Factor 5 exklusiv für PlayStation 3?

Wenn Factor 5 die PS3 nicht bereits zu Beginn sehr gut ausreizen kann dann weiss ich es auch nicht. Spielerisch ist Rogue Leader nicht zu bemängeln. Der zweite Teil Rebel Strike ist aber nichts richtiges, das stimmt.
Ich wünschte mir eine Portierung von Rogue Leader inkl. Rebel Strike mit der Möglichkeit diesmal die komplette Starwars-Story nachzuspielen (Adventure und Actionspiel in einem). Aber das würde Factor 5 nicht in 5 Jahren zustandebringen, einfach zu aufwändig.

Oder Episode 1-3 komplett (Adventure/Action).

Oder das Allerbeste aus StarWars: *Die Klonkriege*, die ja mit Episode 3 enden. Clone Wars war zwar gut aber mit der neuen Generation was da alles möglich ist...
Interessant die Frage wieviel davon auf der PS3 umzusetzen wäre.

Auf jeden Fall muss es ein Scifi- Actiontitel vergleichbar Killzone 2 werden. Alles andere ist uninteressant.

Und: Die Aussage von Julian Eggebrecht das die PS3 stärker ist als die XBox 360 und sie sich daher für die technisch überlegenere Konsole entschieden haben sollte allen Zweiflern die meinen der Cell- Chip tauge nicht für Spiele und die PS3 wär schwächer zu denken geben.

CowboyJoe schrieb:
Spielerisch ist Rogue Leader nicht zu bemängeln.

Jop, find ich auch. Rogue Squadron auf dem N64 fand ich sogar richtig genial. Mit Rebel Strike wollten sie halt ein paar Innovationen in die Serie reinbringen(was auch nötig war). Naja, is halt in die Hose gegangen....

Auf Factor5 kann ich verzichten! wie schon gesagt Grafisch Top Gameplay Flop!

Hm. Da Factor 5 jetzt unter Sony Flagge ist, könnten sie auch die "Colony Wars" franchise fortsetzen, wäre echt geil.

Finde ich auch gut das es neue Entwicklungen sind, immer nur Fortsetzungen müssen nicht sein, außer bei gewissen Titeln. ;)

So langsam scheint die Wahrheit über die Unterschiede der Leistungsfähigkeit der Xbox360 und der PS3 immer deutlicher ans Licht zu kommen.

Früher als ich dachte.

Du Schnacker, für dich stand es doch schon vorher fest. Bevor überhaupt auch nur das geringste über beide Konsolen bekannt war. :lol:

Und ich muss dich enttäuschen, was Eggebrecht sagt, hat gar nichts zu sagen. Wenn ich dort meine Brötchen verdienen würde, müsste ich nämlich auch so einen Schmarn von mir geben. Immerhin scheint Sony sie erstmal an sich gebunden zu haben. :lol:

Dieser Eggebrecht ist komischerwiese der Gründer von Facor 5 und hat sich aus rein technischen Gründen gegen die PS2 und für den NGC entschieden. Denke das sagt genügend aus. Außerdem is der Deal ja nicht offiziell bzw. perfekt.

Mayls schrieb:
Du Schnacker, für dich stand es doch schon vorher fest. Bevor überhaupt auch nur das geringste über beide Konsolen bekannt war. :lol:

Und ich muss dich enttäuschen, was Eggebrecht sagt, hat gar nichts zu sagen. Wenn ich dort meine Brötchen verdienen würde, müsste ich nämlich auch so einen Schmarn von mir geben. Immerhin scheint Sony sie erstmal an sich gebunden zu haben. :lol:

Ist gut Mayls, ich verstehe das, die Enttäuschung sitzt tief bei Dir. Ich habe Verständnis für Deinen Schmerz, aber ich finde Du solltest Dich so langsam wieder fassen.

Kauf' Dir einfach dann auch eine PS3 und gut ist!

Voll krank was mit dir abgeht Termi. :lol:

Ich hab dir doch schon gesagt du sollst mal langsam runterkommen, warum schaffst du das denn nicht? :D

wer für wen exclusiv entwickelt ist mir ja sowas von wurst....ich hol mir eh alle drei konsolen :D

Ich gönns Sony und der PS3. Factor 5 ist ein gutes Entwicklerteam und von daher besser auf Sonys PS3 aufgehoben.

Eine Frage noch so nebenbei: steht denn jetzt definitiv schon fest, daß das gezeigte Material von Killzone2 gerendert gewesen ist?

Jenova schrieb:
Eine Frage noch so nebenbei: steht denn jetzt definitiv schon fest, daß das gezeigte Material von Killzone2 gerendert gewesen ist?

Nein, im Gegenteil. Es sieht so aus, als sei es tatsächlich Realtime-Grafik.

Jenova : Laut eines Guerilla Mitarbeiters ist alles Echtzeit ! (oder hab ich falsch gelesen?)

@Factor5 -> Find ich ne super Sache, weil deren Starwars Spiele zu den wenigen Spiele am Cube gehörten die ich wirklich mochte. Die verstehen es super eine Konsole richtig auszureitzen. Hoffentlich schaffen sie es nur diesmal ein Spiel zu entwickeln was auch Gameplaytechnisch masstäbe setzen kann. Ich bin erstmal zuversichtlich.

Ist jedenfalls super für Sony dass sie ein weiteres Team für sich verpflichtren konnten!

Noah schrieb:
Euer Geld möchte ich haben, ich hole mir wenns reicht höchstens zwei. :shakehead:

naja.....hier ein bisschen weniger mc donalds uund da ein bisschen weniger go kart fahren...dann geht das schon :P

ausserdem hol ich mir eh erst die xbox360 und dann die anderen 2 kosolen erst nachdem sie günstiger geworden sind. :D

Zurück
Top Bottom