Xbox360 Fable Thread (Infos, Bilder usw) DSL

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Cubestar2003 schrieb:
Du hast am Schluss echt die gute Seite gewählt? o.O
Ich war im ersten Durchgang auch immer gut, habs mir aber dennoch nicht nehmen lassen am Ende die Klinge sprechen zu lassen. :D

Am Ende von TLC gibts noch eine viel größere Versuchung und auch da hab ich die gute Seite gewählt ;)

Nächstes mal aber nicht mehr

GEEEEEEEEEEEEKAUFT Fable is imo eins der geilsten games für die xbox (bis auf die ladezeiten :rolleyes: )!!!
diese atmosphäre, diese grafik, dieser sound hach einfach genial!!!
freu mich wien schnitzel auf lost chapters und FABLE III!!!!

Draygon schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Wobei mir das jetzt nich viel sagt. ;)
Würde vermuten, man nimmt Messer Jacks (XD) Posten... zumindest könnte man das bei der Visage vermuten.

SPOILER schrieb:
Ja, in TLC wird noch einiges zu Messer Jack erklärt und bekommst die Maskee und wirst der neue Messer Jack :D

Was, wenn ich am Ende die gute Seite wähle?
;)

wichtige frage: in der mission, relativ am anfang, wo man die händler durch diesen sumpf bringen muss, kommt am ende eine höhle vor der man so ein mit moos bewachsenes vieh besiegen muss....ich krieg das aber net tot...was mach ich falsch :oops:

Cubestar2003 schrieb:
Was, wenn ich am Ende die gute Seite wähle? ;)

nichts ;)
Es endet wie im normalen Spiel auch, nur mit anderem Endvideo, aber was besonderes passiert nicht, mir ist zumindest nichts aufgefallen

@schaoli
kämpfen und Heiltränke nicht vergessen ;)
Dieses Ding ist etwas zäh, wenn du gut mit Pfeil & Bogen oder Zauberei umgehen kannst, kannst du auch aus weiter Entfernung schießen, musst nur immer den Steinen ausweichen

Draygon schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Was, wenn ich am Ende die gute Seite wähle? ;)

nichts ;)
Es endet wie im normalen Spiel auch, nur mit anderem Endvideo, aber was besonderes passiert nicht, mir ist zumindest nichts aufgefallen

@schaoli
kämpfen und Heiltränke nicht vergessen ;)
Dieses Ding ist etwas zäh, wenn du gut mit Pfeil & Bogen oder Zauberei umgehen kannst, kannst du auch aus weiter Entfernung schießen, musst nur immer den Steinen ausweichen

ich hab die pc version...ich hab das ding mindestens 20 minuten mit blitzzaubern , feuerbällen und diesem höllenseelen zauber bearbeitet :oops:
ausserdem hab ich ewig mit der axt draufrumgehauen :D

ich kriegs aber einfach net kaputt :(

schaoli schrieb:
ich hab die pc version...ich hab das ding mindestens 20 minuten mit blitzzaubern , feuerbällen und diesem höllenseelen zauber bearbeitet :oops:

Dann kämpf erstmal woanders und mach andere Aufgaben um dich etwas weiter aufzuleveln und steck dann mal ein paar Punkte mehr in deine Stärke ;)

Draygon schrieb:
schaoli schrieb:

Dann kämpf erstmal woanders und mach andere Aufgaben um dich etwas weiter aufzuleveln und steck dann mal ein paar Punkte mehr in deine Stärke ;)
nagut...dann mach ich die mission noch ein paar mal und speicher jedesmal wenn ich einen händler im tempel von diesem bösen gott geopfert habe meinen heldenstatus und beginne immerwieder die mission von vorne...sollte so doch gehn? die erfahrungspunkte und die "bösen" punkte bleiben ja nach dem laden erhalten :D

da moosvieh hat in der box version wirklich nicht grossartig probleme gemacht. man kann es schön aus der entfernung mit blitzen beharken, das geht etwas länger. oder man kann ganz nah hingehen und es mit nahkampfwaffen malträtieren, dann muss man einfach acht geben, dass es einen nicht mit seinen bodenstampfern erwischt. einfach immer 1 oder 2 rollen rückwärts, ihn auf den boden einschlagen lassen, und wieder 1 oder 2 rollen vorwärts und weiter auf ihn eindreschen... so kann einem fast nix pasieren. das wiederholen bis es sozusagen ein gewesenes ist.

