Factor 5 exklusiv für PlayStation 3?

schaoli schrieb:
Noah schrieb:
Euer Geld möchte ich haben, ich hole mir wenns reicht höchstens zwei. :shakehead:

naja.....hier ein bisschen weniger mc donalds uund da ein bisschen weniger go kart fahren...dann geht das schon :P

ausserdem hol ich mir eh erst die xbox360 und dann die anderen 2 kosolen erst nachdem sie günstiger geworden sind. :D

Das ist aber seltsam, weil die PS3 offenbar nicht teurer angeboten werden soll als die Xbox360. Egal.

Nochmal zu Killzone2: ich finde das aber ziemlich seltsam, weil, wenn das alles Realtime gewesen sein soll, frage ich mich, warum es von Sony dazu nicht ein eindeutiges öffentliches Bekenntnis gegeben hat. Niemand läßt sich doch einfach so seine Produkte denunzieren. Scheinbar muß da was dran sein an dem Gerücht...

Jenova : Vielleicht hat Sony das auch gerne so?
Die Leute jetzt im zweifeln lassen....Filmsequenz.....Echtzeit...was es auch immer ist, und dann beim PS3 Launch tatsächlich DIESE Grafik in Echtzeit zu bieten.

Das könnte dann die Kunden zum Kauf bewegen, und solange evtl MS und Nintendo, bzw deren Fans im zweifeln lassen.

Jetzt kommen schon erste Gerüchte auf das Factor 5 mit Guerilla an Killzone 2 arbeiten soll.

Jenova schrieb:
Nochmal zu Killzone2: ich finde das aber ziemlich seltsam, weil, wenn das alles Realtime gewesen sein soll, frage ich mich, warum es von Sony dazu nicht ein eindeutiges öffentliches Bekenntnis gegeben hat. Niemand läßt sich doch einfach so seine Produkte denunzieren. Scheinbar muß da was dran sein an dem Gerücht...

So bleibt man im Gespräch..., und Sony hat ja auch offiziell bei IGN gesagt, dass es echt ist. Das es viele nicht glauben wollen, ist ja nicht Sonys Problem, im Gegenteil, es spricht nur für PS3.

frames60 schrieb:
Wenn sie es spielerisch nicht verbocken, schön. Grafisch waren die Cube-Spiele zwar toll, aber spielerisch nur Mittelmaß.

Da oben hat das schon mal jemand geschrieben. Muss man das andauernd wiederholen? Ich fand den ersten Cube Titel richtig gut, aber vielleicht gibts ja doch bessere 3D Weltraum-Ballerspiele auf der jetzigen Generation, da könnte mich einer von euch sicher aufklären :P

Also PDO für die Box war schon viel besser als der Durchschnitts-Shooter und nicht wirklich besser als Rouge Squadron II und Star Fox habe ich mir wegen der Wertungen und der immer gleichbleibenden Endgegner erst gar nicht gekauft.

Wenn die Rouge Reihe nur Durchschnitt ist, dann möchte ich gerne wissen was ihr an Shootern so spielt, das müss ja der Wahnsinn sein :lol:

Frenck schrieb:
Jetzt kommen schon erste Gerüchte auf das Factor 5 mit Guerilla an Killzone 2 arbeiten soll.

Glaub ich nicht. Es wurde ja schon bestätigt, dass sie an zwei komplett neuen Titeln arbeiten. Und so groß (von der "Manpower" her) ist Factor 5 ja auch nicht, dass sie parallel dazu an NOCH einem Titel arbeiten können. :oops:

Rare Hunter schrieb:
Wenn die Rouge Reihe nur Durchschnitt ist, dann möchte ich gerne wissen was ihr an Shootern so spielt, das müss ja der Wahnsinn sein :lol:
findest du das gameplay gut bei Rouge?
oder bist du auch so jemand der von der Grafik so gebländet wird das das gp wurscht ist?

Rouge Leader games sind einfach Wahnsinn. Super spielbar, sehr schöner Schwierigkeitsgrad und bis auf die Bodenmissionen klasse gameplay.

chrisi schrieb:
Rare Hunter schrieb:
oder bist du auch so jemand der von der Grafik so gebländet wird das das gp wurscht ist?

Erstmal nenn mir doch mal ein Weltraum-Shooter der besser ist als Rouge Leader II. Was sollte Rouge deiner Meinung nach denn alles können? Das ist kein RPG und das ist auch keine Raketentechnologie, weil es einfach nur ein Shooter ist. Hack n Slay mit guter Grafik, toll sag ich da nur. Ausserdem hat das spiel eines der Besten Shooter-Level überhaupt. Kampf gegen die 3 Sternenzerstörer sag ich da nur, einfach nur gut. Steuerung ist auch sehr gut gelungen fast schon optimal und bei der Prachtgrafik nur ganz selten mal ein Ruckler, hut ab das hätte sich auf der PS2 als Exclusiv-Titel bestimmt sehr gut verkauft. Ich schließe mich da Jacks Meinung voll und ganz an. :)

Ach und geblendet wurde ich eigentlich nur von Resi4 und von Motor Storm, alles andere ist Geschmackssache

Leute laßt es!

