FACTOR 5 - Die ÜberRAUSCHung 2003 ??

Moppenheinz schrieb:
Also ich denke ihr habt alle was falsches geraucht. Das ist ja schlimmer als Megaton. Ihr braucht wohl immer irgendein Gerücht, woran ihr euch aufgeilen könnt, oder? :D:D:D

was für ein gerücht???

es ist von factor5 offiziell gesagt worden (um genau zu sein von julian eggebrecht), dass es ein neues spiel geben wird, dass grafisch alles bisherige am cube in den schatten stellen wird.

selbst, wenn, woran geilst du dich denn auf, hehe :)
nein nein, ich denke es kommt ein neues game und das wird sicher hammer. und wir spekulieren doch nur fröhlich rum.

Für mich sind Factor 5 keine Überraschung wer das Star Wars aufm N64 gezockt hat ich meine das erste Rogue Leader weis das die Jungs es einfach drauf haben.

shadowman schrieb:
stimmt, das war extrem dufte.

Der zweite Teil aufm N64 war einfach nur Mist. Wenn ein viertes Rogue Leader rauskommt wirds noch besser. Und die Checker unter uns wissen das es dann Teil 4 ist nicht Teil 3.

Ja und die Jungs von Factor Five lieben den Cube, da sie selber bei der Architektur mitbestimmen konnten (hat einer in nem Interview gesagt).

Das Factor 5 ein neues Spiel bringen will, möchte ich ja garnicht abstreiten. Ich verstehe nur den Sinn dieses Threads nicht. Das ist doch alles nur blödelei? :-?

Moppenheinz schrieb:
Ja und die Jungs von Factor Five lieben den Cube, da sie selber bei der Architektur mitbestimmen konnten (hat einer in nem Interview gesagt).

Das Factor 5 ein neues Spiel bringen will, möchte ich ja garnicht abstreiten. Ich verstehe nur den Sinn dieses Threads nicht. Das ist doch alles nur blödelei? :-?

sie konnten nicht nur mitbestimmen, von denen kommt auch die sound-software MusyX.

spike schrieb:
Moppenheinz schrieb:

sie konnten nicht nur mitbestimmen, von denen kommt auch die sound-software MusyX.
wieder was dazugelernt :D

spike schrieb:
factor5 ist jetzt wirklich nach amerika umgezogen, das war ca. zu der zeit wo rogue squadron für das n64 entwickelt wurde.

Quatsch!, die sind schon so ´95 rübergegangen, nach Marin County (nördl. v San F.), nicht weit entfernt von Lucasarts"! und damals kam der besagte Ballblazer Titel! (und sie hatten/arbeiteten an einem Musyx fürs N64)

BlinxBlanx schrieb:
ne sind se nicht , aber sie entwickeln nur für den cube. :P

Vielleicht hob ich des irgendwie mit den anderen (Retro Stduios,Sil.Nights)
durcheinanderbracht, aber ich hab gmeint, des wäre irgendwo mal gstanden!! :-?

Hoffentlich übertrifft es Rogue Leader in Grafik und Sound,ich möhte auch mal einen richtigen vorzeige Titel in Sachen Technik füt den Cube haben :(

Ramirez schrieb:
BlinxBlanx schrieb:

naja, ich glaube sie haben nintendo geholfen den Gamecube zu entwickeln und haben auch divx auf den cube gebracht. aber sie wurden definitiv nicht von nintendo gekauft.

@ son goku: mir ist es ehrlich gesagt bei factor5 auch nicht so wichtig dass das spiel der absolout oberhit wird. hauptsache die grafik wird richtig geil, damit die xboxler entlic mal sehen dass der cubus technisch mithalten kann.

BlinxBlanx schrieb:
Ramirez schrieb:
BlinxBlanx schrieb:

naja, ich glaube sie haben nintendo geholfen den Gamecube zu entwickeln und haben auch divx auf den cube gebracht. aber sie wurden definitiv nicht von nintendo gekauft.

@ son goku: mir ist es ehrlich gesagt bei factor5 auch nicht so wichtig dass das spiel der absolout oberhit wird. hauptsache die grafik wird richtig geil, damit die xboxler entlic mal sehen dass der cubus technisch mithalten kann.
DivX auf dem Cube? aber doch JETZT noch nicht, oder? :-?
Das soll doch erst kommen, oder? arg :D

Zurück
Top Bottom