Zissou schrieb:
da moosvieh hat in der box version wirklich nicht grossartig probleme gemacht.
geh ich richtig in der annahme, dass von diesem bodentroll die rede is, der rauskommt, wenn man in die nähe läuft ?

ich hab den immer so besiegt, dass ich, sobald er aufgetaucht is in den zeitlupen modus geschaltet habe und nachher im nahkampf n grosses schwert 3x über den schädel gehackt habe...
da isser tod, bevor der überhaupt nur einmal auf den boden hauen kann :)

Weiß jemand ob es Lost Chapters schon für die Xbox gibt??

Ich wohn in Wien, und laut Microsoft (stand in einer mail die ich von denen bekommen hab) gibts Lost Chapters auf der Xbox seit dem 21ten Oktober hierzulande.

War heut beim Saturn und die hatten Fable grad gar nicht auf der Xbox. (weder Lost Chapters, noch normal) und dann war ich noch beim Software Dschungel und die wussten auch nix davon dass LC bereits auf Xbox gibt, sie haben nachgeschaut und zwar gesehen dass Microsoft 21.10.05 angegeben hat, hielten das aber für ein von MS in die Welt gesetztes Gerücht.

Im Internet fand ich keinen einzigen Onlineshop der Lost Chapters für die XBox in ihrem Shop gelistet hat, auch amazon nicht.

Also, hat irgendwer das Spiel vielleicht schon, oder kann mir sagen ob es dass den nun bereits für die XBox auch gibt oder nicht?

Und ja, Fable ist ur geil und ich hab schon das normale durchgespielt damals, hab aber jetzt wieder Lust, aber dann natürlich gleich Lost Chapters.

Ich habe Lost Chapters bei mir im Saturn gesehen. Es ist als Xbox classic erschienen wie auch neurdings Halo 2, Jade Empire und Ninja Gaiden Black.

werde mir wohl TLC auf der 360 mit Ninja Gaiden black im januar kaufen, habe einfach im moment keine geld-kapazitäten für die beiden frei :hmpf:

DANTE schrieb:
Weiß jemand ob es Lost Chapters schon für die Xbox gibt??

Ich wohn in Wien, und laut Microsoft (stand in einer mail die ich von denen bekommen hab) gibts Lost Chapters auf der Xbox seit dem 21ten Oktober hierzulande.

War heut beim Saturn und die hatten Fable grad gar nicht auf der Xbox. (weder Lost Chapters, noch normal) und dann war ich noch beim Software Dschungel und die wussten auch nix davon dass LC bereits auf Xbox gibt, sie haben nachgeschaut und zwar gesehen dass Microsoft 21.10.05 angegeben hat, hielten das aber für ein von MS in die Welt gesetztes Gerücht.

Im Internet fand ich keinen einzigen Onlineshop der Lost Chapters für die XBox in ihrem Shop gelistet hat, auch amazon nicht.

Also, hat irgendwer das Spiel vielleicht schon, oder kann mir sagen ob es dass den nun bereits für die XBox auch gibt oder nicht?

Und ja, Fable ist ur geil und ich hab schon das normale durchgespielt damals, hab aber jetzt wieder Lust, aber dann natürlich gleich Lost Chapters.

Spiel ist als Xbox Classic am Freitag erschienen, kannst es bei www.spielegrotte.de bestellen. :)

Zurück
Top Bottom