Factor 5 ist weg von Nintendo und nun ist es natürlich wieder nur eine Blenderfirma mit grafischen Blendern, die völlig unwichtig war ... :rolleyes:

Rare Hunter schrieb:
chrisi schrieb:
Rare Hunter schrieb:

Erstmal nenn mir doch mal ein Weltraum-Shooter der besser ist als Rouge Leader II. Was sollte Rouge deiner Meinung nach denn alles können? Das ist kein RPG und das ist auch keine Raketentechnologie, weil es einfach nur ein Shooter ist. Hack n Slay mit guter Grafik, toll sag ich da nur. Ausserdem hat das spiel eines der Besten Shooter-Level überhaupt. Kampf gegen die 3 Sternenzerstörer sag ich da nur, einfach nur gut. Steuerung ist auch sehr gut gelungen fast schon optimal und bei der Prachtgrafik nur ganz selten mal ein Ruckler, hut ab das hätte sich auf der PS2 als Exclusiv-Titel bestimmt sehr gut verkauft. Ich schließe mich da Jacks Meinung voll und ganz an. :)

Ach und geblendet wurde ich eigentlich nur von Resi4 und von Motor Storm, alles andere ist Geschmackssache

Ich hab mir Rogue Squardon 3 gekauft und war so was von enttäuscht.
Hab das Spiel vielleicht 3 Abende gespielt und ich hatte es durch natürlich nicht alles mit Gold, da ich diese Medaillen Funktion nicht mag.
und ich hab auch nicht lust die Missionen 100-mal durchzuspielen da sich einfach nichts mehr entert. IMO fehler beim GP.
Also für mich ist das ein spiel wo ich 2Tage spaß haben kann und danach ist es langweilig und für so was dann noch 35€ bezahlt für 2Tage Spielspass
Kann sein das du und auch andere diese Art von Games magst ich kann damit nichts anfangen. :)

Terminator schrieb:
Leute laßt es!

Factor 5 ist weg von Nintendo und nun ist es natürlich wieder nur eine Blenderfirma mit grafischen Blendern, die völlig unwichtig war ... :rolleyes:
:lol: so was kann nur von dir kommen viel spaß mit Factor5.
Natürlich ist es nicht gut für BIGN das Factor5 nichts mehr für sie Entwickelt da sie jetzt noch weniger Spiele haben aber wie schon gesagt ich bereue es nicht das ich von den kein Spiel mehr habe auf BIGN Konsole 8-)

aber es gab sicher den ein oder anderen Fan von Factor 5 die sich deswegen einen Cube kauften. Die wechseln jetzt zur PS3. Firma B sieht nur miese Verkaufszahlen für den Rev und sagt sich, daß sie vielleicht doch besser für die PS3 entwickeln. Eine Firma macht noch keine Konsole kaputt, aber wenn das Mode wird, dann wird der NRev Nintendo-Exklusiv bleiben...

chrisi schrieb:

Eher liegt der Fehler bei dir (nicht böswillkig gemeint), da du offenbar mit falschen Erwartungen rangegangen bist. RS ist nunmal ein Shoot'emUp; und die sind alle nicht sonderlich lang und beziehen ihre Langzeitmotivation eher dadurch, dass man sich immer weiter perfektionieren will (dazu gehören dann auch solche Statistiken wie Medallien ;)). Lylat Wars auf N64 bspw. konnte man locker in 2 Stunden durchspielen, aber da ich's über 20 mal durchgezockt habe, bekam ich trotzdem einen netten gegenwert fürs Geld. :)

Auch bei mir gehört diese Art von Spiel jedoch nicht meinen "Hauptgenres" an... sind eher kleine Happen für zwischendurch.^^

chrisi schrieb:
Rare Hunter schrieb:
chrisi schrieb:
Rare Hunter schrieb:

Ich hab mir Rogue Squardon 3 gekauft und war so was von enttäuscht.
Hab das Spiel vielleicht 3 Abende gespielt und ich hatte es durch natürlich nicht alles mit Gold, da ich diese Medaillen Funktion nicht mag.
und ich hab auch nicht lust die Missionen 100-mal durchzuspielen da sich einfach nichts mehr entert. Kann sein das du und auch andere diese Art von Games magst ich kann damit nichts anfangen. :)

Wie jeder weiss hat Rouge 3 viel schlechter abgeschnitten als Rouge 2. IGN gibt Rouge 2 eine Wetung von über 90%, für den dritten Teil nur noch knapp über 80%.
IGN schrieb:
Star Wars Rogue Squadron II: Rogue Leader Flight Action 9.1
Star Wars Rogue Squadron III: Rebel Strike Shooter 8.3

Keine Ahnung ob man IGN jetzt als ultimative Referenz angeben kann, aber das die Jungs im größen Amerikanischen Videospielportal nur kacke bewerten ist ja auch aus der Luft gegriffen. Vielleicht hättest du dir den zweiten Teil kaufen sollen, daher ist es immer gut vorher etwas research zu betreiben ;)

Der zweite Teil ist ein richtig gutes Spiel von Factor und da das hier nur von 2 Leuten honoriert wird gehe ich mal davon aus das alle anderen höchstens den dritten Teil gespielt haben. Nichts für ungut, aber gute Spiele sollten auch gute Spiele bleiben! FACTOR :love7:

Kann sein das du und auch andere diese Art von Games magst ich kann damit nichts anfangen
Sowas weiss man doch schon vor dem Kauf oder nicht :D
Erst esse ich einen riesen Teller Pommes um nachher festzustellen das ich gar keine mag :lol: den Satz musst du mir mal erklären :P Denn wer Rouge kauft, der investiert in Weltraumballerei und nicht in Cell-Technologie ;)

Zurück
Top Bottom