Moppenheinz
L04: Amateur
- Seit
- 10 Dez 2002
echt? hoffentlich ist das Game das erste, das DivX verwendetBlinxBlanx schrieb:es gibt divx schon,aber es wurde eben noch in keinem spiel verwendet.
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
echt? hoffentlich ist das Game das erste, das DivX verwendetBlinxBlanx schrieb:es gibt divx schon,aber es wurde eben noch in keinem spiel verwendet.
Ich weiß nur, dass da Leute arbeiten, die auch Perfect Dark und 007 gemacht haben :dx-box-hater schrieb:naja über Game Zero fürn cube www.zoonami.com is ja auch noch null bekannt aber ich glaub das es ein PD(Zero) Killer wird
spike schrieb:das spiel muss also einen derart großen erfolg haben, damit sich erstmal die kassen von zoonami füllen. und bisher ist noch nichts über das spiel bekannt. weder genre, artworks oder sonst was existiert davon. da würde ich mein geld eher auf silicon knights und factor5 setzen.
Darth Gogeta schrieb:in der gamepro sagten sie ja das sie an einem spiel arbeiten und das sie rausgefunden haben wie man mehr ram benutzen kann und das sie es den anderen entwikler zeigen möchten
Mitth'raw'nuruodo schrieb:Darth Gogeta schrieb:in der gamepro sagten sie ja das sie an einem spiel arbeiten und das sie rausgefunden haben wie man mehr ram benutzen kann und das sie es den anderen entwikler zeigen möchten
Kannste mal Ausgabe und Seite sagen plz?
Cubetrotter schrieb:bitte nicht NOCH ein Roque Leader, 2 schlechte reichen doch...
Cubetrotter schrieb:bitte nicht NOCH ein Roque Leader, 2 schlechte reichen doch...
BlinxBlanx schrieb:ich finde rogue leader auch geil. und die langzeitmotivation ist auch nicht so kurz wie alle sagen.![]()