2 gespielt haben. War wohl zu "komplex". Und Teil 3 ist, auch nach den Videos zu urteilen, schon fast eine Beleidigung für die Fans der alten Teile, so wie es auch das Taktikgame von Fallout war.
Scheiß vercasualisierung...
Failout 3.
Da ist es mir auch sowas von scheißegal, was für Wertungen das Game am Ende bekommt. Für mich sieht es nicht mehr nach dem aus, was ein Fallout ausgemacht hat und das bestätigen auch die Anspielberichte.
wartet doch einfach einen tag länger... dann habt ihr 100%ige gewissheit und könnt euch dann entscheiden![]()
Nein. Es ist quasi Oblivion 2 im Falloutuniversum^^So wie es aussieht kann man das Spiel mit Mass Effect vergleichen. Hab ich recht?
So wie es aussieht kann man das Spiel mit Mass Effect vergleichen. Hab ich recht?