FACTOR 5 - Die ÜberRAUSCHung 2003 ??

Gamma Zero

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
15 Jul 2001
Kommt Rogue Leader 3 ???

Wie kann Factor 5 eine Spielentwicklung so lange geheim halten?
Seit fast 2 Jahren arbeitet Factor 5 an einem neuen Game für den Cube und NIX aber auch rein gar nichts sickert durch.
Die Entwickler selbst erzählen in diversen VIP-Chats, dass das neue Game selbst Rogue Leader 2 grafisch, akustisch und spielerisch WEIT in den Schatten stellen soll! Aufgegabelt habe ich noch die erstmalige DivX-Integration bei einem Gamecube-Spiel, was auch immer das heißen mag.

Wer hat INFOS???

TOO HUMAN wird doch von silicon knights entwickelt oder?
RL spielerisch in den schatten zu stellen ist keine kunst ,aber grafisch und soundtechnisch :o

danke TMR, ich wusste, eines war nicht von denen... oder ist picassio auch von wem anders? naja, immerhin gabs ja schon artworks zu THORNADO, ich hoffe das kommt.

und wenns grafisch und soundtechnisch noch geiler wird. WOW. immerhin sind die 2 jahre dran und haben für Sw Rogue Leader nur 10 Monate zeit gehabt... krass :)

GameDude schrieb:
rkelly, bist ja gar nicht mehr so oft aufm board, wie kommts?
:cry:

Ja, das kommt mit der Arbeit nicht mehr so hin!!! Viel zu tun momentan und wenn ich dann mal wieder reinschaue ist schon alles gepostet!!! Aber das ist ja auch nicht schlimm!!! Lese ja immer noch Eure Beiträge!!! ;)

Tja, der Julian konnte schon immer die Klappe halten... Damals als diese Ballbalzer Adaption (PSX) rauskam, hatte er auch nichts gesagt (hab die Jungs mal ´96 besucht). Obwohl das ja nun nicht gerade DER Wurf war...

@ Gamma: Quelle? oder Gerücht von Dir? :D

Sitzen die jetzt nicht in L.A.? Sonst würden die deutschen Mags bestimmt tagtäglich bei denen auf der Matte stehen und hätten mit Sicherheit schon was rausbekommen!

Gamma Zero schrieb:
Kommt Rogue Leader 3 ???

Wie kann Factor 5 eine Spielentwicklung so lange geheim halten?
Seit fast 2 Jahren arbeitet Factor 5 an einem neuen Game für den Cube und NIX aber auch rein gar nichts sickert durch.
Die Entwickler selbst erzählen in diversen VIP-Chats, dass das neue Game selbst Rogue Leader 2 grafisch, akustisch und spielerisch WEIT in den Schatten stellen soll! Aufgegabelt habe ich noch die erstmalige DivX-Integration bei einem Gamecube-Spiel, was auch immer das heißen mag.

Wer hat INFOS???

Hast du eigentlich ne Quelle??

thornado wurde ja schon vor langer zeit offiziell gecancelt. es sollte eigentlich eine art nachfolger zu turrican werden.

factor5 ist jetzt wirklich nach amerika umgezogen, das war ca. zu der zeit wo rogue squadron für das n64 entwickelt wurde.

Also Thornado wurde ja gecanceled, würde mich aber sehr freuen, wenns aus der Versenkung auftauchen würde! Das wäre wohl grafisch als auch spielerisch[die Turrican Serie ist genial!] DER Konkurrent von Metroid Prime :D

spike schrieb:
thornado wurde ja schon vor langer zeit offiziell gecancelt. es sollte eigentlich eine art nachfolger zu turrican werden.

factor5 ist jetzt wirklich nach amerika umgezogen, das war ca. zu der zeit wo rogue squadron für das n64 entwickelt wurde.

Aber wenn man ein Spiel cancelt, wird es dann nicht von der HP genommen???

Siehe hier: http://www.factor5.com/thornado.shtml

Also ich hab das mit dem Ofizielle gecancel noch nicht gehört!!! Sorry!!!

R_Kelly schrieb:
Also ich hab das mit dem Ofizielle gecancel noch nicht gehört!!! Sorry!!!

Liegt wohl daran, dass du kein Japaner bist ;)

Wurde nämlich nur offiziell für ein Japan Release gecancelt! Und auf der Seite hat sich im Bezug auf Thornado schon seit gut 2 Jahren nix mehr getan...

Trotzdem seh ich die Chance, dass Thornad endlich kommt sehr hoch :)

Also ich denke ihr habt alle was falsches geraucht. Das ist ja schlimmer als Megaton. Ihr braucht wohl immer irgendein Gerücht, woran ihr euch aufgeilen könnt, oder? :D:D:D

Zurück
Top Bottom