Geht das mit den IP Sperren? Und DE-Points laufen in den USA nicht. Oder bekommt man
in Deutschland auch US-Points?
Ob ne IP sperre reinkommt ist purer zufall würd ich sagen, Dead Rising Demo kannste Saugen und Gears1 maps z.b. nicht. Es gibt keine US points die "deutschen Points" funzen überall meines wissens nach :)
 
Ob ne IP sperre reinkommt ist purer zufall würd ich sagen, Dead Rising Demo kannste Saugen und Gears1 maps z.b. nicht. Es gibt keine US points die "deutschen Points" funzen überall meines wissens nach :)

Bei der Grotte steht:
News & Infos
Unsere Live Points funktionieren mit allen europäischen Accounts, z.B. Deutschland, Österreich, England, Holland, usw. Für US Accounts sind die Points leider nicht geeignet!

Dann mach ich mir eben einen UK-Account. Da laufen die Points.
 
Bei der Grotte steht:
News & Infos
Unsere Live Points funktionieren mit allen europäischen Accounts, z.B. Deutschland, Österreich, England, Holland, usw. Für US Accounts sind die Points leider nicht geeignet!
Dann mach ich mir eben einen UK-Account. Da laufen die Points.
hmm hab auf der GC, points von so nem Fettsack bekommen weil die keine Gratisgetränke in dem Backstage Bereich hatten und die hab ich auf mein Ami Acc geladen und da funzen die.
 
Komisch. Mal abwarten ob sich das Uncut/Cut Durcheinander die nächsten Wochen noch lichtet.

wird sich bestimmt erst lichten, wenn die ersten versionen aufm markt sind... normalerweise wär das ja nicht schlimm, man könnte ja bis zum release warten, aber ich will auf jeden fall die ce haben... da muss man schon vorbestellen...
 
ach ich shice auf den extracontent............................................

..................ohweh hoffentlich ist das kein fehler
 
Was mich an Fallout noch so richtig stört sind die hölzernen animationen der Charaktere , das bekommt Bethesda irgendwie nie besonders gut hin :(
 
Dito! Ich warte jetzt bis 1-2 Tage vor dem Release was Sache ist und habe meien CE storniert, ist mir echt zu doof das ganze, ist ja nicht so als würden zu der Zeit keine anderen Games erscheinen.

ich werd mit der vorbestellung auch lieber noch warten, werd schon noch ne ce kriegen. warte erstmal auf weitere infos
 
wie gerne ich auch warten würde, bis alles klar ist... aber ich hab einfach immer so viel schiss, die ce später nicht zu bekommen... war bis jetzt fast immer egal, fast jede ce gabs nach dem release auch noch, aber... bin trotzdem bange...
 
Die Ramschversion steht schon als Torrent zum raubkopieren bereit.
This is the Raubkopierbox.:lol:

Habe ich bei N4Gamers gelesen.
 
Jup, habs vorhin schon kurz bei einem bekannten angespielt.


(Ersteindruck bestätigt: Wie schon bei Oblivion möchte ich Bethesda gerne mit spitzen Steinen bewerfen)
 
ich will unbedingt nochmal mehr material sehen, bevor das spiel erscheint. vor allem ein review bei gametrailers........
 
Naja wieder klar, die Raubkopierer spielen es uncut schon 3 Wochen vor Release und der ehrliche Käufer darf noch warten...
 
Also ich kenn jmd der es Uncut in der US Version zockt aber das is auch nicht wirlich hilfreich ^^
 
Naja wieder klar, die Raubkopierer spielen es uncut schon 3 Wochen vor Release und der ehrliche Käufer darf noch warten...

der ehrliche käufer hat ne fette brotbox in der vitrine.

außerdem spielt man ein spiel viel enthusiastischer wenn man dafür berappt hat. = besserers feeling.
 
Zurück
Top Bottom