Fakt: Gamecube hat die besseren Spiele

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Beders
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
b.d.joe schrieb:
Haha,Jubei.Hab von diesem Apprentice Knight noch nichts gehört,aber es ist zu 100 % net so gut wie Zelda.Wer Blinx einem Mario bevorzugt,sollte mal seine grüne Brille abnehmen. ;)

Ansichtssache, mir sind sowieso ALLE die an 3D Jump'n'Runs gefallen finden können ein Rätsel, da kanns auch ruhig sein, dass einer blinx lieber hat, ist alles möglich...
 
b.d.joe schrieb:
Haha,Jubei.Hab von diesem Apprentice Knight noch nichts gehört,aber es ist zu 100 % net so gut wie Zelda.Wer Blinx einem Mario bevorzugt,sollte mal seine grüne Brille abnehmen. ;)

*flüster* deswegen habe ich auch vorsichtig Blinx 2 geschrieben. :)
 
MTC001 schrieb:
b.d.joe schrieb:
Haha,Jubei.Hab von diesem Apprentice Knight noch nichts gehört,aber es ist zu 100 % net so gut wie Zelda.Wer Blinx einem Mario bevorzugt,sollte mal seine grüne Brille abnehmen. ;)

Ansichtssache, mir sind sowieso ALLE die an 3D Jump'n'Runs gefallen finden können ein Rätsel, da kanns auch ruhig sein, dass einer blinx lieber hat, ist alles möglich...

Also mir ist es eher ein Rätsel wie man Celda einem Ratchet & Clank vorziehen kann. :)
 
Jubei schrieb:
MTC001 schrieb:
b.d.joe schrieb:
Haha,Jubei.Hab von diesem Apprentice Knight noch nichts gehört,aber es ist zu 100 % net so gut wie Zelda.Wer Blinx einem Mario bevorzugt,sollte mal seine grüne Brille abnehmen. ;)

Ansichtssache, mir sind sowieso ALLE die an 3D Jump'n'Runs gefallen finden können ein Rätsel, da kanns auch ruhig sein, dass einer blinx lieber hat, ist alles möglich...

Also mir ist es eher ein Rätsel wie man Celda einem Ratchet & Clank vorziehen kann. :)

Einem was? Also bitte, dieses behämmerte Jump'n'Run spielt nichtmal in der selben Liga :lol: -Außerdem, seit wann gibts das auf der xbox?
 
MTC001 schrieb:
Jubei schrieb:
MTC001 schrieb:
b.d.joe schrieb:
Haha,Jubei.Hab von diesem Apprentice Knight noch nichts gehört,aber es ist zu 100 % net so gut wie Zelda.Wer Blinx einem Mario bevorzugt,sollte mal seine grüne Brille abnehmen. ;)

Ansichtssache, mir sind sowieso ALLE die an 3D Jump'n'Runs gefallen finden können ein Rätsel, da kanns auch ruhig sein, dass einer blinx lieber hat, ist alles möglich...

Also mir ist es eher ein Rätsel wie man Celda einem Ratchet & Clank vorziehen kann. :)

Einem was? Also bitte, dieses behämmerte Jump'n'Run spielt nichtmal in der selben Liga :lol: -Außerdem, seit wann gibts das auf der xbox?

Das stimmt R&C steht für Spielspass. ;) Es stimmt auch, dass es R&C nicht für die Xbox gibt...und das ist schade...aber um Zelda beneide ich den Cube halt nicht...es sollte nur mal veranschaulichen das es auch spritzige, witzige und coole Games gibt, die Celda einfach überholt aussehen lassen.
 
Jubei schrieb:
Das stimmt R&C steht für Spielspass. ;) Es stimmt auch, dass es R&C nicht für die Xbox gibt...und das ist schade...aber um Zelda beneide ich den Cube halt nicht...es sollte nur mal veranschaulichen das es auch spritzige, witzige und coole Games gibt, die Celda einfach überholt aussehen lassen.

Deine Meinung. Fakt ist aber, dass Zelda sowohl qualitativ[nenn mir auch nur EIN multi-mag, das R&C höher bewertet hat als Zelda] als auch vom Erfolg her[800.000 R&Cs in 3 Monaten :lol: -Zelda hat das alleine in Amerika schon in der ersten Woche überflügelt] in einer ABSOLUT anderen Liga spielt.

