FACTOR 5 - Die ÜberRAUSCHung 2003 ??

also haltet mich nicht für einen pessimisten aber ich glaub kaum, dass da wirklich ein spiel von zoonami kommen wird.

jeder der die letzten paar jahre des software-business mitverfolgt hat, weiß wie schwer es ist und, dass jeder misserfolg schon das aus bedeuten kann, es sei denn, mann ist wirklich ein big-player in dem geschäft. mehrere kleinere software firmen sind pleite gegangen, weil das spiel nicht genug erfolg gehabt hat.

das spiel muss also einen derart großen erfolg haben, damit sich erstmal die kassen von zoonami füllen. und bisher ist noch nichts über das spiel bekannt. weder genre, artworks oder sonst was existiert davon. da würde ich mein geld eher auf silicon knights und factor5 setzen.

und natürlich Retro Studios!

aber wurde zoonami eigentlich von nintendo gekauft?

spike schrieb:
das spiel muss also einen derart großen erfolg haben, damit sich erstmal die kassen von zoonami füllen. und bisher ist noch nichts über das spiel bekannt. weder genre, artworks oder sonst was existiert davon. da würde ich mein geld eher auf silicon knights und factor5 setzen.

:goodwork:

...da Factor 5 nicht nur Spiele produziert, sondern auch "Tools" (zb. musyx) mit denen man selbst Lizenzeinnahmen produziert wie ein Konsolenhersteller.

in der gamepro sagten sie ja das sie an einem spiel arbeiten und das sie rausgefunden haben wie man mehr ram benutzen kann und das sie es den anderen entwikler zeigen möchten

ich hab die ausgabe zwar nicht, aber julian eggebrecht soll ja ziemlich dick aufgetragen haben. :hmpf:

Darth Gogeta schrieb:
in der gamepro sagten sie ja das sie an einem spiel arbeiten und das sie rausgefunden haben wie man mehr ram benutzen kann und das sie es den anderen entwikler zeigen möchten

Kannste mal Ausgabe und Seite sagen plz?

"In einem Jahr werden Spiele deutlich mehr aus dem GameCube kitzeln - unser aktueller GameCube-Titel ist ein gewaltiger Schritt vorwärts. Aber dazu mehr nächstes Jahr."

So so.

ich finde rogue leader auch geil. und die langzeitmotivation ist auch nicht so kurz wie alle sagen. :rolleyes:

BlinxBlanx schrieb:
ich finde rogue leader auch geil. und die langzeitmotivation ist auch nicht so kurz wie alle sagen. :rolleyes:

ich fands eher frustig, wegen dem zu hohen schwierigkeitsgrad. eigentlich steh ich ja auf schwere spiele, aber das hab ich nie wirklich geschafft.

aber um ehrlich zu sein, möchte ich kein rogue leader 2 haben. es wäre zwar sicher wieder ein gutes spiel, aber ich möchte doch etwas neues von factor 5 haben.

Zurück
Top Bottom