Fakt: Gamecube hat die besseren Spiele

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Beders
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
LOL, jetzt gehts wieder mit listen los, hab heute keine Lust, hab schon oft genug sowas gemacht, spike mach du bitte rein, die wollens eh nicht anders :)

Achja, irgendwer stellt die Exklusivität von Halo 2 in Frage: Ich glaube nicht, dass es am PC kommt, ist IMO seeehr unwahrscheinlich, hängt wohl hauptsächlich davon ab, wie groß der Erfolg von Halo 1 am PC wird...
 
Ich glaube sogar das der Cube die meisten Kaufgründe hat, alleine schon MP und Zelda sind ein muss, das haben die PS2 und die Box zwar auch, aber halt nicht mit kultigen Big N Charas ( was einen Retro Bonus gibt ).
 
Jippi morgen habe ich einen Cube wieder, mit Zelda, Metroid Prime, Enternel Darkness, Starfox und Beachspikers. RE 1 + 0 kommt dannach ;) Ich liebe den Cube und Zelda ist einfach nur Geil.......
 
nenn mir einfach 5( 10,20 oder mehr) Nintendo Spiele die es für eine nicht Nintendo Konsole
oder PC gibt!!!(-jetzt komm nicht mit Mario is Missing oder sowas,
hat nicht Nintendo oder eine 2nd Party gemacht)

-->Das alles sind Kaufgründe!!!!!!!!!!!
 
MTC001 schrieb:
LOL, jetzt gehts wieder mit listen los, hab heute keine Lust, hab schon oft genug sowas gemacht, spike mach du bitte rein, die wollens eh nicht anders :)

Achja, irgendwer stellt die Exklusivität von Halo 2 in Frage: Ich glaube nicht, dass es am PC kommt, ist IMO seeehr unwahrscheinlich, hängt wohl hauptsächlich davon ab, wie groß der Erfolg von Halo 1 am PC wird...

Na toll, immer muss ich die Drecksarbeit machen. Ich werd die Liste dann am besten einfach abspeichern und bei Bedarf wieder hervor holen.

Also:

Super Mario Sunshine
Mario 128
Super Smash Bros. Melee
Pikmin
Pikmin 2
Eternal Darkness
Eternal Darkness 2
The Legend Of Zelda: The Wind Waker
The Legend Of Zelda X
Metroid Prime
Metroid Prime 2
Resident Evil Remake
Resident Evil Zero
Resident Evil 4
Too Human
Super Monkey Ball 1
Super Monkey Ball 2
Super Monkey Ball 3
Animal Crossing 1
Animal Crossing 2
Giftpia
Metal Gear Solid: Twin Snakes
Mario Kart: Double Dash
Star Wars: Rogue Squadron 2
Star Wars: Rogue Squadron 3
Viewtiful Joe
PN03
Megaman EXE
Pokémon
F-Zero GX
Soul Calibur 2
Star Fox Armada
Star Fox 2
1080° Avalanche
Wave Race: Blue Storm

Tja, das sind fast alles Titel die eine 90er Wertung erhalten haben oder höchstwahrscheinlich erhalten werden.
 
Hibiki schrieb:
Jippi morgen habe ich einen Cube wieder, mit Zelda, Metroid Prime, Enternel Darkness, Starfox und Beachspikers. RE 1 + 0 kommt dannach ;) Ich liebe den Cube und Zelda ist einfach nur Geil.......

Ich habs ja immer gesagt, früher oder später kommen sie alle wieder zurückgekrochen diese Cube Verkäufer! [Scherz ;)]

Dann gratuliere ich mal, ich hoffe du hast vieeel Freizeit und nichts zu erledigen, sonst wirst du harte Nächte haben, obwohl, die hast du so oder so :)

Super Mario Sunshine
Mario 128
Super Smash Bros. Melee
Pikmin
Pikmin 2
Eternal Darkness
Eternal Darkness 2
The Legend Of Zelda: The Wind Waker
The Legend Of Zelda X
Metroid Prime
Metroid Prime 2
Resident Evil Remake
Resident Evil Zero
Resident Evil 4
Too Human
Super Monkey Ball 1
Super Monkey Ball 2
Super Monkey Ball 3
Animal Crossing 1
Animal Crossing 2
Giftpia
Metal Gear Solid: Twin Snakes
Mario Kart: Double Dash
Star Wars: Rogue Squadron 2
Star Wars: Rogue Squadron 3
Viewtiful Joe
PN03
Megaman EXE
Pokémon
F-Zero GX
Soul Calibur 2
Star Fox Armada
Star Fox 2
1080° Avalanche
Wave Race: Blue Storm

Das sind aber nicht alle, egal. Ich bin ja immer der Meinung, weniger ist mehr, deswegen finde ich man sollte nur folgende Titel aufzählen:

  • Starfox Armada/Starfox 2
    F-Zero GX
    Starwars: Rebel Strike
    Resident Evil 4
    The Legend Of Zelda: The Wind Waker
    The Legend Of Zelda X
    Metroid Prime
    Metroid Prime 2

DAS sind echte Kaufgründe finde ich :)
 
Hi,
also da ich eine XBox und den GC habe kann ich die Spiele bestimmt gut vergleichen.
Ich bin auch eher der Ansicht dass der GC zur Zeit die besseren Spiele hat.
Halo konnte mich z.B. gar nicht lange fesseln, da es einfach nichts neues war und ich genug Ego-Shooter am PC habe.
Und dass bei der XBox eine andere Messlatte verwendet wird ist auch Blödsinn.
Ich sage aber jetzt trotzdem nicht dass die XBox schlecht ist, und wenn ich die Aussagen von Zocker lese kann ich mir wirklich gut vorstellen dass er nur gefrustet ist weil auf seiner XBox keine richtig guten Spiele rauskommen und deshalb so viel Blödsinn schreibt...
 
@ zocker :lol: supersmash brothers melee ist also schlecht ?

als echter nintendo fan MUSS ich dich einfach auslachen :lol:

@ jubei

ich hab irgendwie nur den cube und kann mich über gute spiele kaum beklagen. meinen pc nutze ich auch nicht zum zocken. der cube alleine reicht da dicke.

übrigens hat der gamecube einen entscheidenten vorteil - SSBM (aber nur wenn man auch freunde hat, gell zocker :D )
 
--=ZerO=-- schrieb:
nenn mir einfach 5( 10,20 oder mehr) Nintendo Spiele die es für eine nicht Nintendo Konsole
oder PC gibt!!!(-jetzt komm nicht mit Mario is Missing oder sowas,
hat nicht Nintendo oder eine 2nd Party gemacht)

-->Das alles sind Kaufgründe!!!!!!!!!!!

Kaufgründe sind gute Spiele und daran happert es :). Und bitte keine Gameranking schlacht. Die Games die oben sind haben sich nur für eine Woche wirklich oder in Japan schlechter wie Konkurenztitel. Gute Spiele bedeuten unter anderem gute Umsätze und gute Gewinne und das hat Nintendo nuneinmal nicht :).

Ach ja mit Emulator kann ich OOC auch auf PC spielen :),

mfg
Vegetha
 
kaufgrund PS2: hab ich vor 3 jahren gekauft, weil auf N64 nichts mehr schlaues erhältlich war..., next game silent hill 3


kaufgrund XBOX: tolle grafik, system link, ersetzt für mich zum grossen teil die PS2


kaufgrund GCN: Spielspass & Multiplayer Action!!! PS2 und XBOX können Gamecube nicht ersetzen, tolle Ergänzung.

finito...... :)
 
Zurück
Top Bottom