Und da du Zelda ja eindeutig noch nie gespielt hast[höchstens angespielt], kannst du wohl weder beurteilen wie witzig oder cool es im Vergleich zu R&C ist, noch ob es mehr Spaß macht. Achja um mal was mit deinen Worten zu sagen:

Halo ist der letzte Dreck, ich ziehe jedes Tetris dem Spiel vor, das ist viel unterhaltsamer und innovativer und macht einfach Spaß und ist nicht so einschläfernd -Hab Halo zwar noch nicht richtig gespielt, darf also sowas sagen, gell? :rolleyes:

Ich glaube so kannst du dir ein Bild machen, wie deine subjektive Weise bei andren rüberkommt, denn mir bedeutet Zelda min. soviel wie dir Halo...

PS: Mir gehn Leute die Spiele gleich als Scheisse abstempeln, weil sie grademal nen Screenshot oder ein low quality Video gesehn haben sowas von auf die Nerven...

So ich geh dann mal wieder diese abstoßend aussehende, todlangweilige, absolut unlustige, und megascheisse Zelda TWW zocken, gute nacht.
 
MTC001 schrieb:
Jubei schrieb:
Das stimmt R&C steht für Spielspass. ;) Es stimmt auch, dass es R&C nicht für die Xbox gibt...und das ist schade...aber um Zelda beneide ich den Cube halt nicht...es sollte nur mal veranschaulichen das es auch spritzige, witzige und coole Games gibt, die Celda einfach überholt aussehen lassen.

Deine Meinung. Fakt ist aber, dass Zelda sowohl qualitativ[nenn mir auch nur EIN multi-mag, das R&C höher bewertet hat als Zelda] als auch vom Erfolg her[800.000 R&Cs in 3 Monaten :lol: -Zelda hat das alleine in Amerika schon in der ersten Woche überflügelt] in einer ABSOLUT anderen Liga spielt.

Und da du Zelda ja eindeutig noch nie gespielt hast[höchstens angespielt], kannst du wohl weder beurteilen wie witzig oder cool es im Vergleich zu R&C ist, noch ob es mehr Spaß macht. Achja um mal was mit deinen Worten zu sagen:

Halo ist der letzte Dreck, ich ziehe jedes Tetris dem Spiel vor, das ist viel unterhaltsamer und innovativer und macht einfach Spaß und ist nicht so einschläfernd -Hab Halo zwar noch nicht richtig gespielt, darf also sowas sagen, gell? :rolleyes:

Ich glaube so kannst du dir ein Bild machen, wie deine subjektive Weise bei andren rüberkommt, denn mir bedeutet Zelda min. soviel wie dir Halo...

PS: Mir gehn Leute die Spiele gleich als Scheisse abstempeln, weil sie grademal nen Screenshot oder ein low quality Video gesehn haben sowas von auf die Nerven...

So ich geh dann mal wieder diese abstoßend aussehende, todlangweilige, absolut unlustige, und megascheisse Zelda TWW zocken, gute nacht.

Was die Verkäufe von Zelda angeht...so würde ich halt sagen, da können Eltern beruhigt sein ihrem kleinen Kind keine Gewaltspiele zu kaufen. ;)
 
Ich hoffe, dass Nintendo noch ein paar geheime Spitzentitel im Repertoire hat, die sie auf der E3 vorstellen...ich hoffe ja auf Zoonami.
 
Die Spiele vom Cube sind viel bekannter als die von der X-Box. Spiele wie Resident Evil Zelda oder Metriod Prime kennt doch wohl jeder.
 
Der Cube hat wirklich bessere Spiele, macht das die Nintendo Fans Schlauer ? ...

Man ihr müsstet euch mal selber hören :lol:
 
Schaf_2002 schrieb:
1) das gesamte Thema ist absolut lächerlich, meine Konsole hat tollere Spiele als deine, ne stimmt ja gar nicht. Die Entscheidung welche Spiele einem gefallen und welche nicht, ist wohl zunächst mal komplett SUBJEKTIV.

Nimmt man allerdings, wie gamerankings eine Mittelung über sehr, sehr viele Reviews vor,
dann kriegt man schon etwas mehr als reine Subjektivität.

Schaf_2002 schrieb:
3) Warum geht jetzt eigentlich wieder dieses Gebashe los? Ging doch jetzt so lange Zeit gut.
Weil hier das WAR-Forum ist?
If you can't stand the heat, stay out of the kitchen :)

Hier geht's um Meinungsmache, ganz schlicht und ergreifend.
Wenn Du das nicht magst, lies einfach die normalen Foren.
 
