Fahrenheit - The Game

Meine Fresse!

Was für ein absoluter Gameplay-Hammer, holt euch das Spiel auf der Stelle wenn ihr auch nur ansatzweise Adventures mögt. Quantic Dream sollte man sich vormerken.

Ich will das Spiel, aber ich habe erst noch andere Games. :cry:

Ist die Atmosphäre wirklich soo geil wie auf den Bildern, bzw. in den Videos?

Master Cube schrieb:
Ich will das Spiel, aber ich habe erst noch andere Games. :cry:

Ist die Atmosphäre wirklich soo geil wie auf den Bildern, bzw. in den Videos?

Besser... die Musik, die Grafikfilter, die Dialoge, die Animationen... die Atmosphäre ist genial. Das einzige negative ist die Steuerung der Charaktere, damit meine ich nicht das geniale Interface des Spiels sondern die Resi-like Steuerung der Grundbewegungen.

Ach ist es wohl schon draussen ? :D

Erzählt mal bei Gelegenheit ein bisschen mehr. Wenn es geht bitte Spolierfrei.

hab grad keine zeit, ist aber ein PFLICHTtitel den ich mir nicht entgehen lassen werde. nur bekomm ich ihn, weil ich warten muss, dann günstiger... und bei der grotte ist es nicht mal teuer!

Meiner Meinung nach, heißester Anwärter für den Titel of the year 2005!

Die Steuerung find ich genial und die Atmosphäre sowieso. :) Hab glaub ich die Demo nun 4 mal schon gezockt und immer was neues gemacht. *gggg*

Nochmal: Holt euch das Spiel, ich habe es Gestern bis Viertel vor 1 gezockt und das obwohl ich heute früh rausmusste, und ich bereue es nicht.

Eine komplett neue und authentische Spielerfahrung.

Duncan schrieb:
Isses jetzt schon raus? O-o

Offiziell heute, ich warte schon gespannt auf den Postboten :D

Frenck war wohl einer der glücklichen der es schon vorher bekommen hat, amazon liefert sonst auch meistens einen Tag früher aus, diesmal leider nicht :hmpf:

Hilfe, so viel habe ich lange nicht gezockt :oops:

Ich habe das Spiel nun nach ungefähr 8 Stunden beendet, die beste Beschreibung die mir einfällt:

Kurz aber alles andere als schmerzlos, sowohl emotional als auch körperlich (Meine Finger sind zerstört vom vielen Tastenhämmern)...

Die PC Games hat von einer schwächeren 2. Hälfte gesprochen, das kann ich absolut nicht nachvollziehen, das ist so als ob man sagt das die 2. Hälfte von The Matrix schwächer ist als die erste.

Da ich nicht Spoilern will erstmal ein paar Worte zu dem Bonusmaterial. Ich dachte ich sehe nicht richtig, gleich beim ersten Bonusvideo sieht man das man es mit einem europäischen Spiel zu tun hat (Das Spiel wird so nie in Nordamerika erscheinen). Aber auch neben nackten Tatsachen ist das Bonusmaterial sehr umfangreich, ein Making Of, der komplette Soundtrack, Gallerien zum Spiel und Action-Sequenzen aus dem Spiel, oder Bonus-Sequenzen die im Spiel nicht vorkommen.

Ich würde auch sagen das der Wiederspielwert sehr sehr hoch ist, auch wenn das Spiel keine 10 Stunden dauert werdet ihr es mehrmals durchspielen oder einfach in den Kapiteln herumexperimentieren. Das Spiel ist nicht nur Innovativ, Spannend, Tiefgründig, Humorvoll, Mysteriös, Angsteinflössend und Actionreich... es ist soviel mehr als die Summe seiner Komponenten.

Ich hoffe es werden mehr Spiele in dieser Machart erscheinen, es ist wie eine interaktive 10 Stunden Version aller eurer Lieblingsfilme miteinander vereint.

Das Spiel hat auch sehr ärgerliche Fehler (Teils Bugs, teils schwammige ungenaue Steuerung), aber die werden niemandem des Spiel verderben.

Und darum zum x-ten Mal: HOLT EUCH DIESES SPIEL

Endlich ist es draußen.. ich warte schon so sehnsüchtig seitdem ich damals den GameTrailer gesehn hab. Ich bin für mehr solcher Games!

@Frenck

danke für die ausführliche Beschreibung aber 8 Stunden sind ja jetzt nicht greade viel..

Naja aber du sagts ja das der Wiederspielwert sehr hoch ist, also war meine Entscheidnung doch richtig mir es erst morgen erst mal aus der Videothek zu holen.

Wenn es mir dann so gut gefällt kann ich es ja immer noch kaufen aber zocken will ich es morgan Abend auf jeden Fall!

Nils(r2d2) schrieb:
@Frenck

danke für die ausführliche Beschreibung aber 8 Stunden sind ja jetzt nicht greade viel..

Naja aber du sagts ja das der Wiederspielwert sehr hoch ist, also war meine Entscheidnung doch richtig mir es erst morgen erst mal aus der Videothek zu holen.

Wenn es mir dann so gut gefällt kann ich es ja immer noch kaufen aber zocken will ich es morgan Abend auf jeden Fall!

Naja. was für den einen 8 Stunden sind sind für den anderen 15 Stunden.
Keine Ahnung. bei GoW hies es auch 10 Stunden etc. ich habe fast das doppelte zum duchzocken gebraucht ;) Immer schön sachte und überlegt vorgehen und so. Grundsätzlich zocke ich solche Games eh nur am Abend....und wenn möglich nicht am Stück.

Werde mir das Game glaube ich erstmal ausleihen !

Für alle Fans der Demo aber etwas eher Negatives, der Anfang des Spiel hat am Abstand die meiste Interaktion und Komplexität, der Rest des Spiels ist eine Ebene darunter angesiedelt. Für mich war es trotzdem genung Entscheidungsfreiheit, aber es gibt wohl einige die denken das das ganze Spiel so ist wie der Anfang.

Ich habe auch Gestern zwei sehr sehr weitreichende Entscheidungen im Spiel anders entschieden als beim ersten Durchlauf und merkte das es keine Auswirkungen auf den weiteren Spielverlauf hat außer das man mehr oder weniger deprimiert ist :cry:

Trotzdem, holt euch das Spiel (Kann es sein das ich mich wiederhole?)

Hm interessatn das zu hören. Irgendwie denke ich dann doch das ich es nicht unbedingt kaufen muss. Lieber schön ausleihen , durchzocken , und gut is ;-)

Zurück
Top Bottom