Der Cube hat wirklich die besseren Games MGS TS, und den Rest... :lol:
 
Frenck schrieb:
Der Cube hat wirklich die besseren Games MGS TS, und den Rest... :lol:

Naja Zelda und MP sind zurzeit die einzigen ECHTEN Kracher am cube, der Rest dürfte sich mit xbox die Waage halten... Bei PS2 sag ich nichts, die hat zuviele Kracher, auch aufgrund des Alters versteht sich, aber die würde cube und box von der Masse an 90% Titeln locker platt machen.
 
Jubei schrieb:
siehe: Halo 2, Doom 3, Half Life 2, Deus Ex 2, Thief 3 etc....

Halo 2 (vielleicht PC), DOOM 3(100%ig PC), Half Life 2(100%ig PC)
, Deus Ex 2(100%ig PC), Thief 3(100%ig PC) etc....

Komisch hier werden wiedermal fast nur PC Titel
aufgezählt die sich dank Mausaiming auf Selbigem
auch noch besser spielen lassen dürften...
Von höherer Auflösung ganz zu schweigen.

Ich sags nochmal: Wer kauft sich die Spiele für die BOX,
wenn Sie auf PC teilweise besser, billiger und
früher zu haben sind?

Weiterhin hast du nur Spiele aufgezählt die größtenteils
in EGO-Shooter Richtung gehn.
Das ist ein Genre.

Wo ist z.B. die Jump`n`Run Box Referenz?,
wo die Adventure Referenz?


Anmerkung: Sollte Es tatsächlich schon echtes Box Material
von THIEF 3, Deus EX 2 oder DOOM 3 geben?, geschweige denn
eine offizielle Ankündigung von Half Life 2?
Achso, vergaß ja die Box ist ja ein PC, -nur halt schlechter... ;)

P.S.: Kein Bashversuch, denk einfach mal drüber nach...
[/b]
 
--=ZerO=-- schrieb:
Jubei schrieb:
siehe: Halo 2, Doom 3, Half Life 2, Deus Ex 2, Thief 3 etc....

Halo 2 (vielleicht PC), DOOM 3(100%ig PC), Half Life 2(100%ig PC)
, Deus Ex 2(100%ig PC), Thief 3(100%ig PC) etc....

Komisch hier werden wiedermal fast nur PC Titel
aufgezählt die sich dank Mausaiming auf Selbigem
auch noch besser spielen lassen dürften...
Von höherer Auflösung ganz zu schweigen.

Ich sags nochmal: Wer kauft sich die Spiele für die BOX,
wenn Sie auf PC teilweise besser, billiger und
früher zu haben sind?

Weiterhin hast du nur Spiele aufgezählt die größtenteils
in EGO-Shooter Richtung gehn.
Das ist ein Genre.

Wo ist z.B. die Jump`n`Run Box Referenz?,
wo die Adventure Referenz?


Anmerkung: Sollte Es tatsächlich schon echtes Box Material
von THIEF 3, Deus EX 2 oder DOOM 3 geben?, geschweige denn
eine offizielle Ankündigung von Half Life 2?
Achso, vergaß ja die Box ist ja ein PC, -nur halt schlechter... ;)

P.S.: Kein Bashversuch, denk einfach mal drüber nach...
[/b]

Das ist es ja....es gibt sie auf dem PC und der Xbox aber nicht auf anderen Konsolen...*klick*....Du darfst auch Quake 4, Unreal 2 etc. auch noch dazu zählen. :)

Wenn Du Adventures suchst: Abducted, Alter Echo, Duality, Fatal Frame, Kameo: Elements of Power, Shenmue II etc.

Jump`n`Run: Banjo-Kazooie 3, Blinx, Tork, Voodoo Vince...

Das gute an der Xbox im Vergleich zum PC sind Titel wie Dead Or Alive 3, Soul Calibur 2, Project Gotham Racing 2, Sudeki, Ninja Gaiden, Brute Force, Shenmue 2, Dino Crisis 3, Genma Onimusha etc. sowie alle Konsolenmultitel und natürlich der Preis :)

Die Frage ist nur was besonderes hat der Cube? :)
 
Zurück
Top Bottom